• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
244
@Cuc was los bei euch? Ihr seid so still :)
Die suchen bestimmt überall ihre Nüsse die sie für den Winter versteckt haben, das kann schon mal dauern.

S4F ist auch erwacht. wir bekommen incs. Ich hab das Gefühl das wir gegen den Südstamm von S4f kämpfen, der Nordstamm ist wohl Klinisch schon tod, Das nennt man dann Lebenserhaltungsmassnahmen oder so. Oder wenn ein Stamm zu Faul ist um seine Arbeit zu machen. fragt man halt seinen Bruderstamm. Für was selbst was tun, wenn man andere findet die es machen können
 
Reaktionspunktzahl
244
Wir sind der Main, aber passt schon!

Und ich sage präventiv schonmal sorry für die Kattas die auf Eisenmine stehen. Ihr habts aber verdient :)
Naja dafür tanzt der Main ganz schön nach der Pfeiffe des Wings.
Ach keine Probleme, ich hol mir dann die Rohstoffe von eurem Wing. somit gleicht sich das ja wieder aus, zumindest für mich
 
Reaktionspunktzahl
244
Die Doppelbelastung nach 2 Tagen ist schon so, dass wir überlegen zu löschen. Incpflicht suckt :/
die hat aber nur der Mainstamm. der Wing weiss wohl nichts von ner Incpflicht hahaha. Und einige Incs lassen auch zu wünschen übrig. da werden späher mit 24 Stunden laufzeit geschickt als AGFakes im 3er oder 4er pack. Wahrscheinlich wollte der Account uns zu Tode spähen hahaha
 
Reaktionspunktzahl
4.245
die hat aber nur der Mainstamm. der Wing weiss wohl nichts von ner Incpflicht hahaha. Und einige Incs lassen auch zu wünschen übrig. da werden späher mit 24 Stunden laufzeit geschickt als AGFakes im 3er oder 4er pack. Wahrscheinlich wollte der Account uns zu Tode spähen hahaha

Musste auch grinsen als ich die Incs von Luigis Bruder gesehen habe- touché
 
Oben