• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
135
@skr

Wenn ihr so gut spielt, wie derjenige in eurem Song auf der Homepage das "S" aussprechen kann , wird es nichts mit dem Sieg hahaha
 
Reaktionspunktzahl
135
Weird das du den im Song nicht sofort erkennst & Cringe sich über Sprachfehler lustig zu machen, hab aber nichts anderes von Leuten wie dir erwartet.

Einen sprachfehler den man sich abtrainieren kann du moralapostel und wenn man etwas öffentlich posted, sollte man bei einem rapsong die Aussprache sehr wohl kritisieren dürfen
 
Reaktionspunktzahl
1.234
@skr

Wenn ihr so gut spielt, wie derjenige in eurem Song auf der Homepage das "S" aussprechen kann , wird es nichts mit dem Sieg hahaha

SKR liefert kreativen/musikalischen Content und dann kommt ein Internetrambo und disst einen Sprachfehler. Nice one Menschheit und begründet es damit dass man an dem Fehler arbeiten kann/soll. Ey an alle übergewichtigen Leute ihr seid fett und es ist okay euch deswegen zu flamen, denn ihr lauft ja so herum, obwohl Einige was daran ändern könnten, Der Song ist zwar nicht mein Geschmack, aber darauf den Sprachfehler zu flamen käme ich nicht, hätte mehr sowas gesagt wie bah Drecksmusik, Osses GB-Song fand ich 100x nicer.
 
Reaktionspunktzahl
135
SKR liefert kreativen/musikalischen Content und dann kommt ein Internetrambo und disst einen Sprachfehler. Nice one Menschheit und begründet es damit dass man an dem Fehler arbeiten kann/soll. Ey an alle übergewichtigen Leute ihr seid fett und es ist okay euch deswegen zu flamen, denn ihr lauft ja so herum, obwohl Einige was daran ändern könnten, Der Song ist zwar nicht mein Geschmack, aber darauf den Sprachfehler zu flamen käme ich nicht, hätte mehr sowas gesagt wie bah Drecksmusik, Osses GB-Song fand ich 100x nicer.


Bin nur frustriert weil ich als Internetrambo natürlich ik krypto investiert habe und nun kein geld für pp habe
 
Oben