• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
2.057
Ist das jetzt ein Flame, weil wir deiner Meinung nach zu strenge Ansichten haben, was Fairplay angeht? Und deiner Meinung nach sollen wir uns nicht so haben weil 100 Babas spawnen um Save zu verdichten zum guten Ton gehört?
kp, wie ihr überhaupts auf den Trichter kommt das Kalle bbs spawnen lässt? Gibt genug Hater die einem Dreck an den Schuh kleben wollen. So wie damals wo man beim Erntehelfer PPs ohne ende zugeschoben hat von anderen Multi Acc mit Kreditkarten betrug nur damit er gesperrt wird
 
Reaktionspunktzahl
37
kp, wie ihr überhaupts auf den Trichter kommt das Kalle bbs spawnen lässt? Gibt genug Hater die einem Dreck an den Schuh kleben wollen. So wie damals wo man beim Erntehelfer PPs ohne ende zugeschoben hat von anderen Multi Acc mit Kreditkarten betrug nur damit er gesperrt wird

Ja das stimmt, das passiert jeden und ständig das einen hunderte Babas gespawned werden nur damit man nen RdT Abo hat und einen die billigen Adelsziele nicht ausgehen :rolleyes:
btw. ist es auch egal, Inno wird niemanden Sperren der den Server finanziert
 
Reaktionspunktzahl
307
Raphiniert hat die Kriegserklärung einfach zu wörtlich genommen. Kann man auch nichts machen. SKR hat zu viel Geld in die PR Abteilung gesteckt.
 
Reaktionspunktzahl
188
Rooooooland

wie gehts dir so, nachdem du auf der 191 geklatscht wurdest?
Ich kann dir die Aktion auch gerne Erklären. Unserem Acc wurde aufgrund von inaktivität 15 Buden gezogen. Ich habe zu dem zeitpunkt lange nicht mehr gespielt weil ich den stamm Noob für schmutz halte. Nach der Aktion war ich Sauer und habe gelockt und habe dem Front acc die ganzen Buden gezogen. Und danach wieder ausgeloggt.
 
Reaktionspunktzahl
2.057
Ich kann dir die Aktion auch gerne Erklären. Unserem Acc wurde aufgrund von inaktivität 15 Buden gezogen. Ich habe zu dem zeitpunkt lange nicht mehr gespielt weil ich den stamm Noob für schmutz halte. Nach der Aktion war ich Sauer und habe gelockt und habe dem Front acc die ganzen Buden gezogen. Und danach wieder ausgeloggt.
witzig, erst schreibst du gelockt mit ck und dann ausgeloggt mit doppel g was ist denn jetzt richtig?
 
Oben