• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
105
Gute Idee, aber nicht umsetzbar
Weil das Zeit braucht
Und Skr nicht bei 63 Mio stehenbleibt in der Zeit
Also geht die Rechnung so nicht auf
Bisschen nachdenken vorher

Vllt wäre die Welt tatsächlich am spannendsten geworden, wenn Blubb & Unfair ihre beiden Diktatoren rausgeworfen hätten & sich der Führung von KfR2 unterworfen hätten. :thinking:

Auch ne gute Idee...
 
Reaktionspunktzahl
183
Gute Idee, aber nicht umsetzbar
Weil das Zeit braucht
Und Skr nicht bei 63 Mio stehenbleibt in der Zeit
Also geht die Rechnung so nicht auf
Bisschen nachdenken vorher
Sag mal was geht bei dir ab ?

Sollen jetzt alle auf den Spielspaß verzichten weil SKR dann die Welt gewinnt ?
worum geht es für euch alle in diesem Spiel ? Das spiel besteht doch nicht nur aus „nach einem Jahr rang 1 zu sein.
Dann könnten wir ja auch einfach per Abstimmung die top 20 entscheiden und gut ist’s. Mir geht dieses Dumme gekuschel langsam auf die Eier. 187 auch schon so gewesen.
lasst und offen, deffen etc und gut ist’s.
Hier noch mein Statement zum „Bitchmove“

Und jetzt mal ernsthaft: Plan 1: Lone nimmt 3 member auf die Gedo deff timen damit er dann zu unfair wechseln kann. Rest lone wechselt such und zusammen mit s4f auf KFR direkt laufen

Plan 2: Lone macht Plan 1 nicht sondern sagt ab und vereinbart ne NAP Phase in der Gedo King easy gedefft werden kann und dann heißt es KFR plus 70% Lone gegen Rest Klar war das nicht nice aber irgendwie klingt plan 2 fairer
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
183
PS:
Wenn man den Lone Membern zusagt aufgenommen zu werden um gegen KFR zu laufen und diesen Plan ernst meint, muss man nicht 10 Minuten später zur KFR SF gehen und sowas schwafeln nach dem Motto „wollen wir wirklich kämpfen oder nicht doch lieber zusammen gegen SKR spielen?“
Welche Perspektive hätte mein Account dann gehabt ?
erst auf ne Party einladen, mit vielen Topmodels werben und dann sagen ahne sorry, die gehen mit mir auf ne andere Gala, aber Vergnüg du dich doch mit den Mädels ausm Bibelclub
 
Reaktionspunktzahl
1.042
unknown.png

@GipfelZipfel habs Philip geklaut
 
Oben