• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
478
Richtig erwachsen :D mimimimimi "Was man sagt ist man selber..." wie alt bist du? 12?
Du hast die Frage nach dem Wetter gar nicht beantwortet,
ich vermute mal du fühlst dich zum ersten mal so wie praktisch jeder der mit dir eine Konversation führt und darauf bin ich (mit meinem niedrigen IQ) schon einwenig stolz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
478
Erst Flames im Bezug auf IQ und Intelligenz, dann ein Posting zu kindischem Verhalten.
Wie wenig kann man sich eigentlich selbst reflektieren?
Ist wohl besser, dass du jetzt erstmal nichts mehr sagst, denke die stille Treppe ist der richtige Ort für dich,
dann kannst du vielleicht mal darüber nachdenken was der Nonsens überhaupt bezwecken soll.
Hauptsache behaupten man würde keine Scheinargumente bringen und im nächsten Posting dann wieder gegen eine fiktive Aussage battlen.
Ich würde ja lachen, aber das ist so dumm das ich mittlerweile nur noch Mitleid habe.

Mach mal was vernünftiges, Incs schicken oder so. Öffi ist nicht so deins Großer.
 
Reaktionspunktzahl
658
Erst Flames im Bezug auf IQ und Intelligenz, dann ein Posting zu kindischem Verhalten.
Wie wenig kann man sich eigentlich selbst reflektieren?
Ist wohl besser, dass du jetzt erstmal nichts mehr sagst, denke die stille Treppe ist der richtige Ort für dich,
dann kannst du vielleicht mal darüber nachdenken was der Nonsens überhaupt bezwecken soll.
Hauptsache behaupten man würde keine Scheinargumente bringen und im nächsten Posting dann wieder gegen eine fiktive Aussage battlen.
Ich würde ja lachen, aber das ist so dumm das ich mittlerweile nur noch Mitleid habe.

Mach mal was vernünftiges, Incs schicken oder so. Öffi ist nicht so deins Großer.

Hö? Suchst du so hart nach aufmerksamkeit das du im öffi selbstgespräche führst? xD

Bearbeitest deine Antowrt jedesmal 20 Minuten nachdem du sie geschrieben hast, und quasselst dann was von stiller treppe? lul.


Jap immernoch mad weil ihr uns rausgeschmissen habt haha. Bin echt untröstlich, dass das einmalige Erlebnis, mit dir und meinen Lieblingskorripartnern zusammenzuspielen, nur so kurz war.

Also sind alle anderen schuld und nicht du? :D
 
Reaktionspunktzahl
250
Hö? Suchst du so hart nach aufmerksamkeit das du im öffi selbstgespräche führst? xD

Bearbeitest deine Antowrt jedesmal 20 Minuten nachdem du sie geschrieben hast, und quasselst dann was von stiller treppe? lul.




Also sind alle anderen schuld und nicht du? :D
Ne eigentlich nur du Wäre es an mir gelegen, hätte man sicher nicht einen Acc gelöscht, der hier viel zu viel Geld reingesteckt hat.
Aber ja war schon nice mit dem PP DS Gott himself zusammenzuspielen ;)
 
Reaktionspunktzahl
20
Wer will noch mal wer hat noch nicht? WDRK holt sich wieder Acc's ran und verkackt trotzdem xD mal sehen wie lange es dauert bis es den nächsten Acc's reicht und aufhöhren :D
 
Oben