• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
275
Jetzt erklär du doch mal was daran falsch ist? Der Bunker hat euch eazy 10 offs weggedefft. Wo liegt den dein Problem?


Wenn ich jetzt mit Screens von heute komme dann müsste sowieso die Hälfte von euch freiwillig auf löschen gehen. Ihr macht zum Zweiten Mal Aktion mit offs 1300+ und insg 2.5k incs. Ihr bekommt es nicht hin ein einziges Ag zu timen, und habt nur 2 buden geholt die ungedefft waren. Also wenn du dich dafür feierst dann ist auch dem letzten dude klar wie lost du bist.

Ab in die Ecke mit dir.
 
Reaktionspunktzahl
658
Jetzt erklär du doch mal was daran falsch ist? Der Bunker hat euch eazy 10 offs weggedefft. Wo liegt den dein Problem?


Wenn ich jetzt mit Screens von heute komme dann müsste sowieso die Hälfte von euch freiwillig auf löschen gehen. Ihr macht zum Zweiten Mal Aktion mit offs 1300+ und insg 2.5k incs. Ihr bekommt es nicht hin ein einziges Ag zu timen, und habt nur 2 buden geholt die ungedefft waren. Also wenn du dich dafür feierst dann ist auch dem letzten dude klar wie lost du bist.

Ab in die Ecke mit dir.

Finds interessant das du random offs als "Aktion" betitelst. Wie sehr würdest du bei ner anständigen aktion schwimmen?

Wir sind nichtmal eine direkte frontbude angelaufen o:
 
Reaktionspunktzahl
275
Abwarten mein süßer, auf dicke Hose machen als Massenkonstrukt kommt immer gut. Für das habt ihr euch bis jetzt nur blamiert.

Eure Angst hat man schon am Weltebeginn von westen nach osten riechen können, bisle bnd hier bisle bnd da und am ende einfach jeden intern Adeln. #läuftbeidir

Aber bestimmt habe ich noch die screens als ihr zu skr wolltet, und ganz sicher auch als ihr das BND mit skr wolltet. Die kommen wenn ich richtig gut drauf bin bro. Egal wer die Welt gewinnen wird, du bist zu 100% nicht dabei.
 
Reaktionspunktzahl
320
Hiermit bewerbe ich mich offiziel bei WDRK. Ich besitze die besten Voraussetzungen:
Droppe Buden direkt bei Stammeswechsel an SKR und leiste keinen Widerstand. Also eigentlich genau das, was alle Neuaufnahmen machen müssen.
Der Wechsel muss nur schnell passieren, sonst bin ich weg bevor ich wechseln kann.
 
Reaktionspunktzahl
478
Hiermit bewerbe ich mich offiziel bei WDRK. Ich besitze die besten Voraussetzungen:
Droppe Buden direkt bei Stammeswechsel an SKR und leiste keinen Widerstand. Also eigentlich genau das, was alle Neuaufnahmen machen müssen.
Der Wechsel muss nur schnell passieren, sonst bin ich weg bevor ich wechseln kann.
Und was ist mit Mugi? Darf der wenigstens etwas intern adeln von seinen Freunden bei WRDK?
 
Oben