• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
52
Hallo Fluffernatter, deine Bewerbung bei WDRK war excellent, falls du 1x in der Woche loggst würden wir dich gerne aufnehmen.

Vorteil: Falls du 1x in der Woche loggst, gehörst du zu den 4 aktivsten Spielern.
Das beste Pferd im Stall gibt dir seine Buden direkt ohne das du seine Off bashen musst, aber auch nur wenn er dafür 5 Dörfer behalten darf fürs Flaggen farmen!!111

Nachteil: Sowas gibts bei uns nicht.
#WDRKandieMacht kekw
Intern Buden abgeben hat er auch drauf, er ist schon fast überqualifiziert.
 
Reaktionspunktzahl
320
Hallo Fluffernatter, deine Bewerbung bei WDRK war excellent, falls du 1x in der Woche loggst würden wir dich gerne aufnehmen.

Vorteil: Falls du 1x in der Woche loggst, gehörst du zu den 4 aktivsten Spielern.
Das beste Pferd im Stall gibt dir seine Buden direkt ohne das du seine Off bashen musst, aber auch nur wenn er dafür 5 Dörfer behalten darf fürs Flaggen farmen!!111

Nachteil: Sowas gibts bei uns nicht.
#WDRKandieMacht kekw
Hallo FlowerPower,
erstmal vielen Dank für die zügige Rückmeldung.

ich bedauere die Entscheidung über die Ablehnung zutiefst. Gerne hätte ich mein Potential bei WDRK voll entfaltet.

Vorteil: ich kann mich noch bei Blubb bewerben
Nachteil: wahrscheinlich bin ich bis dahin weg
 
Reaktionspunktzahl
109
Hallo FlowerPower,
erstmal vielen Dank für die zügige Rückmeldung.

ich bedauere die Entscheidung über die Ablehnung zutiefst. Gerne hätte ich mein Potential bei WDRK voll entfaltet.

Vorteil: ich kann mich noch bei Blubb bewerben
Nachteil: wahrscheinlich bin ich bis dahin weg
Sry aber zu aktive Leute brauchen wir nicht, wird bei uns nicht geduldet, können uns aber gerne mal auf ne Runde Fall Guy's treffen. :D
 
Reaktionspunktzahl
109
Reaktionspunktzahl
50
nabend...wie schauts aus? Wie stehn die chancen für skr....geht mir dadrum ob ich wieder aktiv werden soll oder ned???

gruß heisei
 
Reaktionspunktzahl
2.058
Oben