• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 199

Reaktionspunktzahl
109
Leider nicht, würde mich gerne mit so einem herausragenden Account in Verbindung bringen lassen aber nein.
Wie sieht es denn bei dir aus außer dass du bei BM im Allerwertesten sitzt. Hast du immer noch Ronald als duali oder hat der wieder Speed etc. gezogen und ist 3 Wochen unauffindbar?
Leider kann ich zu eurer BM Debatte nichts beisteuern, ich kenne Chris seit dieser Welt, keine Ahnung was euer Beef (Liebe) ist. Ronald wirste denk ich gut genug kennen, von dem her muss ich dazu wohl nix sagen:x3: :see_no_evil:
 
Reaktionspunktzahl
320
Weil ich in deinem Discord bin und das jeden Tag sowohl in Schrift als auch in Sprache sehr gut mitverfolgen kann wie du dich im Kreis drehst in deinen Argumentationen.
Hauptsache der Bunkermeister schreit schon wieder nach Flex und Standdeff weil er ja nachdem er 70 rote sieht Panik bekommt.
Bist halt ne Witzfigur spielst nur Überfluss Aktionen und ruhst dich dann auf deinen "überragend" gespielten Aktionen aus die zum einen aus 2k Off bestehen um Accounts zu "bashen" mit denen du Deals machst um dir deinen Angreifer zu pushen.
Oder lässt dir 180 Bunker stellen bei 200 Dörfern an der Front, während andere Accounts Erst SD für nach der Aktion zugesagt bekommen weil du und dein Ego Priorität haben.
Dein Ego darf ja keine Kratzer bekommen indem du dich blamierst und eventuell Dörfer verlierst.

Vorhersage meinerseits:

Wenn du Buden droppst hat wieder ein anderer gespielt weil ein BM für Qualität und Fehlerlosigkeit steht.
oder halt in Wahrheit für cholerisches und moralisch verwerfliches Verhalten

Vielleicht einfach keine SD mehr stellen :D

@WhiteHorse, warum 2. Acc? Für WDRK muss man sich nicht schämen!!11 @Fluffernatter Statement?

WhiteHorse war der mit den Edelschimmel-Bunker oder?
ich warte eigentlich auf eine duali anfrage von kaiser impoleon oder @FlowerPower* damit ich bald meine eigenen Dörfer wieder in meiner Hand sehe.
 
Reaktionspunktzahl
9
Hallo ich bin Elmo und ich bin auch dabei. Ich bin neu & unerfahren im Öffi, Aber wenn ich das hier richtig lese ist Bürgermeister ein heißes Thema?
 
Reaktionspunktzahl
9
Über den hab ich bisher nur Memes gesehen ... kenn ich nicht, aber hey, voll cool, dass du mir antwortest.

Habe die Ehre - Bürger Meister , Elmo - Elmo , Bürger Meister
 
Reaktionspunktzahl
109
Vielleicht einfach keine SD mehr stellen :D



WhiteHorse war der mit den Edelschimmel-Bunker oder?
ich warte eigentlich auf eine duali anfrage von kaiser impoleon oder @FlowerPower* damit ich bald meine eigenen Dörfer wieder in meiner Hand sehe.
Hallo Fluffernatter!
Sehr gerne können wir uns mal zu einer Runde Fall Guys treffen und sehen wie wir zusammen harmonieren.

Lg
Sorry @FlowerPower* hat bei mir angefragt wir werden bald r2 sein und machen dann Mugi Style und lassen jede Bude abdeffen

Lets Go:cool:
 
Reaktionspunktzahl
128
Schon mal darüber nachgedacht, dass du trotzdem nicht die selbe Zahl in deinem Namen benutzen solltest wie es nazis tun?
Kannst doch trotzdem nicht einfach Accounts hinstellen als hätten sie wissentlich Nazisymbole in ihre Namen rein gemacht. Wo sind wir denn hier gelandet dass man Leute anhand solch schwammiger Namen diffamiert?

Da müsste viel mehr in diese Thematik reinfallen bevor man sagen kann dass der jenige ein Nazinamen hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
658
Kannst doch trotzdem nicht einfach Accounts hinstellen als hätten sie wissentlich Nazisymbole in ihre Namen rein gemacht. Wo sind wir denn hier gelandet dass man Leute anhand solch schwammiger Namen diffamiert?

Da müsste viel mehr in diese Thematik reinfallen bevor man sagen kann dass der jenige ein Nazinamen hat..

Willkommen im öffi, Gang und gebe von den meisten hier Leute zu diffamieren die man nicht kennt. :eek:
 
Reaktionspunktzahl
4.245

Für einen öfficrashkurs bitte an @Covibonjovi wenden, das ist sein lebenswerk. :)
kA ob das n Front sein soll oder nicht aber füge hier einfach ne obligatorische sarkastische Bemerkung ein von mir
 
Oben