• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
95
Alles Bobs hier... ein lappen beleidigt den nächsten lappen als lappen und der andere lappen siehts nicht ein ein lappen zu sein und meint die anderen lappen seien richtige lappen ohne zu reflektieren ob an der aussage des einen lappens nichts wahres dran ist und man evtl. doch ein lappen ist und dabei war der erste lappen doch schon ein lappen....... # das öffi ist ein richtiger lappenverein, befüllt durch lappen die anderen sagen dass sie lappen sind.

Hat jemand hier meinen Putzlappen gesehen? Glaube Hebel muss hier mal aufräumen.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Alles Bobs hier... ein lappen beleidigt den nächsten lappen als lappen und der andere lappen siehts nicht ein ein lappen zu sein und meint die anderen lappen seien richtige lappen ohne zu reflektieren ob an der aussage des einen lappens nichts wahres dran ist und man evtl. doch ein lappen ist und dabei war der erste lappen doch schon ein lappen....... # das öffi ist ein richtiger lappenverein, befüllt durch lappen die anderen sagen dass sie lappen sind.
Moin lappen
 

Kari69

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Wer mir die letzten 5 Seiten hier in 10 Zeilen zusammenfasst bekommt ein Like und viel Respekt von mir (letzte Preis)
Ganz viel Blablabla…
wer hat den größten…
wer hat Hirn…
wer vögelt wen… ups welche Front..
wer mit welchen Stamm gewinnt oder auch nicht…
wer am meisten und besten flamt… oder doch lieber Flammkuchen macht..
wer die Unterhose runter lässt..
oder doch lieber saufen geht…
wer, wer ist oder doch nicht ist…
und das hier doch das Öffi von Welt 200 ist oder umbenannt werden muss in 196
und jede Menge heul, heul, heul
so ich glaube das war es… LOL
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Die mit Weltensiegen paddeln sich sogar gegenseitig einen
Sind halt klar die besseren Spieler

@mze74 hast du schon einen award?, wenn nicht dann bitte den Paddel ablegen, thx

Ganz viel Blablabla…
wer hat den größten…
wer hat Hirn…
wer vögelt wen… ups welche Front..
wer mit welchen Stamm gewinnt oder auch nicht…
wer am meisten und besten flamt… oder doch lieber Flammkuchen macht..
wer die Unterhose runter lässt..
oder doch lieber saufen geht…
wer, wer ist oder doch nicht ist…
und das hier doch das Öffi von Welt 200 ist oder umbenannt werden muss in 196
und jede Menge heul, heul, heul
so ich glaube das war es… LOL
ist das nen Gedicht oder wohin geht das ganze ?

Anapher scheint wohl dein Lieblingsstilmittel zu sein, ebenso wie die ganzen Ellipsen
Du konzentrierst dich einfach auf das wichtige und das finde ich super!1
Die Repetitio am Ende hebt nochmal deine Aussage besonders hervor. Ein sehr wichtiges Element!
Hätte mich aber noch über Alliterationen gefreut, bitte beim nächsten Mal an meine Bedürfnisse denken, thx :)
 

isii

Späher
Reaktionspunktzahl
332
Alles Bobs hier... ein lappen beleidigt den nächsten lappen als lappen und der andere lappen siehts nicht ein ein lappen zu sein und meint die anderen lappen seien richtige lappen ohne zu reflektieren ob an der aussage des einen lappens nichts wahres dran ist und man evtl. doch ein lappen ist und dabei war der erste lappen doch schon ein lappen....... # das öffi ist ein richtiger lappenverein, befüllt durch lappen die anderen sagen dass sie lappen sind.

Wolltest du damit lustig sein?
 

CarryAccount

Späher
Reaktionspunktzahl
69
Die mit Weltensiegen paddeln sich sogar gegenseitig einen
Sind halt klar die besseren Spieler

@mze74 hast du schon einen award?, wenn nicht dann bitte den Paddel ablegen, thx


ist das nen Gedicht oder wohin geht das ganze ?

Anapher scheint wohl dein Lieblingsstilmittel zu sein, ebenso wie die ganzen Ellipsen
Du konzentrierst dich einfach auf das wichtige und das finde ich super!1
Die Repetitio am Ende hebt nochmal deine Aussage besonders hervor. Ein sehr wichtiges Element!
Hätte mich aber noch über Alliterationen gefreut, bitte beim nächsten Mal an meine Bedürfnisse denken, thx :)

hast noch Parallelismus vergessen sowie in teilen einen antithetischen Aufbau.. trotzdem noch 12 Punkte für dich !
 
Oben