• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
154
hä doch klar ist das zufall hä troll mah ned jz ... ist halt unglücklicht für die das dort jz die babas sind .
 
Reaktionspunktzahl
61
Rang 2 .. 22 Hütten und nicht ein einziger Punkt Offbash. Ich weiß warum ich Stämme an den Nagel gehängt hab. Was ist das hier bloß geworden :O
 
Reaktionspunktzahl
535
Ich wollte nur mal erwähnen, dass der jetzige R1-Stamm es mehr als verdient hat, R1 zu sein. Bei diesen heftigen Fronten :)
 
Reaktionspunktzahl
762
Hatte bisher ja auch noch keine andere SF :p

So viel kann UCF gar nicht adeln, so viele Member, wie wir täglich aufnehmen
Haben doch sicher schon 15 Accs ausgeloggt bei allem blau/hellblau
Würde erklären, wieso jetzt so viel intern geadelt wird.
Apropo Fusionen sind von anfang an erlaubt, niemand wurde gebannt wegen Pushen obwohl dies obv getan wurde.

Also Lets go, lasset die Internadelungen beginnen.
 
Oben