• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
4
Hallo zusammen, war länger nicht mehr auf non-PP unterwegs. Ist bitchmoven wieder cool geworden?
Falls dem so ist, möchte ich an dieser Stelle @Werner Frankfurt , der seit heute seine unwissenden Stammesmitglieder überfällt, für den ersten Bitchmove des Servers gratulieren.

-99 Ehre an den Stamm der künftig mit ihm zusammenarbeit.
 
Reaktionspunktzahl
762
Hallo zusammen, war länger nicht mehr auf non-PP unterwegs. Ist bitchmoven wieder cool geworden?
Falls dem so ist, möchte ich an dieser Stelle @Werner Frankfurt , der seit heute seine unwissenden Stammesmitglieder überfällt, für den ersten Bitchmove des Servers gratulieren.

-99 Ehre an den Stamm der künftig mit ihm zusammenarbeit.
Kannst ihn ja mal melden, er hat auch den Account Cihan35 erstellt(ist eig mein Name, nur hab ich den gewechselt) und hat ihn dann Moralis bashen lassen und dann geadelt :D

Richtiger Vale einfach lol
188 hatvder das doch schon abgezogen xD
 
Reaktionspunktzahl
609
Reaktionspunktzahl
529
Werner Frankfurt Start am 2.3 um 23.00Uhr
Cihan35 Start am 5.3 um 19.00Uhr

Und dann noch in der Nähe von einander. Hat Vale das Support-Tool abused?
Cihan evtl. solltest mal Tribal Wars 2 ausprobieren. Aber das hier tut dir echt nicht gut.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen, war länger nicht mehr auf non-PP unterwegs. Ist bitchmoven wieder cool geworden?
Falls dem so ist, möchte ich an dieser Stelle @Werner Frankfurt , der seit heute seine unwissenden Stammesmitglieder überfällt, für den ersten Bitchmove des Servers gratulieren.

-99 Ehre an den Stamm der künftig mit ihm zusammenarbeit.


Na dann sollte er schleunigst Toxic beitreten, was die Abziehen ist auch jenseits von Gut und Böse :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
das wäre ja quasi ne belohnung, sowas machen wir hier nicht
fand das rote schild eigentlich schon ganz schön
 
Oben