• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
31
Ja bestimmt, oder es interessiert mich weil du die schei*e schon mit mir abgezogen hast und Befehle Zweckentfremdet hast.

Nochmal : Ich hab bisher die w200 nicht gespielt, verstehe micht wieso es euch so wichtig ist ob und wo ich spiele :D

Also doch es interessiert mich, damit du einfach mal die Quittung bekommst und nicht immer sowas abziehst und Randomspieler vera*schst.

"Ich will das hier nicht im Öffi ausdiskutieren" Ja klar willst du das nicht, sonst wüsste jeder was für eine falsche Schlange du bist :D

Wenn du doch nichts unrechtes getan hast, kannst du doch Stellung beziehen ;)

Wenn ich Welten verliere, dann tu ich das wenigstens mit Anstand.
Aber so Leute wie du, Michelin und Niklas würden sogar ihre Grossmutter verkaufen um die Welt zu gewinnen :D Ihr seid wirklich bemitleidenswert und euch fehlt es an Charakter.

Mir sagt man immer schlechtes hinterher, warum auch immer. Aber gesnitcht habe ich noch nie. Ich gehe mit meinen Kollegen zusammen unter und log dann halt aus wenn der Stamm ausloggt. Aber bei diesem Spiel geht es auch nicht um fairplay, sondern wer hat die meisten Kontakte um snitchen zu können sobald es eng wird. Einfach lächerlich :D

Glaube es interessiert jeden wo du spielst, weil du der wichtigste und bekannteste ds Spieler bist

lg
 
Reaktionspunktzahl
436
moin,

fake! hebel ist deutlich größer als die auf dem bild zu sehende person (und ein mann)

lg x

Ob Hebel ein Mann oder eine Frau ist, beschäftigt die Menschen schon seit langer Zeit.
Hebel ist definitiv größer als diese Darstellung, ich persönlich sehe Hebel mehr als abstrakte Projektion einer Idee (Öffi), die nicht an irdische Werte wie Geschlecht oder Körper gebunden ist, was aber auch nicht heißen muss, dass er nicht auch in unserer Wirklichkeit existiert. Daraus lassen sich folgende Prämissen schließen: Hebel ist das, worüber hinaus nichts Größeres gedacht werden kann.
Und zweitens: Dinge, die im Geist gedacht werden können, kann es auch in Wirklichkeit geben. (Hebelbeweis)

PN an mich, wer mehr über Hebelkunde erfahren möchte und warum Crack Langzeitschäden im Gehirn verursacht.

lg und schönen Mittwoch
 
Reaktionspunktzahl
105
Bitte um eine Zusammenfassung der letzten 5 Seiten. Bitte nur die toxic Sachen.
ög in die Runde!
 
Reaktionspunktzahl
95
Ob Hebel ein Mann oder eine Frau ist, beschäftigt die Menschen schon seit langer Zeit.
Hebel ist definitiv größer als diese Darstellung, ich persönlich sehe Hebel mehr als abstrakte Projektion einer Idee (Öffi), die nicht an irdische Werte wie Geschlecht oder Körper gebunden ist, was aber auch nicht heißen muss, dass er nicht auch in unserer Wirklichkeit existiert. Daraus lassen sich folgende Prämissen schließen: Hebel ist das, worüber hinaus nichts Größeres gedacht werden kann.
Und zweitens: Dinge, die im Geist gedacht werden können, kann es auch in Wirklichkeit geben. (Hebelbeweis)

PN an mich, wer mehr über Hebelkunde erfahren möchte und warum Crack Langzeitschäden im Gehirn verursacht.

lg und schönen Mittwoch

Wie man schon früher zu sagen pflegte:

Ich kam, ich sah, ich hebelte.

oder auch

Ich denke, also hebel ich.
 
Reaktionspunktzahl
742
Ob Hebel ein Mann oder eine Frau ist, beschäftigt die Menschen schon seit langer Zeit.
Hebel ist definitiv größer als diese Darstellung, ich persönlich sehe Hebel mehr als abstrakte Projektion einer Idee (Öffi), die nicht an irdische Werte wie Geschlecht oder Körper gebunden ist, was aber auch nicht heißen muss, dass er nicht auch in unserer Wirklichkeit existiert. Daraus lassen sich folgende Prämissen schließen: Hebel ist das, worüber hinaus nichts Größeres gedacht werden kann.
Und zweitens: Dinge, die im Geist gedacht werden können, kann es auch in Wirklichkeit geben. (Hebelbeweis)

PN an mich, wer mehr über Hebelkunde erfahren möchte und warum Crack Langzeitschäden im Gehirn verursacht.

lg und schönen Mittwoch

moin doch,

danke für den kleinen exkurs in hebelkunde! demnach ists aber auch bisschen seltsam, dass du hebel in deiner darstellung als frau abbildest.
oder ist das ähnlich wie mit jesus und gott und diesen dingen?

lg x
 
Oben