• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
374
Ich hab damals Muttis Telefonrechnung verkauft, das gute alte reinschwitzen und beten das Papa nicht ins Zimmer kommt während sich der Dao Pay durchs Heimtelefon dribbelt.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
burki und cici habens ja 196 schon zusammen fast geschafft. denke fehlt echt nur noch ein puzzlestück zum weltensieg
 
Reaktionspunktzahl
193
Regt sich @ÖFFILEGENDE hier wirklich darüber auf dass ihn jemand als Huso beleidigt?
Das wäre ja so als würde ultimativer champion sich über Proxys aufregen (liebe geht raus) oder burak (liebe geht nicht raus) über massenstämme lästern würde…
 
Reaktionspunktzahl
62
Cici ist der Inbegriff von Weakness, Illoyalität und, natürlich alles meiner Ansicht nach, unverarbeiteten Dingen die ein Trauma ausgelöst haben.
Cihan, du hast es schon zu etwas gebracht. Deine Rolle will zwar keiner haben, aber trotzdem kennen dich alle. Rühmt dich , oder? Ich hab auf vielen Welten gespielt, damals noch in einer zweistelligen Zahl. Jetzt komm ich her, les das Öffi durch und man redet nur von dir. Nie Gut, nie ist jemand lange auf deiner Seite. Und irgendwann zeigst du auch immer dein Wahres Gesicht.
Erst als ich das .bestof auf dem DC gesehen habe, dachte ich, dass das Wohl das schlimmste ist was ein Mensch in DS erreichen kann. Dann hab ich aber dein ekliges Gameplay gesehen & au contraire - du hast bewiesen, dass du genau so ein, in meinen Augen, wiederlicher Spieler bist wie Sie alle im Öffi und im DC schreiben. Da hat meiner Meinung nach Bijane das Kind beim Namen genannt.
 
Reaktionspunktzahl
762
Cici ist der Inbegriff von Weakness, Illoyalität und, natürlich alles meiner Ansicht nach, unverarbeiteten Dingen die ein Trauma ausgelöst haben.
Cihan, du hast es schon zu etwas gebracht. Deine Rolle will zwar keiner haben, aber trotzdem kennen dich alle. Rühmt dich , oder? Ich hab auf vielen Welten gespielt, damals noch in einer zweistelligen Zahl. Jetzt komm ich her, les das Öffi durch und man redet nur von dir. Nie Gut, nie ist jemand lange auf deiner Seite. Und irgendwann zeigst du auch immer dein Wahres Gesicht.
Erst als ich das .bestof auf dem DC gesehen habe, dachte ich, dass das Wohl das schlimmste ist was ein Mensch in DS erreichen kann. Dann hab ich aber dein ekliges Gameplay gesehen & au contraire - du hast bewiesen, dass du genau so ein, in meinen Augen, wiederlicher Spieler bist wie Sie alle im Öffi und im DC schreiben. Da hat meiner Meinung nach Bijane das Kind beim Namen genannt.
Heul doch, oder wieso fängst du an ein Buch über mich zu schreiben? Du Lutscher Random bist so unbekannt, dass man nicht mal deinen Acc kennt. Aber kein Problem, Ruhm kann ich immer etwas abgeben, davon habe ich ja ne Menge ;)
 
Reaktionspunktzahl
65
@UCF da ihr nichts von Wechseln haltet, was habt ihr denn da mit NM gemacht? :)
Haben jetzt alle NMler auch gesnitcht? xD

@ÖFFILEGENDE du hast es richtig erkannt ucf hat nm intern zerstört und hat die besten spieler raus gezogen :)
und bitte erzähl nichts von dem weltenbnd zwischen uns und popup das ist noch so geheim sollen unsere meber nicht erfahren

die Theorien sind ja besser wie die aussage von @*-KiLLerBuRaK-* das es ucf schon seit zig welten gibt und die realität eigentlich ist das sich 3 accounts gedacht haben "hey lass mal kr zocken"
danke an yhm und bludy haben was großes geschaffen XD


nur so als frage bei unserem bitchmove hast du unsere eltern beleidigt kann man das jetzt irgendwie zurück geben? :)
 
Reaktionspunktzahl
762
und bitte erzähl nichts von dem weltenbnd zwischen uns und popup das ist noch so geheim sollen unsere meber nicht erfahren

die Theorien sind ja besser...
Nicht ich erzähle das sondern Lenz. Er behauptet schliesslich, dass UCF für sie die Gurken angreifen wird. Jedenfalls droht er uns damit. Und deshalb wird euch eine Verbundenheit nachgesagt.
Anscheinend lügt also er, oder eben du.

Ist aber witzig wie du nur zu Popup was sagst, was ist mit Tiger? Keine Pläne oder BND? Oder wieso wollt ihr(laut Lenz) für sie laufen?
Finds sehr interessant :)
 
Reaktionspunktzahl
279
Nicht ich erzähle das sondern Lenz. Er behauptet schliesslich, dass UCF für sie die Gurken angreifen wird. Jedenfalls droht er uns damit. Und deshalb wird euch eine Verbundenheit nachgesagt.
Anscheinend lügt also er, oder eben du.

Ist aber witzig wie du nur zu Popup was sagst, was ist mit Tiger? Keine Pläne oder BND? Oder wieso wollt ihr(laut Lenz) für sie laufen?
Finds sehr interessant :)
man beachte unsere riesen Gurken-Front
 
Reaktionspunktzahl
216
Nicht ich erzähle das sondern Lenz. Er behauptet schliesslich, dass UCF für sie die Gurken angreifen wird. Jedenfalls droht er uns damit. Und deshalb wird euch eine Verbundenheit nachgesagt.
Anscheinend lügt also er, oder eben du.

Ist aber witzig wie du nur zu Popup was sagst, was ist mit Tiger? Keine Pläne oder BND? Oder wieso wollt ihr(laut Lenz) für sie laufen?
Finds sehr interessant :)
Oder du lügst, wäre ja jetzt auch nicht abwegig oder neu
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Also lemz sagt cici das ucf auf gurken läuft und cici findet das gemeini und will deswegen den gurkis helfen oder was passiert hier grade? XD
 
Reaktionspunktzahl
65
Nicht ich erzähle das sondern Lenz. Er behauptet schliesslich, dass UCF für sie die Gurken angreifen wird. Jedenfalls droht er uns damit. Und deshalb wird euch eine Verbundenheit nachgesagt.
Anscheinend lügt also er, oder eben du.

Ist aber witzig wie du nur zu Popup was sagst, was ist mit Tiger? Keine Pläne oder BND? Oder wieso wollt ihr(laut Lenz) für sie laufen?
Finds sehr interessant :)
Man jetzt hast du mich wiedereinmal durchschaut
Haben unser weltenbnd nm gebitcht damit wir Tiger endlich als weltenbnd haben können
Wir haben ja auch schon Kontakt zu den Tigern oder den Gurken
 
Oben