• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
193
Glückwunsch, dass ihr alte Mates, damit denen ihr eig unbedingt weiter spielen wolltet, adelt. Die hatten halt leider kein Platz mehr bekommen oder so.
Das war Bob der Bongmeister acc und DerRode acc die beide aufgehört hatten ... wir haben keine Mates angegriffen die aktiv weitergespielt haben bzw mitgewechselt wären ... Hatten 3 Tage Angriffspause vereinbart welcher seitens Phenix acc (andere SF von SoS) gebrochen wurde ... ich weiß nicht wie du sowas behaupten kannst wenn du keine Ahnung von der Welt hast digger ... frag doch die beteiligten und glaub nicht blind alles was andere erzählen
 
Reaktionspunktzahl
529
Hallo, wir bitchen euch, bieten euch 3 Tage Angriffspause an. Wenn ihr die brechen solltet, seid ihr die bösen wir die guten. Einfach 5Head


Wir stehen im Plus gegen Probs.
1652974945328.png
Wieso seid ihr hier im Minus, wenn man euren gebitchten alten Stamm nicht mitzählt?
Also Respekt mit durchschnittlich 2Mio Defbash 1 Bude zu droppen. Das ist Leistung die man respektieren muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
61
Da sieht man wieder wie dumm du bist. Die 3 Tage hat uns SoS angeboten xD

Junge sei einfach leise, du weisst ja gar nichts, wie dumm kann man eig sein xD

Frage mich jetzt ob memo sich gleich meldet und cihan mal sagt dass er das war mit dem NAP oder ob er sich nicht traut seinem Gefährten in Rücken zu fallen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
Also wenn man mal nachdenkt, und mal nen Schritt weiter denkt sollte man sich fragen, was passiert nachdem Gurken fallen sollten :)

dann hat man endlich einen heulsusenstamm weniger auf dem server

& was soll da schon passieren? wenn ein stamm zerbricht, wird kollektiv gelöscht oder die spieler bewerben sich neu..

im norden wird n monat aufgeadelt..
und im sueden wirds dann auch genauso sein.. hoffentlich sind die tiger und probs leute vernünftig und man beredet über ne faire adelsgrenze

und geben son stamm wie egal einfach gar keine chance
 
Reaktionspunktzahl
193
Frage mich jetzt ob memo sich gleich meldet und cihan mal sagt dass er das war mit dem NAP oder ob er sich nicht traut seinem Schwanzgefährten in Rücken zu fallen :D
Undankbar, ohne mich wär SoS komplett hops gegangen ... nur durch mich sind leute wie phenix, freebudenadler, alex oder Kubi acc soweit gekommen, ohne mich würdet ihr garnichtmehr existieren tbh ... Accounts wie Anarchist, Dammager, Rennsen, Felixio2, Aufadeltawil usw wurden nur oder größtenteils über mich gespielt ... Und hier einen auf Helden machen und meinen Namen versuchen schlecht zu reden, schäm dich du undankbares *******

Ich war es übrigens der euch aus dem Loggout rausgeholt hat und euch nochmal motiviert hat aktiv mitzuspielen auf der 200 ... Mit SoS konntest du garnichts planen, die KR Mates von SoS waren komplett auf den Kartenrand fixiert und haben sich nichts sagen lassen von der SF und ständig Offs auf Moralleichen geintet statt auf Egaaal zu laufen ... Was willst du jetzt von mir?????

Es ist Fakt dass ihr ohne MissPresident acc nie im Leben soweit gekommen wärt, niemals ... Du solltest dich schämen sowas über mich oder meine dualis zu schreiben ... Tief im inneren weist du dass es so ist und nur wir SoS am Leben gehalten haben, also rede nicht so einen ******** über uns
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Ok langer text aber irgendwie keine antqort drauf xD
Gute cici schule. Gehe jetzt mal davon aus das du tatsächlich die 3 tage geklärt hast und cici wiedermal shit gelabert hat. Würde aber einfach weiter schießen taktik geht bis hierhin fast komplett auf.
 
Reaktionspunktzahl
193
Ok langer text aber irgendwie keine antqort drauf xD
Gute cici schule. Gehe jetzt mal davon aus das du tatsächlich die 3 tage geklärt hast und cici wiedermal shit gelabert hat. Würde aber einfach weiter schießen taktik geht bis hierhin fast komplett auf.
Nein, die 3 Tage NAP Anfrage kam von der SH SF, kannst du schino fragen ... wir sind einfach nur darauf eingegangen um das so fair wie möglich zu gestalten (Was ich als mittlerweile als Fehler betrachte für diese ganzen undankbaren fake Stammesmates)

Wir hätten direkt anfangen können Anarchist acc zu ballern, haben wir aber nicht zB ... Phenix, Riesling, Kubi ... ihr seid alles heuchler und undankbar, ohne Misspresident wärt ihr längst weg und ausgeloggt ihr undankbaren Gestalten
 
Reaktionspunktzahl
18
Undankbar, ohne mich wär SoS komplett hops gegangen ... nur durch mich sind leute wie phenix, freebudenadler, alex oder Kubi acc soweit gekommen, ohne mich würdet ihr garnichtmehr existieren tbh ... Accounts wie Anarchist, Dammager, Rennsen, Felixio2, Aufadeltawil usw wurden nur oder größtenteils über mich gespielt ... Und hier einen auf Helden machen und meinen Namen versuchen schlecht zu reden, schäm dich du undankbares *******

Ich war es übrigens der euch aus dem Loggout rausgeholt hat und euch nochmal motiviert hat aktiv mitzuspielen auf der 200 ... Mit SoS konntest du garnichts planen, die KR Mates von SoS waren komplett auf den Kartenrand fixiert und haben sich nichts sagen lassen von der SF und ständig Offs auf Moralleichen geintet statt auf Egaaal zu laufen ... Was willst du jetzt von mir?????

Es ist Fakt dass ihr ohne MissPresident acc nie im Leben soweit gekommen wärt, niemals ... Du solltest dich schämen sowas über mich oder meine dualis zu schreiben ... Tief im inneren weist du dass es so ist und nur wir SoS am Leben gehalten haben, also rede nicht so einen ******** über uns

Also da muss ich mich nun auch mal einmischen, also ich oder wir sind nur so groß geworden wegen dir memo ^^, darüber solltest du nochmal nachdenken.

Ist es auch nicht gerade der ehemalige KR von SoS der dich nun ins schwitzen bringt?
Ich finde du lehnst dich hier weit aus dem Fenster, zu weit.
Zudem ist das eine dreißte Lüge wir haben uns nix sagen lassen, wir haben öfter mit Max zb gesprochen du warst ja nie da als SF ansprechpartner für uns ^^.

Und offs haben wir auch nicht geintet, sondern ich für meinen Teil habe diese nicht nur sinnlos auf Leichen geschossen, ohne das stück für stück cleanen in unserem Bereich hättet ihr viel weniger Deff noch gehabt auch wenn noch einiges daheim stand war trotzdem viel da. Du hättest ja mal eine ordentliche Angriffsplanung erstellen können , nie eine gesehen :) aber im nachhinein meckern das sind mir die liebsten.
Und zum Thema Phenix hat das Nap gebrochen, sie kam zu mir in Discord und sagte oh da laufen fakes auf misspresi das war fix mit der workbench rausgehauen und es waren ein paar Dörfer von euch versehentlich dabei gewesen . Wenn du Phenix kennst weißt du, dass sie nicht einfach das Nap bricht.
Besonders hatte ich euch das direkt per igm geschrieben, da kam als antwort "Alles gut" und dann greift ihr auf einmal an.

Ein wenig ehrlichkeit und selbstreflektion wäre an dieser Stelle angebracht.

Genauso wie X Buden intern gezogen wurden sind obwohl ihr schon Kontakt zu Egal hattet und meint ihr habt buden zurückgegeben vllt nur ein Bruchteil.
Ich halt mich viel und eigtl gerne zurück aber manchmal sollte man mal überlegen was man von sich gibt.

Ich hab nix gegen dich persönlich Memo, aber der text hier da gerade geht gar nicht ^^
 
Reaktionspunktzahl
762
Ok langer text aber irgendwie keine antqort drauf xD
Gute cici schule. Gehe jetzt mal davon aus das du tatsächlich die 3 tage geklärt hast und cici wiedermal shit gelabert hat. Würde aber einfach weiter schießen taktik geht bis hierhin fast komplett auf.
Die gute alte Trollschule, gelernt vom Michelin Männchen msn kennts
 
Reaktionspunktzahl
95
Nein, die 3 Tage NAP Anfrage kam von der SH SF, kannst du schino fragen ... wir sind einfach nur darauf eingegangen um das so fair wie möglich zu gestalten (Was ich als mittlerweile als Fehler betrachte für diese ganzen undankbaren fake Stammesmates)

[...]
Schwachsinn, unser Acc hat sich komplett rausgehalten weil wir mit euch Losern nichts mehr zu tun haben wollten
 
Reaktionspunktzahl
762
Ist es auch nicht gerade der ehemalige KR von SoS der dich nun ins schwitzen bringt?
Guter Punkt. Wieso seid ihr sonst NIE auf den Feind gelaufen?
Es liefen nicht mal Fakes, UV Bereutschaft gabs auch null.

Und Patrick du wolltest selber wechseln, wenn dir dein Duali wegen Leon(Powner) die Meinung nicht geändert hätte.
Ich habe dir aufrichtig immer alles ehrlich kommuniziert.
So sehr, dass du mit wolltest.

Bitte nicht Memo flamen, für etwas was du auch tun wolltest.

P.S. wie auf Voicr gesagt, kein Böses Blut und aktuell spielt iht gut - also probs dafür. Sind nur Enttäuscht, dass ihr das nicht vorher gemacht habt.

Und Phenix hat 1 Tag nachm Wechsel direkt geinct, wie bitte kann es sein, dass wir in ihrer Workbench waren obwohl wir Stundrn vor den Incs noch im selbem Stamm waren? Das Argument zieht nicht^^
 
Reaktionspunktzahl
18
Guter Punkt. Wieso seid ihr sonst NIE auf den Feind gelaufen?
Es liefen nicht mal Fakes, UV Bereutschaft gabs auch null.

Und Patrick du wolltest selber wechseln, wenn dir dein Duali wegen Leon(Powner) die Meinung nicht geändert hätte.
Ich habe dir aufrichtig immer alles ehrlich kommuniziert.
So sehr, dass du mit wolltest.

Bitte nicht Memo flamen, für etwas was du auch tun wolltest.

P.S. wie auf Voicr gesagt, kein Böses Blut und aktuell spielt iht gut - also probs dafür. Sind nur Enttäuscht, dass ihr das nicht vorher gemacht habt.

Es liefen Fakes sogar einige, hättest vllt mal häufiger loggen sollen.

Uv von Tawil hab ich mehrmals Nachts gespielt btw aber hast du bestimmt auch nciht mitbekommen ;)
Ich habe mir die Optionen offen gehalten , das stimmt aber auch die andere Seite angehört.
Ich flame Memo für was anderes , vllt solltest du 2 mal lesen worum es in diesem Text ging.

Ihr habt euch auch gut geschlagen bislang andere wären auf loggout gegangen safe call.
 
Reaktionspunktzahl
922
Tiger einfach salty, weil die Gurken ihre w186, w196 und w200 kaputt machen und ihre Ambitionen auf den Weltensieg streichen hehehe


Was passiert eig Diplo technisch, sollte Gurken weg sein?
Alle gegen UCF und dannach Pop Up + Tiger gg Probs + Toxic?

Und das würde Toxic dann easy gewinnen, weil Tiger und Ppp up echt Müll spielen tbh.
Probs hat mit einer Aktion mehr Plus gemacht als Tiger in 2 Monaten gegen Gurken trotz selber Masse :D

Also wenn man mal nachdenkt, und mal nen Schritt weiter denkt sollte man sich fragen, was passiert nachdem Gurken fallen sollten :)

Du bist schlecht.

lg
 
Oben