• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
1.597
Also selbst wenn die wahrheit irgendwo in der mitte liegt ist halt (wen wunderts) mal wieder mega obv geworden das du eventuell aus versehen die ein oder andere tatsache leicht verdreht hast.
Paasiert
 
Reaktionspunktzahl
314
brudi lass gehen, die sind von grund auf gegen uns … da ist es egal wie du argumentierst oder was für beweise du hier lieferst oder ob du im recht bist ;)

lass uns einfach DS zocken und spaß haben … richtige trolls nurnoch tbh
Stimmt, liegt bestimmt nicht an dem Verhalten was ihr an den Tag legt, die andern sind einfach alle voller Neid und gemein
 
Reaktionspunktzahl
762
Hallo SH/Probs, wir haben eure Befehle und deshalb habt ihr heute alle Offs geintet :)
Schön ehrlich zu sein, wie schmeckt die eigene Medizin?
Muhahahaha
 
Reaktionspunktzahl
762
Wie lost muss man sein, das zu glauben :D Nur noch dumme Menschen haha

Aber Probs an uns, wenn man schon glaubt wir haben tatsächlich Befehle :D dad bedeutet wir haben gut gespielt heute ;) wo sind die GGs?
 
Oben