• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
393
Kein Wunder. Hast du dir mal angesehen was auf "Welt" 200 so gestartet ist: Schmarrn, geadelt³, Pandemie-Zocker.
Sehr Schade, was aus diesem Spiel so geworden ist...

Warst du nicht einer, der das Snitchen mit dochoudson erfunden hat? :DD Skater auf Welt 40: Von der Doppelfront bei 300, schnell aus 300 ausgetreten, vom Feind (!N), schnell die Kollegen zu sich geholt und ALL IN gegründet, derweil sich die Mim88 UV bei eL geschnorrt und eL intern zerpflückt.

Auch wenn es damals sehr lustig war weil man das Spiel noch nicht so ernst genommen hat, spielerisch warst du dem was hier immer abgeht recht nahe :D
 
Reaktionspunktzahl
393
Wüsste jetzt nicht nicht in welchem Kontext von mir die Rede ist, aber ich sag mal du hast Recht :)

Was kommt denn nach Tiger und Tuyet? Gibt es da schon Pläne wer zu wem wechseln darf?
 
Reaktionspunktzahl
923
Warst du nicht einer, der das Snitchen mit dochoudson erfunden hat? :DD Skater auf Welt 40: Von der Doppelfront bei 300, schnell aus 300 ausgetreten, vom Feind (!N), schnell die Kollegen zu sich geholt und ALL IN gegründet, derweil sich die Mim88 UV bei eL geschnorrt und eL intern zerpflückt.

Auch wenn es damals sehr lustig war weil man das Spiel noch nicht so ernst genommen hat, spielerisch warst du dem was hier immer abgeht recht nahe :D

UQ ist durch den Krieg gegen !N zerbrochen und daraus ist 301 und ALL IN entstanden, spaeter sind ein paar von !N, die am AR lagen, zu ALL IN gewechselt, weil wir voll waren und paar im IR angenommen haben..

zum Rest kp. wo warst du?
 
Reaktionspunktzahl
536
UQ ist durch den Krieg gegen !N zerbrochen und daraus ist 301 und ALL IN entstanden, spaeter sind ein paar von !N, die am AR lagen, zu ALL IN gewechselt, weil wir voll waren und paar im IR angenommen haben..

zum Rest kp. wo warst du?

Wieso kannst du dir jeden Server merken Tu? Führst du Tagebuch von DS?
 
Reaktionspunktzahl
393
UQ ist durch den Krieg gegen !N zerbrochen und daraus ist 301 und ALL IN entstanden, spaeter sind ein paar von !N, die am AR lagen, zu ALL IN gewechselt, weil wir voll waren und paar im IR angenommen haben..

zum Rest kp. wo warst du?
Nah Tuyets Gehirn ist nicht so gut, Sie verwechselt oft Dinge...
1657051690367.png

Um es kurz zu machen, Munich hat bei UQ aufs Mäulchen bekommen, bei -301- unter Reconvalles aufs Mäulchen bekommen, hat dann 301 verlassen und mit dem Feind !N ein NAP später BND gehabt. Abgesehen davon lagen die Accs Daj0 und Hausi im IR also nix AR und All IN hat sie quasi abgeworben weil best friends von w10 und so :D
 
Reaktionspunktzahl
923
XDD nach s10 haben wir zsm die 40 gestartet. Namenloser wurde von mir besetzt mit Doc und Daj0 mit Ekin. Der IR ist !N. Wir haben irgendwann den östl. AR aufgenommen, mit Summi und Shake. Irgendwann wurde im südlichen AR aufgenommen und der IR bzw Norden von !N ist zu ALL IN gewechselt. Mit ALL IN hatten wir ein BND, die sich um den westlichen Nordteil kümmern sollte und !N westlichen Südteil. Was nicht ganz so sauber war, war das Gemenkel um Kenneth und Divergenz. Die haben sich quasi 301 getrennt, um am Ende wieder zusammenzuspielen...

Roman lag überhaupt nicht in unserer Richtung, der lag komplett im Save von UQ/301. Ich habe mir gerade sogar extra wegen dir die Akte angeschaut. Der hat 0 Buden verloren, während er bei UQ 301 war. Wo hat man da auf die Fresse bekommen, wenn man 0 Front hat.

Als die Person, die den Stamm !N gegründet hat, wenig später auch paar Accounts bei ALL IN gespielt hat bzw übernommen habe, werde ich ja wohl wissen, wovon ich rede.. egal andere Welt.

@Toni Wieso soll man sich nicht die Hauptwelten merken können, damals haben die Welten auch länger gedauert als n Monat..
 
Reaktionspunktzahl
393
Also wenn mehr Leute auf Off topics schreiben als zu w200, oder den generellen Chihan shit, dann ist es ja vollkommen egal was auf der 200 passiert wirklich wichtig ist es ja wohl nicht...

@Tu Mir geht es halt nicht um das was du schreibst sondern um das wie. Skater war bei 301 Feind und bei ALL IN BND von !N. Also deckt sich mit dem was ich ihm ankreide. Mim88 UV haste vergessen, den 6 Mio Front Acc den ihr per UV gezockt und geadelt habt? :D
Auch egal, in 2 Monaten gibts wieder ne tote Welt dann neues Off topic.


Btw. Welt 40 war wenigstens ne Welt wo sich dran erinnern Spaß macht, eure Welten vergisst man doch nach 4 Tagen wieder :O
 
Oben