• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 200

Reaktionspunktzahl
2.797
Würde mir wünschen du würdest dich generell verpissen, aber man kann nicht alles haben....
zyzz.gif
 
Reaktionspunktzahl
923
Also wenn mehr Leute auf Off topics schreiben als zu w200, oder den generellen Chihan shit, dann ist es ja vollkommen egal was auf der 200 passiert wirklich wichtig ist es ja wohl nicht...

@Tu Mir geht es halt nicht um das was du schreibst sondern um das wie. Skater war bei 301 Feind und bei ALL IN BND von !N. Also deckt sich mit dem was ich ihm ankreide. Mim88 UV haste vergessen, den 6 Mio Front Acc den ihr per UV gezockt und geadelt habt? :D
Auch egal, in 2 Monaten gibts wieder ne tote Welt dann neues Off topic.


Btw. Welt 40 war wenigstens ne Welt wo sich dran erinnern Spaß macht, eure Welten vergisst man doch nach 4 Tagen wieder :O

es deckt sich eben überhaupt nicht mit dem, was du sagtest.. außer den mim88 punkt, den eL-krieg hab ich nicht mehr mitbekommen
 
Reaktionspunktzahl
762
Hallo Powner-Powner

Wieso bist du so kindisch eigentlich?
Wo lernt man sowas? Man läuft komplett rot , entblockiert um einen voll zu heulen und blockiert wieder ohne dass man antworten kann.
Und das schon zum 4. mal :D

Idk aber entweder blockier uns nicht, oder lass es ganz sein :D

P.S. : Huldigt JAVVV! Einfach Maschine!!
 
Reaktionspunktzahl
762
5c5bb6274c89b0e783b02e07f9db7c62.png



such dir mal nen arzt, dieses gebettel nach anerkennung und aufmerksamkeit ist ja mittlerweile schon krankhaft.
du bist spielerisch einfach absoluter abfall, wird sich nie was dran ändern. lg
Das ist eine Reaktion auf das Profil von Powner, wo war da deine Kritik?

Aber es ist wie immer bei dir, man sieht was man sehen will.

Und spielerischer Abfall, was seid dann ihr wenn ihr keine Bude geadelt bekommt und bei der aktion sogar mit Minus rausgeht? Gg an den KR Acc der sich seit 30 Welten nicht an die Front traut haha

Deine Sf sagt sogar, wir sind einer der besten Accs auf w200, und du denkst deine Meinung könnte jetzt was dagegen sprechen :D

P.S. Schöne Grüsse an Bjarne der schon wieder nach Passwörtern rumgeiert :D
 
Oben