• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Wo LordSpeer2004 ?
die sind bissl verteilt, zB dahra
aber die Tuner&co accs hab ich noch nicht so ganz ingame gefunden

Scheint ja endlich mal wieder ne Welt mit Foren Trashtalk zu geben. Hebel, Marc, Burak. Sogar Ring hat sich nach der 204 Klatsche aufgerafft und keine 100 Proxys erstellt. Macht mal hinne, was los bei euch?

#W0nkiFanclub
danke für die Erwähnung, sogar als erstes. Denke besser wird der tag nicht mehr :)
 

DeletedUser175291

Gast
Die Lage von CREW ist ja "zufällig" absolut göttlich. Komisch, dass das sonst nirgendwo auch nur annähernd so vorkommt...

Teilweise haben diese Stammeslosen sogar Namen nach identischem Muster, lmao.

Gelbe Markierungen = CREW
Rote Markierungen = Stammeslose 1.000er Dörfer

Karte.jpg
 

Deleted User - 1577210496

Gast
Die Lage von CREW ist ja "zufällig" absolut göttlich. Komisch, dass das sonst nirgendwo auch nur annähernd so vorkommt...

Teilweise haben diese Stammeslosen sogar Namen nach identischem Muster, lmao.

Gelbe Markierungen = CREW
Rote Markierungen = Stammeslose 1.000er Dörfer


Bitte weiter ermitteln, bist da was großem auf der Spur!
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Finde die 8 guten Bonus BBs neben mir auch bedenklich. Denke da sollte man mal mit 23 Tickets drüberrutschen.
 
Reaktionspunktzahl
227
Ist ja wieder klar, Bonusdorf_f4, Werner Babafurt und TheGrau97 wieder 100 babas spawnen lassen um sich herum.. Wette die rushen schon auf krampf Adelshof mit Ihren Excellisten.. Naja, fehlt nur noch der Botbischof von DS und Proxyscoo, aber die sind ja auch dabei. Die ganzen Stammeslosen sollten sich jetzt erheben und auf die Lehmgruben zielen. Das macht doch alles keinen Spaß mehr. Für Gandalf
 
Oben