• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Sicher? Ich hätte Wetten können, dass es so war, aber ich muss mal schauen. Mein Bruder hat noch die Teilnehmerurkunde von Welt 3 (damals mit 26 Pkt. geadelt weil Internet in der Schule gelaggt hat beim tabben... Da steht der Sieger drauf.

/edit ER HIEß TAPION 16

tapi hat nichtmal geschwister lul

bin gespannt wann der erste adelt und was...tippe auf ein 300 punkte bb
 
Reaktionspunktzahl
64
Kann mal wer den babas sagen die sollen schneller ausbauen? Am Ende muss man ja noch Spieler adeln und die wehren sich dann-.-
 
Reaktionspunktzahl
762
Warum zur Hölle erstellt man 15 Accounts, gründet einen Stamm und loggt dann nicht?

meme-stammdhcc0.png
Ich feiers
 
Reaktionspunktzahl
203
Tapion kenn ich auch persönlich. War dann aber S1

Ist ja auch egal.. Ich find es inzwischen unheimlich wenn jemand übermäßig viele Dörfer farmen kann.. Ob Zeit oder bot mal dahin gestellt... Dafür hatte ich damals, in meiner "glorreichen" Zeit nichtmal Zeit gehabt, geschweige Lust :p

Ändert sich halt alles..

dj ötzi​

Mr. DS 2013
Mitglied seit 9. Mai 2003
Zuletzt gesehen 20. Feb 2020


Er war vor Corona das letzte mal online -.-
 
Oben