• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

Reaktionspunktzahl
3
Sollte TheHebel97 hier noch irgendetwas im Team zu tun haben muss man wirklich darüber nachdenken was das hier für einen sinn hat ? InnoGames
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Ist natürlich selten dämlich, wenn man Teil des Teams ist und dann gesperrt wird... Muss man auch erst mal schaffen.
Schaffen die meisten. Bin aber noch bissl verwirrt.

Sollte TheHebel97 hier noch irgendetwas im Team zu tun haben muss man wirklich darüber nachdenken was das hier für einen sinn hat ? InnoGames
Moin Bruder Bier, hoffe mein neuer Forenlook erspart dir dein Nachdenken.
 
Reaktionspunktzahl
128
Schaffen die meisten. Bin aber noch bissl verwirrt.

Verwirrt? Weil für dich die gleich Spielregeln gelten, wie für alle anderen auch? LMAO

Sieht man doch auf den ersten Blick, dass das Gebiet bei Crew fishy ist. Noch offensichtlicher geht's ja kaum.
Ich hoffe durch euren Wegfall haben ein paar faire Spieler die Chance was zu erreichen.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Verwirrt? Weil für dich die gleich Spielregeln gelten, wie für alle anderen auch? LMAO

Sieht man doch auf den ersten Blick, dass das Gebiet bei Crew fishy ist. Noch offensichtlicher geht's ja kaum.
Ich hoffe durch euren Wegfall haben ein paar faire Spieler die Chance was zu erreichen.
Hey moin für dich gelten auch die Forenregeln, bitte keine Sperren diskutierten. Werde dir da gleich Punkte drücken!1

jk
 
Reaktionspunktzahl
121
Um fair zu bleiben, gibt noch ein paar andere Ecken die verdächtig aussehen *Hust* ...Süden.... *Hust*

Aber ja ne Welt ohne die ganzen Bots, Proxys, Scripte. Einfach mal von Anfang an ehrlich und fair runtergespielt wäre schon was feines.
Wenn ich morgen aufwache hab ich bestimmt ne Million auf dem Konto. Die Wahrscheinlichkeit ist die Gleiche.^^
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Um fair zu bleiben, gibt noch ein paar andere Ecken die verdächtig aussehen *Hust* ...Süden.... *Hust*

Aber ja ne Welt ohne die ganzen Bots, Proxys, Scripte. Einfach mal von Anfang an ehrlich und fair runtergespielt wäre schon was feines.
Wenn ich morgen aufwache hab ich bestimmt ne Million auf dem Konto. Die Wahrscheinlichkeit ist die Gleiche.^^
Was blubbert ihr eig jetzt die ganze Zeit ? XD das ist vollkommen normal auf versetzen Welten dass es im Stammeszezentrum etwas dichter ist. Das war auf 208 nicht sonderlich dicht im Vergleich zu anderen Welten. Es ist/war halt legit komplett normal.
 
Oben