• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

Reaktionspunktzahl
810
Ziemlich lost einfach alle global (!!!!!) sperren zu lassen @Antimacht ...

Danke, dass du einen der besten Mods entmachtet hast. @TheHebel97 ist mega proaktiv, hat X Skripte geschrieben und hat mit dem Aufbau des Weltendiscord mehr geleistet als 90% der Mods zusammen. Ihn und viele andere in Crew hat es fälschlicherweise erwischt. Nur weil du 2-3 schwarze Schaafe entdeckt hast, kannst du doch nicht den ganzen Stamm einfach global sperren lassen. Die Leute hängen an ihren Accounts, investieren viel Zeit in das Spiel und halten die Community mit ihrem Dasein zusammen.

Ich bitte dich, die Globalsperren zurückzunehmen und wirklich nur diejenigen sperren zu lassen, die auch wirklich zu 100% Mist abgezogen haben.

Die Message ist in der Community angekommen und wird zum Denken und Handeln anregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
23
Ziemlich lost einfach alle global (!!!!!) sperren zu lassen @Antimacht ...

Danke, dass du einen der besten Mods entmachtet hast. @TheHebel97 ist mega proaktiv, hat X Skripte geschrieben und hat mit dem Aufbau des Weltendiscord mehr geleistet als 90% der Mods zusammen. Ihn und viele andere in Crew hat es fälschlicherweise erwischt. Nur weil du 2-3 schwarze Schaafe entdeckt hast, kannst du doch nicht den ganzen Stamm einfach global sperren lassen. Die Leute hängen an ihren Accounts, investieren viel Zeit in das Spiel und halten die Community mit ihrem Dasein zusammen.

Ich bitte dich, die Globalsperren zurückzunehmen und wirklich nur diejenigen sperren zu lassen, die auch wirklich zu 100% Mist abgezogen haben.

Die Message ist in der Community angekommen und wird zum Denken und Handeln anregen.

LOL heul doch nicht gleich
 
Reaktionspunktzahl
16
Ja, unser Stamm muss eigtl dann auch global gesperrt werden tbh

Einfach ganz 208 global sperren... würde ich fühlen

Nya, neben Crew so mit die bekanntesten Stämme fürs Proxy nutzen o.o

Lul, auf W204 wurden die betroffenen Accounts auch gesperrt und die meisten Proxys entfernt.
Auf W208 haben wir uns nichts zu Schulden kommen lassen :)

NOCH nicht :*
Aber ja, wenn die betroffenen Spieler von der 204 gebannt worden sind und ihr hier jetzt mal fair spielt, dann cool, hab ich nichts gesagt x) <3
 
Reaktionspunktzahl
441
Finds geil wie hier alle auf den Hate-Train aufspringen, selbst aber mit zig Proxys oder andere Accounts über Vpn spielen (hust odirf hust dejan)
Btw sollte mein Stamm auch gepflegt die Schnauze halten
Kp wie Inno immer noch auf die Idee kommen kann dieses beschissene Item ständig zu aktivieren
 
Reaktionspunktzahl
216
Sehr wild alle proxys und accs wurden gesperrt aber hatten dann immer noch 3 Stämme und hier mit Finger auf irgendwen zeigen wollen xD gleiches gilt für die lq/sharif Fraktion xD
 
Reaktionspunktzahl
23
Finds geil wie hier alle auf den Hate-Train aufspringen, selbst aber mit zig Proxys oder andere Accounts über Vpn spielen (hust odirf hust dejan)
Btw sollte mein Stamm auch gepflegt die Schnauze halten
Kp wie Inno immer noch auf die Idee kommen kann dieses beschissene Item ständig zu aktivieren
wo spiel ich proxys? bin sogar für meinen eigenen acc zu inaktiv
 
Oben