• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

Reaktionspunktzahl
210
@ok simp , gerne kannst du mal aufzählen wer hier zu unrecht gesperrt wurde, ich sehe da nicht wirklich einen Account. Habe mir aber bislang auch nur die offensichtlichen angeguckt.

Man darf ja leider keine Screenshots vom Ticket schicken, aber dort wurden zum erneuten mal Leute mit einem Global bestraft die mit uns nichts zu tun haben.
Mit den Namen wird dann im Ticket selber argumentiert im Zusammenhang zu stehen.

Ich selber wurde übrigens nicht gesperrt, mal eben kleine Info am Rande.
Mich hätte es aber genauso treffen können weil ich mich auch hab zu Freunden versetzen lassen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Da werden kaum bis gar keine unschuldigen gebannt worden sein.

Jeder würde natürlich behaupten er habe nichts getan.
Es geht ja bei den Bans auch nicht nur um die Proxys, sondern auch um offensichtliches Pushing und Botusing im Form vom Autobuilder.
Der Support hat die entsprechenden Scripte bekommen und zusätzlich halt Screenshots die diese Bots beim "Arbeiten" zeigen.
Da sollten sich all die Leute mal an ihre Nase packen und vielleicht mal ihren Discord ausmisten bevor man Streams startet in denen man dem Stamm umfänglich den Autobuilder erklärt, oder sonstiges.
Dafür will ich mich bei den Betroffenen noch einmal herzlichst bedanken! Grandiose Vorstellung

Auch so Nachrichten zu schreiben wie "Wir haben hier jeder mit 3-4 Dualis gestartet die dann reinfuseln" sind Ingame einfach nicht sonderlich schlau.
Bei CREW ist es ja offensichtlich das dort alles zusammengekommen ist.
All diese tollen Accounts mit den gleichen Namensmuster machen in der Ecke unglaubliche Baufortschritte, während neben allen anderen Stämmen nur 21p Acc Leichen liegen. mattie.barton und bluegoose556 bspw.
Auf K56 liegen 40+ solcher Accounts welche teilweise auch zur gleichen Zeit die gleichen Gebäude gebaut haben. TKK Build Bot lässt grüßen.
Wurde auch von ein paar aufmerksamen Jungs netterweise in Screenshots festgehalten und dem Support vorgelegt.

Globalbann ist auch total fein in dem Falle. Peter spielt die 204 und Roland macht Mist auf der 208. Am Ende ist es aber der Account der die Regeln bricht und wird somit folgerichtig bestraft. Kann sich Peter bei Roland bedanken, aber muss nicht auf den Support rumhacken. Ich für meinen Teil kenne meine Dualis und weiß das die keinen Mist bauen. Habe ich Zweifel daran fliegen die raus. Dafür ist jeder selbst verantwortlich.

@ok simp , gerne kannst du mal aufzählen wer hier zu unrecht gesperrt wurde, ich sehe da nicht wirklich einen Account. Habe mir aber bislang auch nur die offensichtlichen angeguckt.
Warum bringt der Support nicht diese „eindeutigen Beweise“ die es gibt wenn man danach fragt. Stattdessen wird einfach garnicht mehr geantwortet.
Es wurde halt einfach festgelegt du bist dran und gut. Das ist natürlich ganz toll.
Wenn Leute beschissen haben muss es dafür Beweise geben. Solange man diese nicht vorlegt sind die Leute unschuldig. Eigentlich ganz einfach
 
Reaktionspunktzahl
476
Sollte es um das versetzen gehen hat Hebel leider recht gibt hier massig Stämme die mit über 60 Accounts jetzt schon spielen
Geht es nicht.
Pushing und Autobuilder sind die Punkte.
Versetzen tut jeder, das ist klar. Gibt ja auch immer Leute die FAs annehmen. Nichts verwerfliches dran.
Das aber genau dort 80+ Accounts mit gleichem Muster richtig dick auf Minen spielen, aber kein Interesse daran zeigen die Quest zu bespielen, einen Stamm zu gründen etc ist halt sus.
 
Reaktionspunktzahl
476
Warum bringt der Support nicht diese „eindeutigen Beweise“ die es gibt wenn man danach fragt. Stattdessen wird einfach garnicht mehr geantwortet.
Es wurde halt einfach festgelegt du bist dran und gut. Das ist natürlich ganz toll.
Wenn Leute beschissen haben muss es dafür Beweise geben. Solange man diese nicht vorlegt sind die Leute unschuldig. Eigentlich ganz einfach
Weil der Support dir nicht in der Schuld steht Auskünfte zu geben? Liest du auch das was die da schreiben?
Die machen die Regeln und fertig.
ggwp also hatte weder was mit pushing, noch mit bots zu tun und hab global
Das würde halt jeder sagen. Egal ob es stimmt oder nicht.
 
Reaktionspunktzahl
9
Geht es nicht.
Pushing und Autobuilder sind die Punkte.
Versetzen tut jeder, das ist klar. Gibt ja auch immer Leute die FAs annehmen. Nichts verwerfliches dran.
Das aber genau dort 80+ Accounts mit gleichem Muster richtig dick auf Minen spielen, aber kein Interesse daran zeigen die Quest zu bespielen, einen Stamm zu gründen etc ist halt sus.
Mienen bei non Farm ist Quatsch haste recht
Dann spiel mal deine quest du bot
 
Reaktionspunktzahl
7
Geht es nicht.
Pushing und Autobuilder sind die Punkte.
Versetzen tut jeder, das ist klar. Gibt ja auch immer Leute die FAs annehmen. Nichts verwerfliches dran.
Das aber genau dort 80+ Accounts mit gleichem Muster richtig dick auf Minen spielen, aber kein Interesse daran zeigen die Quest zu bespielen, einen Stamm zu gründen etc ist halt sus.
Auf einer no Farm Welt und ohne Raubzüge ist es halt total abwegig Minen zu puschen da ja Minen die einzige Möglichkeit sind an Rohstoffe zu kommen. Macht Sinn
 
Reaktionspunktzahl
1
hello guys,

ich bin genau in der Mitte der gebannten Spieler.. ich kann irgendwie 75-80% der Spieler hier nicht angreifen :p

Was passiert jetzt? Weiß das jemand? Muss ich jetzt 200p Babas adeln weil die anderen einfach nicht angreifbar sind?
Danke für die Hilfe :D

LG, Adeln
 
Reaktionspunktzahl
31
Mich hätte es aber genauso treffen können weil ich mich auch hab zu Freunden versetzen lassen.
Hört bitte endlich auf euch doof zu stellen. Jeder weiß, dass diese Leute schon länger Proxys nutzen. Ihr braucht euch hier jetzt nicht als die armen Opfer darstellen. Lernt aus euren Fehlern oder lasst es halt
 
Reaktionspunktzahl
11
Warum bringt der Support nicht diese „eindeutigen Beweise“ die es gibt wenn man danach fragt. Stattdessen wird einfach garnicht mehr geantwortet.
Es wurde halt einfach festgelegt du bist dran und gut. Das ist natürlich ganz toll.
Wenn Leute beschissen haben muss es dafür Beweise geben. Solange man diese nicht vorlegt sind die Leute unschuldig. Eigentlich ganz einfach
Der Punkt mit den Proxys und VPNs, hast du es extrem schwer wenn nicht gar unmöglich jemanden etwas nach zu weisen. Dann kann man sich aber nicht hinstellen und sagen ja keine eindeutigen Beweise dann lassen wir es so. Das wurde jetzt oft genug gemacht und jeder weiß es und man sieht es jedes mal wieder und jetzt wurde da mal ein Riegel vorgeschoben weil es einfach so dreist offensichtlich war und das ist einfach das beste für alle Spieler und damit das beste für die Stämme. Wenn da kein Riegel vorgeschoben wird und die Marc Truppe damit jedes mal durch kommt spielt bald keiner mehr die Stämme. Dann lieber 20-30 Leute mit einem sehr eindeutigen Verdacht sperren und alle anderen ein schönes Spiel ermöglichen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Weil der Support dir nicht in der Schuld steht Auskünfte zu geben? Liest du auch das was die da schreiben?
Die machen die Regeln und fertig.

Das würde halt jeder sagen. Egal ob es stimmt oder nicht.
Wenn ich gesperrt werde sollte er mir schon sagen wieso und was er für Beweise hat. Alles andere ist random.
Ein Staatsanwalt kann auch nicht sagen „ja die Beweise haben wir aber vorlegen wollen wir sie nicht“.
 

DeletedUser175291

Gast
Pures Entertainment wie CREW Mitglieder jetzt einem verkaufen wollen, dass ihr Bann unfair ist.

Da kannst du deine Karte auf 4x4 runterstellen und du siehst immer noch das gepushe um dich herum, mit Accounts die nach Muster benannt wurden.

Die waren sogar ständig Punktgleich, war an Offensichtlichkeit nicht zu überbieten.

Im Zweifel gegen den Angeklagten

Das Einzige, was hier bei der Aktion zu bezweifeln ist, ist die Frage, ob es Dummheit oder Dreistigkeit war.
 
Reaktionspunktzahl
7
Der Punkt mit den Proxys und VPNs, hast du es extrem schwer wenn nicht gar unmöglich jemanden etwas nach zu weisen. Dann kann man sich aber nicht hinstellen und sagen ja keine eindeutigen Beweise dann lassen wir es so. Das wurde jetzt oft genug gemacht und jeder weiß es und man sieht es jedes mal wieder und jetzt wurde da mal ein Riegel vorgeschoben weil es einfach so dreist offensichtlich war und das ist einfach das beste für alle Spieler und damit das beste für die Stämme. Wenn da kein Riegel vorgeschoben wird und die Marc Truppe damit jedes mal durch kommt spielt bald keiner mehr die Stämme. Dann lieber 20-30 Leute mit einem sehr eindeutigen Verdacht sperren und alle anderen ein schönes Spiel ermöglichen.
Okay und wie willst du dann wissen das es zu 100% nur die trifft die wirklich beschissen haben?
Nicht falsch verstehen, wer beschissen hat muss bestraft werden.
Aber halt auch nur die und keine unschuldigen.
Dazu kommt das der Support in der ersten (und bisher einzigen) Antwort von eindeutigen Beweisen spricht. Dann sollen sie diese auch raus hauen
 
Reaktionspunktzahl
31
Okay und wie willst du dann wissen das es zu 100% nur die trifft die wirklich beschissen haben?
Nicht falsch verstehen, wer beschissen hat muss bestraft werden.
Aber halt auch nur die und keine unschuldigen.
Dazu kommt das der Support in der ersten (und bisher einzigen) Antwort von eindeutigen Beweisen spricht. Dann sollen sie diese auch raus hauen
Wer in einem Stamm mitspielt, der zu 90% gegen Regeln verstößt, hat kein Recht sich über seinen Bann zu beschweren.

Und zu der Sache zum support: Ihr könntet hier theoretisch auch ohne Regelverstoß gebannt werden. Deren Seite, deren Spiel, deren Regeln. Kannst genau so gut auf Youtube gebannt werden, wenn die Besitzer da gerade bock drauf haben.
 
Reaktionspunktzahl
1.016
einfach im Noobschutz fürs pushen gesperrt werden weil man über nen random Acc an den KR gesprungen ist
******e so verdient
 
Reaktionspunktzahl
69
Wer in einem Stamm mitspielt, der zu 90% gegen Regeln verstößt, hat kein Recht sich über seinen Bann zu beschweren.

Und zu der Sache zum support: Ihr könntet hier theoretisch auch ohne Regelverstoß gebannt werden. Deren Seite, deren Spiel, deren Regeln. Kannst genau so gut auf Youtube gebannt werden, wenn die Besitzer da gerade bock drauf haben.
kannst du mir dann erklären, warum es aktuell einige sehr prominente Gerichtsprozesse gibt, wo Youtube-Accounts wieder eingeklagt werden? Grundsätzlich hast du natürlich Recht, aber als Anbieter darfst du eben nicht willkürlich bannen sondern brauchst dahingehend ein Regelwerk.
 
Oben