• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

dresdner1991

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Wer in einem Stamm mitspielt, der zu 90% gegen Regeln verstößt, hat kein Recht sich über seinen Bann zu beschweren.

Und zu der Sache zum support: Ihr könntet hier theoretisch auch ohne Regelverstoß gebannt werden. Deren Seite, deren Spiel, deren Regeln. Kannst genau so gut auf Youtube gebannt werden, wenn die Besitzer da gerade bock drauf haben.
Wenn ich also in einem Haus wohne in dem ein Schwerverbrecher wohnt bin ich auch einer? Gut Logik.
Außerdem hat es auch genug außerhalb des Stammes getroffen.

Und ja der Support darf das, aber dann ist das Spiel sinnlos wenn der Support random bannt. Dann kannst ja auch im endgame den Stamm einfach bannen der am Gewinnen ist einfach weil du es kannst. Ist halt wie ******en mit Hose, geht aber muss ja nicht sein
 
Reaktionspunktzahl
22
Ziemlich lost einfach alle global (!!!!!) sperren zu lassen @Antimacht ...

Danke, dass du einen der besten Mods entmachtet hast. @TheHebel97 ist mega proaktiv, hat X Skripte geschrieben und hat mit dem Aufbau des Weltendiscord mehr geleistet als 90% der Mods zusammen. Ihn und viele andere in Crew hat es fälschlicherweise erwischt. Nur weil du 2-3 schwarze Schaafe entdeckt hast, kannst du doch nicht den ganzen Stamm einfach global sperren lassen. Die Leute hängen an ihren Accounts, investieren viel Zeit in das Spiel und halten die Community mit ihrem Dasein zusammen.

Ich bitte dich, die Globalsperren zurückzunehmen und wirklich nur diejenigen sperren zu lassen, die auch wirklich zu 100% Mist abgezogen haben.

Die Message ist in der Community angekommen und wird zum Denken und Handeln anregen.
Menschen, die die Welt nicht braucht...

LG
 
Reaktionspunktzahl
122
Wenn ich also in einem Haus wohne in dem ein Schwerverbrecher wohnt bin ich auch einer? Gut Logik.
Außerdem hat es auch genug außerhalb des Stammes getroffen.

Und ja der Support darf das, aber dann ist das Spiel sinnlos wenn der Support random bannt. Dann kannst ja auch im endgame den Stamm einfach bannen der am Gewinnen ist einfach weil du es kannst. Ist halt wie ******en mit Hose, geht aber muss ja nicht sein
Sieht es mal so großer, wenn immer 10 Typen gleichzeitig im Supermarkt gehen und 9 davon klauen und 1 nicht, gebe ich trotzdem als landen-owner allen Hausverbot und so läuft es hier auch also habe mal nicht so ne Krawatte du Heulsuse du wusstest genau mit was für Typen du spielst
 

BlaueAffenbande

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Sieht es mal so großer, wenn immer 10 Typen gleichzeitig im Supermarkt gehen und 9 davon klauen und 1 nicht, gebe ich trotzdem als landen-owner allen Hausverbot und so läuft es hier auch also habe mal nicht so ne Krawatte du Heulsuse du wusstest genau mit was für Typen du spielst
Wer seinen eigenen Namen falsch schreibt , der gibt niemandem Hausverbot
 

Groudon

Späher
Reaktionspunktzahl
58
Unabhängig vom exakten Grund ist doch jedem klar, dass es nicht die falschen trifft, warum dann die ganze Diskussion
 

ForenDeus

Späher
Reaktionspunktzahl
8
hello guys,

ich bin genau in der Mitte der gebannten Spieler.. ich kann irgendwie 75-80% der Spieler hier nicht angreifen :p

Was passiert jetzt? Weiß das jemand? Muss ich jetzt 200p Babas adeln weil die anderen einfach nicht angreifbar sind?
Danke für die Hilfe :D

LG, Adeln

Bro ich glaub du kannst froh sein dass du dir jetzt überhaupt Gedanken übers adeln machen kannst
 

Deleted User - 1577271774

Gast

dresdner1991

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Sieht es mal so großer, wenn immer 10 Typen gleichzeitig im Supermarkt gehen und 9 davon klauen und 1 nicht, gebe ich trotzdem als landen-owner allen Hausverbot und so läuft es hier auch also habe mal nicht so ne Krawatte du Heulsuse du wusstest genau mit was für Typen du spielst
Beleidigen geht halt immer das freut mich zu sehen. Das sagt ja viel über dich aus
Davon abgesehen habe ich mit niemandem gespielt. Ich habe einfach nach Monaten wieder angefangen zu klicken und war in dem Gebiet halt drin. Also laut deiner Logik Pech gehabt. So wünscht man sich ein faires Spiel.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Ist hier iwas relevantes passiert ?
Aber spamt ruhig weiter eure Massenstämme mit x Stämmen auf die Welt und denkt, dass das besser ist als mit proxys spielen xD
Masse=Masse

Finds aber gut dass Stefan nach 7 Monaten Inaktivität mal wieder richtig aufräumt. Auch mal die Kette mit den Schrumpfköpfen richtig auffüllen.
 

Irresistible

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.016
Dann starte halt neu und heul hier nicht rum wie ein Baby, juckt niemanden. Ihr wurdet zurecht gesperrt
du heulst ja jetzt schon mehr als ich obwohl dich das ganze gar nicht betrifft LOL
Wie wäre das für dich wenn du zu unrecht gesperrt wirst und ein Kollege sogar für 2 Jahre seinen Main Acc verliert obwohl er nur an den beschissenen Kr gesprungen ist.
Würdest verm. nur den Mund halten lmao
 

Snuffles

Späher
Reaktionspunktzahl
52
Geht es nicht.
Pushing und Autobuilder sind die Punkte.
Versetzen tut jeder, das ist klar. Gibt ja auch immer Leute die FAs annehmen. Nichts verwerfliches dran.
Also im Welten-DC steht in einem Screenshot vom Support ziemlich wortwörtlich, dass die Bans aufgrund einer "Versetzungskette" zustande kamen. Von Bots und Autobuilider steht da nichts, also kann/darf das auch nicht der Grund sein.

Finde aber super, dass du da zustimmst, dass das jeder macht und es nicht verwerflich ist. Das heißt nicht, dass die Bans deswegen unberechtigt sind, aber dann sollen die auch bitte konsequent alle bannen die das machen.
 

Brook

Späher
Reaktionspunktzahl
11
Also die Map sieht für mich jetzt auch nicht danach aus, als wären CREW die einzigen die an den KR gesprungen sind
Es geht nicht darum an den KR zu springen, sondern etliche Accounts mit Proxys auch da hinspringen zu lassen, diese aufzubauen und vor free zu adeln. Während alle anderen sich mit Spielern fighten müssen oder auf kleine BBs zurückgreifen müssen.
 

Herr Dr. Odirf

Späher
Reaktionspunktzahl
92
du heulst ja jetzt schon mehr als ich obwohl dich das ganze gar nicht betrifft LOL
Wie wäre das für dich wenn du zu unrecht gesperrt wirst und ein Kollege sogar für 2 Jahre seinen Main Acc verliert obwohl er nur an den beschissenen Kr gesprungen ist.
Würdest verm. nur den Mund halten lmao
Es ist alles nur keine unrechte Sperre. Das eure Accounts für 2 Jahre weg sind ist ein gutes und richtiges Zeichen vom DS-Team. Du bist einfach nur delusional und lebst in deiner Traumwelt. Startet halt neu und clapt uns mit euren Bots weg ihr loser
 
Oben