• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 212

Reaktionspunktzahl
0
Betreff Abgas
Da hast du schon recht, dass die zu viel geschnüffelt haben, aber ein Teil derer Nap und Pb auch.
Sonst würden die sich nicht auf Ratten einlassen.
V_ und a_w sind zu naiv und abgehoben um das zu durchschauen.
Lieber gehen wir unter, als mit Ratten zusammen zu arbeiten.
Da sollten die Verantwortlichen schon mal eine Lösung finden, das das mit der abwerberei ein Ende hat.
 
Reaktionspunktzahl
156
Ich würde sagen Augen auf bei der Partnerwahl. Man munkelt die Welt ist so klein, dass man die SF der großen Stämme mehr oder weniger kennt. Einem Onkel Skav oder Glorfindel von Gondolin mit alten Accs würde ich mehr vertrauen als den SFs, die sich jede Welt einen neuen Acc zulegen müssen um nicht von der halben Welt gekattert zu werden ;)
 
Reaktionspunktzahl
12
Bnd nur mit beidseitigem Einverständnis kündigen können, finde ich nicht gut. Manchmal schließt man bnds / naps zu einem Zeitpunkt ab, in dem es gerade sinnvoll ist. Im späteren Verlauf kann es einen dann aber manchmal einfach nur aufhalten.
Die Bindung an einen „Vertrag“, fänd ich allerdings gut mit der Möglichkeit, dass man Vertragsdetails irgendwo eintragen kann wie z.B. eine Frist, die bei Kündigung dann wirksam wirkt.

Andererseits ist das halt auch schwierig, wenn sich Stämme auflösen, neu formieren etc. Das könnte dann ganz schön chaotisch werden.

Und irgendwie gehören die bitchmoves mmn einfach zum Game dazu :D
Ist halt ne spielerische Komponente, die dieses Game auch ausmachen.
Die finde ich nicht so schlimm, wie das ganze VPN abuse, was mittlerweile von dem Großteil der Community scheinbar als ganz normal angesehen wird und in Discords auch komplett schamlos offen dargelegt wird.
Stimmt, das könnte problematisch sein, aber man könnte verschiedene Level von Bündnissen einrichten oder sowas. Ich finde es super, dass du dir Gedanken machst und jede Idee ist wertvoll. Wenn wir gemeinsam überlegen, dann kommen wir vielleicht auf eine Lösung, die etwas Neues an den Tisch bringt um alte Probleme zu lösen.
 
Reaktionspunktzahl
193
Hallo Admins, ist das offensichtliche pushen (Beispiel thanos*) jetzt eigentlich erlaubt?

Oder hatte der Spieler einfach nur Glück?

Falls ersteres zutrifft bitte bei mir melden, dann muss ich meinen guten Freund und Namensvetter mal fragen wie man am schnellsten ganz viele Accounts auf ner Welt spawnen lässt
 

Anhänge

  • 1B61A564-6B44-4718-B089-77868DBD87CA.jpeg
    1B61A564-6B44-4718-B089-77868DBD87CA.jpeg
    112,8 KB · Aufrufe: 99
Reaktionspunktzahl
0
Hallo lugges,

hier die Admins. Kurze Frage: Wie kommst du denn darauf, dass ausgerechnet dieser Account pushen sollte? Wenn du dich mal mit der Rangliste beschäftigt hättest würdest du sehen, dass in den Top25 mindestens noch 10 Spieler weniger Bashpunkte haben als Thanos*.

Bitte keinen Dünnpfiff von sich geben sondern wenn dann fundamentale Argumente bringen. Danke <3
 
Reaktionspunktzahl
1
Hallo lugges,

hier die Admins. Kurze Frage: Wie kommst du denn darauf, dass ausgerechnet dieser Account pushen sollte? Wenn du dich mal mit der Rangliste beschäftigt hättest würdest du sehen, dass in den Top25 mindestens noch 10 Spieler weniger Bashpunkte haben als Thanos*.

Bitte keinen Dünnpfiff von sich geben sondern wenn dann fundamentale Argumente bringen. Danke <3

Die gute alte „ist kein Pushen solange die anderen genauso Pushen“ - Argumentation.

Nur weils dem Supp komplett egal ist, was auf 212 passiert, rechtfertigt keine 8k bashis bei den Punkten.

Und die mit weniger Bashis adeln Babas und nicht die gekickten Accs aus dem Wing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
193
Hallo lugges,

hier die Admins. Kurze Frage: Wie kommst du denn darauf, dass ausgerechnet dieser Account pushen sollte? Wenn du dich mal mit der Rangliste beschäftigt hättest würdest du sehen, dass in den Top25 mindestens noch 10 Spieler weniger Bashpunkte haben als Thanos*.

Bitte keinen Dünnpfiff von sich geben sondern wenn dann fundamentale Argumente bringen. Danke <3
Glaubst du dir das eigentlich selber?
Belügst du dich selbst?
Dir muss es ja doppelt schwer fallen in Spiegel zu schauen.

Bitte keinen Dünnpfiff von sich geben sondern wenn dann fundamentale Argumente bringen. Danke <3
 
Reaktionspunktzahl
1
Bnd nur mit beidseitigem Einverständnis kündigen können, finde ich nicht gut. Manchmal schließt man bnds / naps zu einem Zeitpunkt ab, in dem es gerade sinnvoll ist. Im späteren Verlauf kann es einen dann aber manchmal einfach nur aufhalten.
Die Bindung an einen „Vertrag“, fänd ich allerdings gut mit der Möglichkeit, dass man Vertragsdetails irgendwo eintragen kann wie z.B. eine Frist, die bei Kündigung dann wirksam wirkt.

Andererseits ist das halt auch schwierig, wenn sich Stämme auflösen, neu formieren etc. Das könnte dann ganz schön chaotisch werden.

Und irgendwie gehören die bitchmoves mmn einfach zum Game dazu :D
Ist halt ne spielerische Komponente, die dieses Game auch ausmachen.
Die finde ich nicht so schlimm, wie das ganze VPN abuse, was mittlerweile von dem Großteil der Community scheinbar als ganz normal angesehen wird und in Discords auch komplett schamlos offen dargelegt wird.

Seh ich auch so bezüglich BND. Wenn eine Seite das kündigt wirds automatisch zu nem NAP mit 72Stunden Laufzeit.
Fänd en bissl zivilissierteren Umgang in DS schon nice.
Als ich es in meiner Schulzeit gezockt hab wurde so nen NAP mit Laufzeit nach Kündigung eines BND noch unter den Spielern ausgemacht und, zumindest auf den Welten wo ich aktiv war, auch eingehalten.

Hab jetzt mal auf 212 neu mit DS anfangen wollen, hab erstmal hart reingeschissen, geh nicht davon aus das ich mich auf lange sicht festbeissen kann, aber werd mal gucken wen ich wie hart ärgern und in seiner Entwicklung bremsen kann und dabei mein DS Wissen auffrischen kann.
Aber die Ungeduld und Nervösität die ich hier auf der Welt erlebe sind mir neu.
Die Arroganz und das Proll gehabe scheinen sich so manche Spieler von Mr Smiths aus den alten Welten abgeschaut zu haben.
P.S.: ich weiß das gehört nicht hier in den Thread, aber wenn mir wer fix sagen könnte wo ich zuerst Infos über die Welten erhalte die im Mai kommen wäre ich dankbar
MfG
 
Reaktionspunktzahl
762
Seit ich w200 gewonnen habe und aufgehört habe ist Stämme einfach gestorben wow

Gruss an Alle meine Jungs und Mädels, wenn ihr noch spielen solltet dann hört lieber auf und geniesst das Leben :*
 
Reaktionspunktzahl
101
Seit ich w200 gewonnen habe und aufgehört habe ist Stämme einfach gestorben wow

Gruss an Alle meine Jungs und Mädels, wenn ihr noch spielen solltet dann hört lieber auf und geniesst das Leben :*

Du hast dich leider im Forum verirrt, aber sehr interessant. Hast du schon mal darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben?
 
Reaktionspunktzahl
762
Du hast dich leider im Forum verirrt, aber sehr interessant. Hast du schon mal darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben?
Bruu die Welt ist anscheinend schon 1.5 Monate alt und im Forum sind nicht mal 2 Seiten gefüllt.
Und noch heute schreiben mich Leute wegen der Best of auf Dc an. Offensichtlich liegt Stämme im Sterben :)
 
Reaktionspunktzahl
101
Bruu die Welt ist anscheinend schon 1.5 Monate alt und im Forum sind nicht mal 2 Seiten gefüllt.
Und noch heute schreiben mich Leute wegen der Best of auf Dc an. Offensichtlich liegt Stämme im Sterben :)
Du verstehst mich ganz falsch! Nach dem Lesen deines Beitrages fühlte ich mich geistig so bereichert, dass ich fand, dass du sie nicht einfach kostenlos im Internet verbreiten solltest.
 
Oben