• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 213

Reaktionspunktzahl
62
War Bad trip bei uns im Stamm? @King Pommes kannst du bitte wieder mal ne Überischt droppen, was auf der 213 so abgeht? Hab gerade keinen Plan mehr wer welchen Bitchmove abgezogen hat. Danke <3

Ich will an diese Stelle erwähnen das ich @Lord GamePanda sehr cool finde <3 Doppel Herz <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
38
Opfer wer Trains schickt. @Inspi, KingKasa,Magier
Ah, ich verstehe das nun mit der öffentlichen Wertschätzung und wo bleiben dann unsere Manieren.

"Opfer wer Trains schickt. @Skull,Flippers" und ich glaube, wenn ich den Kollegen richtig einschätze, muss ich jetzt noch "2-faches" oder "doppeltes Opfer" hinzufügen, da man mit deren Trains keine Bude geholt hat bei der Aktion auf uns.... Ist das so richtig?
 
Reaktionspunktzahl
6
Jo, hat sich nie bei Boom an Aktionen beteiligt (Oma Down) aber für Rudern immer viel Zeit und Gesprächsbereitschaft gehabt.
:D viel Zeit, eine Nachricht das ich nicht mit dem Bürgermeister in einem Konstrukt spielen will.

Das hat Daniel natürlich verstanden und mir eine Möglichkeit geben.

Und dass ich Flaggenfarme ist ja auch nicht gelogen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Opfer wer Trains schickt. @Inspi, KingKasa,Magier
Hat KingKasa nicht erst heute Früh ein Dorf bei player 112 gezogen mit nem Train? Und bei Ginonen scheints auch zu reichen mit den Trains, solltet eure Accs lieber mal besser besetzen bevor ihr im Öffi große Töne spuckt.
 
Reaktionspunktzahl
183
Hat KingKasa nicht erst heute Früh ein Dorf bei player 112 gezogen mit nem Train? Und bei Ginonen scheints auch zu reichen mit den Trains, solltet eure Accs lieber mal besser besetzen bevor ihr im Öffi große Töne spuckt.
Tbh hätte Kasa auch fast noch mehr gezogen. Wir Hatten Glück dass ich trotz 5 Promille nachts nochmal in den Account geguckt habe
 
Reaktionspunktzahl
6
naja - Buden mal droppen gehört im Krieg dazu:

https://ds-ultimate.de/de/213/player/conquer/all/1577362942 - massiv zu droppen wohl eher nicht @KingKasa
Aber Trains gehen doch klar, musst halt nen Cleaner train davortimen :)


und @wegi97 sowas als ersten Post, während man als Moralleiche im Safe der Gegner gedefft drin liegt - dunno - hätt das jetzt jemand anderes geschrieben, dann wär das fast als seriöser Blame rübergekommen
Ist doch eh so das, dass Massenkonstrukt, jeden weg nutzt um zu Gewinnen.
Erinnere mich noch an die Propaganda
Wo der eine Massenstamm, dem anderen sagt, er sei ein Massenstamm
 
Reaktionspunktzahl
92
definitiv, gibt wenig krasseres als eine gedeffte moralleiche mitten im gegner zu sein
 
Reaktionspunktzahl
92
AdC wo statement wie cool ihr seid?
Wo wegi UV für BlackPhantom? Der Könner hätte das -0 runtergespielt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5
AdC wo statement wie cool ihr seid?
Wo wegi UV für BlackPhantom? Der Könner hätte das -0 runtergespielt!

Der Account hat leider seit einigen Wochen keinen Premiumaccount mehr und der Besitzer ist nicht erreichbar, drum hat den auch keiner gespielt. Aber feiert euch bitte dass ihr einen unbespielten Account adeln, ihr seid wirklich die Besten!
 
Reaktionspunktzahl
492
Nee nee alles nur NAPs und so. Ah warte @Zodiac97 und @Farm Inc. sind nun waschechte Arme des Chaos. Und selbst @Bruxx wurde es bei Boom zu langweilig :)

Wer hätte mal Bock auf nen Discord Saufabend? @Scorpion2k und ich machen auch die Gastgeber. Dann können wir uns mal live richtig zulabern

Ich mach jeden Abend Saufabend... dafür brauch ich euch und euer Mimimi aber nicht... :p
 
Reaktionspunktzahl
281
Eine schönen guten Tag, liebe Leser.

Der Sommer neigt sich dem Ende und es wird wieder Zeit Likes zu Farmen über den Weltenverlauf zu berichten!

King.jpg

Ein kleiner Rückblick aus der ??? Sicht über die letzten Monate.

Die letzten Monate waren langweilig, man war vor allem mit Intern Adeln und an die Front springen beschäftigt.
Man hat wie zur jeder Sommerwelt, einige Ausfälle erwartet und dem Entsprechend den Kader in der Breite Verstärkt.
Über den Clusterfuck der Intern passiert ist, wurde meiner Meinung nach genug im Öffi gelabert :D

Man konnte erkennen das ??? an dem BND mit ADC/VDC festhält. Sehr viele Ressourcen, Zeit und Nerven :D investiert hat um den Patienten zu Stabilisieren. Wie Erfolgreich das Unterfangen ist, darüber lässt sich Streiten.

ADC.jpg




Die Kriegsstatistik bisher :)

Bild_2023-09-14_120959171.png




Man hat ja schon den ein oder anderen Einblick von der Rudern Seite bekommen, da darf man sich vor allem bei EuT bedanken, der hat sich ja des Öfteren Lautstark zu Wort gemeldet.

Eut.jpg





Achja morgen ist die erste nennenswerte Off Aktion von ??? +Bnd und Gegenreaktion von Rudern.


Da nochmal ein großes Dank an den Planer der Off Aktion! Einfach ein Macher.
Der bei der Planung und folgenden Gesprächen 10 Jahre gealtert ist. :D
 
Oben