• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 213

Reaktionspunktzahl
105
was ist mehr wert, ein Weltensieg von Welt 70 oder ein Weltensieg von 205? Ist halt lächerlich und jeder der das liest weiß es, egal was seine Antwort ist, das hat nicht mit Anpassung zu tun, das ist reines erkaufen von Skill^^

Die Top 10 der Rangliste hat sich diesen Platz nicht erspielt sondern erlutscht oder erkauft und auch das wissen wieder alle die das hier lesen, ist das zweck?
seit stolz auf euere Titel, es wird schön nötig sein xD

Es war doch klar, dass diese Welt hier eine sehr unschöne Pusherwelt wird bei den Settings und allerspätestens beim announcement vom Horde Event (in Woche 2?)

Weltensiege sind sowieso nichts "wert" - am Ende zählt der Spielspaß mit der Truppe! Und 205 war ganz sicher kein freewin (zmdst aus meiner POV).
Im Zweifel Sugardaddy suchen oder gerade Welten spielen.
 
Reaktionspunktzahl
50
raff die Kritik an p2w welten nicht, wenns auch immer noch non p2w welten gibt?

dann Spiel die welten nicht wenns dir aufn Sack geht.
Aber des rumgeweine wegen Regeln anders auslegen etc. kannste jemand anderem erzählen :D


und Skill kaufen?
also ja maybe sind accs groß durch pushen. Aber des allgemeine, spielerische Niveau ist definitiv besser geworden.
(Umgang untereinander naja)


:)
 
Reaktionspunktzahl
7
zu wyld^^
der eine sagt das Nivevau ist besser geworden und der andere das ich mir das Regelwerk zu recht drehe xD
auf das restliche gesabbel will ich gar nicht eingehen^^

Wir wissen ja alle wie eine Weltenstart auf einer ungraden Welt abläuft, daher gibts da ja nicht viel zu sagen, habs das ja oben schon erwähnt.
es fühlen sich genug Leute angesprochen, siehe Antworten

Cheers
 
Reaktionspunktzahl
143
Kämpft ihr?

mir sieht das wieder stark nach dem aus tausch von Körperflüssigkeiten aus xD
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich schreib das mal hier rein, in der Hoffnung das die Mundpropaganda Regelt^^
ihr spielt ALLE seit Jahren dieses Spiel, seit Jahren habt ihr ALLE Lebenszeit investiert, ist euch völlig egal was aus dem Spiel geworden ist?


Mit dem Multistamm Prinzip umgeht ihr das Regelwerk^^ seit Welten!!! aber Inno leidet nicht darunter, einzig und alleine das Gameplay!
so genannte *....* Supporten das pay to win^^ schau LordZ, der Bre, die Bres können Safe spielen, aber wieso spielen wenn der € doch Regelt?
Welte sieht man den nicht spielen und jetzt auf der 2? ahahahahahah muss Skill sein^^ (no hate, war lediglich ein Beispiel, wie man heut zu Tage das Spiel spielt)


was ist mehr wert, ein Weltensieg von Welt 70 oder ein Weltensieg von 205? Ist halt lächerlich und jeder der das liest weiß es, egal was seine Antwort ist, das hat nicht mit Anpassung zu tun, das ist reines erkaufen von Skill^^

Die Top 10 der Rangliste hat sich diesen Platz nicht erspielt sondern erlutscht oder erkauft und auch das wissen wieder alle die das hier lesen, ist das zweck?
seit stolz auf euere Titel, es wird schön nötig sein xD


Kuss Kuss,
nehmt das mal einfach mit, dagegen zu reden, macht euch nur lächerlich^^ Kuss Kuss


achso und @vipchris wenn ich nochmal mitkriege das du auf deine mehrfachen 31er Aktionen stolz bist, besteige ich dich solange bis du mich liebst, du stück schei.....e

ganz schlimm dieser Lord-Z, kann ich nur zustimmen
 
Reaktionspunktzahl
2.061
Gibt es eine Allgemeine Diplo Karte wie die Beziehung auf der Welt ausschauen?
Damit ich weiß welcher Stamm den Serversieg einfährt. Um dort dann "mit zu klicken" sodass ich meine Öffi Signatur erweitern kann und die Leute im Öffi sehen können das ich kein totaler Noob bin.

LG
 
Reaktionspunktzahl
629
Reaktionspunktzahl
493
Mit dem Multistamm Prinzip umgeht ihr das Regelwerk^^ seit Welten!!! aber Inno leidet nicht darunter, einzig und alleine das Gameplay!
so genannte *....* Supporten das pay to win^^ schau LordZ, der Bre, die Bres können Safe spielen, aber wieso spielen wenn der € doch Regelt?
Welte sieht man den nicht spielen und jetzt auf der 2? ahahahahahah muss Skill sein^^ (no hate, war lediglich ein Beispiel, wie man heut zu Tage das Spiel spielt)

Schön wieder von dir zu lesen! Dachte du wärst nach der 201 und deinen legendären Öffi Auftritten dort irgendwie verloren gegangen. @Terrormuh wird sich sicherlich auch freuen.
Bitte nochmal über die Passage mit Lord-Z nachdenken. Truppen am Aktionstag (209) ins Save schicken zählt sicherlich nicht wirklich als Big Brain Move.
 
Reaktionspunktzahl
963
Schön wieder von dir zu lesen! Dachte du wärst nach der 201 und deinen legendären Öffi Auftritten dort irgendwie verloren gegangen. @Terrormuh wird sich sicherlich auch freuen.
Bitte nochmal über die Passage mit Lord-Z nachdenken. Truppen am Aktionstag (209) ins Save schicken zählt sicherlich nicht wirklich als Big Brain Move.

Zucka ist doch bekannter Lone Ranger von 205 - da hat er in einem Pay2win Stamm gespielt. Allerdings auf der Gewinnerseite, deswegen war das da nicht so schlimm denke ich.
 
Oben