• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 213

Reaktionspunktzahl
62
Wir amüsieren uns auch über eure kleinen gehirnzellen :D

Spielerisch seid ihr uns halt alle weit unterlegen, Farm inc. Hat meine Ausbildung genossen für den leg ich meine Hände ins Feuer, aber der Rest von ??? Is halt Müll :D

ich hab dich auch lieb <
er meint Melvin deinen duali xD aber dich mag er bestimmt auch

@HausaufgabenGemacht? ist ja auch ein ganz dufter Typ <3
Aber um transperent zu sein klicke ich mehr im HG als Melvin bei mir bzw. macht er nen Jerror Pause auf der 213 ^^



Ich bin schwer enttäuscht!

/L

Yannis hat mich schon erleuchtet. Ich hab die ganze Thematik mit dir und ??? gar net mitbekommen. Vielleicht gibt es auf einer der nächsten Welt ein Reunion von ganz Unfair ... ich wäre jedenfalls am Start <3
#wo @Da4id
@Mevo <3

Wir amüsieren uns auch über eure kleinen gehirnzellen :D

Spielerisch seid ihr uns halt alle weit unterlegen, Farm inc. Hat meine Ausbildung genossen für den leg ich meine Hände ins Feuer, aber der Rest von ??? Is halt Müll :D

Ich hab dich auch lieb <3
 
Reaktionspunktzahl
24
ich hab dich auch lieb <


@HausaufgabenGemacht? ist ja auch ein ganz dufter Typ <3
Aber um transperent zu sein klicke ich mehr im HG als Melvin bei mir bzw. macht er nen Jerror Pause auf der 213 ^^





Yannis hat mich schon erleuchtet. Ich hab die ganze Thematik mit dir und ??? gar net mitbekommen. Vielleicht gibt es auf einer der nächsten Welt ein Reunion von ganz Unfair ... ich wäre jedenfalls am Start <3
#wo @Da4id
@Mevo <3



Ich hab dich auch lieb <3
Lösch dich du inaktiver haufen
 
Reaktionspunktzahl
17
er meint Melvin deinen duali xD aber dich mag er bestimmt auch

Lass mich da raus, hat Jeremy eh alles allein gemacht (und ich will auch gar nicht mit diesem "Erfolg" in Verbindung stehen :)

ich hab dich auch lieb <


@HausaufgabenGemacht? ist ja auch ein ganz dufter Typ <3
Aber um transperent zu sein klicke ich mehr im HG als Melvin bei mir bzw. macht er nen Jerror Pause auf der 213 ^^

Machst du auch gut so. :) <3
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo,
als neutraler Beobachter hätte ich eine Frage.
Kann man sich seit einiger Zeit die Weltkarten bei "de.twmaps.org" eh nicht mehr anschauen?
 
Reaktionspunktzahl
105
Hat also schon für euch gespielt - und Buden abgegeben - (und spioniert?), während er noch bei Boom war... top!
x1x2 hat keinerlei Infos gedroppt. Zudem war unsere Bedingung, damit er bei uns spielen darf, er muss alle Buden an Boom abgeben und darf nur sein AG-Limit mitbringen. Mittlerweile gibt´s halt leider kein Boom mehr, was seine Dörfer verdient hätte.

Gibt nur einen Account, der noch klickt, der von Boom aus Infos an uns gedroppt hat. Infos, welche Accounts denn alles zu ??? wechseln sollten. Lustigerweise wurde der Account bei ??? aufgenommen, trotz dass wir eure SF darüber informiert hatten, dass er uns Infos gesteckt hatte.
 
Reaktionspunktzahl
38
najá saui leute wir haben leider keinen weltensieg für JAVVV


lg Dome kuss an Cadaverous66

Hey Dome, du Topspieler, willst nicht noch ein weiteres Mal im Discord zeigen das Zaizun bottet bevor du inaktiv gehst und dann die UV dem Feind übergibst? Muss sagen du hältst die Messlatte sehr hoch... glaube, das wird keiner hier mehr toppen können.
 
Reaktionspunktzahl
356
Dass x1x2 für uns spielen wollte war ja schon lange bekannt - hat ja auch schon Buden abgegeben gehabt, bevor die SF von boom sich verdünnisiert hat

Uns hat er gesagt er will nur noch ein paar Flaggen farmen und ist dann raus. Also verteidige doch bitte diesen peinlichen Typen nicht noch mehr. Der hat schon ewig für euch gespielt oder zumindest nicht für Boom. Als er die Buden von dir bekommen hat hat er mir was von "er will Flaggen farmen" erzählt.
Also hör einfach mal auf Müll zu reden, versuch es wenigstens. Du bist einfach ne absolute Peinlichkeit.
 
Reaktionspunktzahl
105
Uns hat er gesagt er will nur noch ein paar Flaggen farmen und ist dann raus. Also verteidige doch bitte diesen peinlichen Typen nicht noch mehr. Der hat schon ewig für euch gespielt oder zumindest nicht für Boom. Als er die Buden von dir bekommen hat hat er mir was von "er will Flaggen farmen" erzählt.
Also hör einfach mal auf Müll zu reden, versuch es wenigstens. Du bist einfach ne absolute Peinlichkeit.
Der Account hatte sich das erste Mal am 06.05. bei uns gemeldet und wollte zu uns, wurde aber abgelehnt. Dass er bei euch intern nicht aussortiert wurde, wenn er nicht für Boom gespielt hat, ist nicht unsere Schuld!

Als wir uns dann Anfang Juli dafür entschieden hatten ihn aufzunehmen unter der Bedingung, dass er alle Dörfer, die er zu diesem Zeitpunkt besaß, an Boom abgeben muss, haben wir das in einem Gespräch mit der SF vom südlichen Boom am 05.07. geklärt. Unter den genannten Bedingungen hatte die südliche SF zugestimmt, dass er "problemlos" zu uns kommen könnte. Dass die Kommunikation bei euch im Stamm zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr funktioniert hat, ist ebenfalls nicht unsere Schuld!

Und ob du mir es glaubst oder nicht. Es war nie in unserem Interesse, dass ihr so hart aufs Maul bekommt von ???. Was hätte es denn uns bitte gebracht, dass der Account von Anfang an unzuverlässig seine Angriffe vs. ??? rausgehauen hat? Richtig, gar nichts.

Aber geb ruhig weiter ******** von dir und bilde dir ein, alles was du sagst, entspricht der Wahrheit. Konntest du und deine Artgenossen schon immer gut <3
 
Reaktionspunktzahl
356
haben wir das in einem Gespräch mit der SF vom südlichen Boom am 05.07. geklärt.

Wäre Interessant zu wissen mit wem. Da scheint ja (siehe Aussage meines Vorredners) jemand ohne Amt gesprochen zu haben. Aber vielleicht ja wieder der Betrunkene, der auch SF-Internas an Fiesling & co. getragen hat.

Der Account hatte sich das erste Mal am 06.05. bei uns gemeldet und wollte zu uns, wurde aber abgelehnt. Dass er bei euch intern nicht aussortiert wurde, wenn er nicht für Boom gespielt hat, ist nicht unsere Schuld!

Ihr tut hier die ganze Zeit so, als seid ihr die moralisch überlegene Instanz. Hätte man das seinerzeit nicht kommunizieren müssen wenn man der ach so feine Haufen ist? Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er mit dir geredet hat. Das ist ne Sache zwischen x1x2 & Fiesling, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die alle absolut integer spielen oder ? Bist du so verblendet?

Es war nie in unserem Interesse, dass ihr so hart aufs Maul bekommt von ???.

Stimmt, das hatte ich weiter vorstehend ja auch schon erörtert. Für euch wäre es weit besser gewesen, wenn wir ??? unter maximalem Einsatz geblockt hätten, während ihr gemütlich durch ADC/VDC marschiert wärt. Es ist ja immer offensichtlich gewesen, dass ein Zusammenbruch unsererseits nicht in eurem Interesse sein konnte, da ??? viel viel schneller und mehr adelt in diesem Fall. Die Wechsel verstärken das zwar, aber auch wären wir grau gegangen wäre ??? in einer wesentlich komfortableren Ausgangslage gewesen als ihr. Dafür habt ihr zu wenige richtig harte pusher.

Was hätte es denn uns bitte gebracht, dass der Account von Anfang an unzuverlässig seine Angriffe vs. ??? rausgehauen hat? Richtig, gar nichts.

Hat doch auch keiner gesagt. Ich hab lediglich festgestellt, dass er mehr mit Fiesling kommuniziert hat, als mit seinem eigenen Stamm.

Aber geb ruhig weiter ******** von dir und bilde dir ein, alles was du sagst, entspricht der Wahrheit. Konntest du und deine Artgenossen schon immer gut <3

Spricht mal wieder für dich und deinen tiefwurzelnden Frust. Was genau habe ich dir eigentlich getan? Du kennst mich nicht mal im Ansatz. Dein lieber Freund FiFi spielt nicht sauber, ob dir das nu passt oder nicht. Da kannst du noch so nette Verteidigungen für ihn schreiben.
 
Reaktionspunktzahl
658
Spricht mal wieder für dich und deinen tiefwurzelnden Frust. Was genau habe ich dir eigentlich getan? Du kennst mich nicht mal im Ansatz. Dein lieber Freund FiFi spielt nicht sauber, ob dir das nu passt oder nicht. Da kannst du noch so nette Verteidigungen für ihn schreiben.

FiFi hat noch nie sauber gespielt, werfe hierfür gerne nochmal die 199 ins Gespräch... intrigen, sabotagen und bitchmoves. War ne Vorzeigewelt für Fiesling. :)
 
Reaktionspunktzahl
356
FiFi hat noch nie sauber gespielt, werfe hierfür gerne nochmal die 199 ins Gespräch... intrigen, sabotagen und bitchmoves. War ne Vorzeigewelt für Fiesling. :)

Müssen wir hier wirklich nicht nochmal aufmachen. Da wäre von vielen Seiten eine bessere Verhaltensweise wünschenswert gewesen.

Den Streit hab ich oft genug gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
907
Da hier schon wieder BMG-Flames gefallen sind:

@Hyped , ich glaube die BMG-Crew wäre spielerisch jedem Stamm hier auf dem Server überlegen wenn alle dabei sind. Nach den ganzen Jahren habe ich seit RS keine Truppe mehr erlebt, die mich wirklich bis aufs letzte überzeugt hat.

W-Inc ist stark, da dort aber definitiv gebottet wird von einzelnen, wage ich das ganze nicht klar zu bewerten.

Gibt es hier, trotz mehrfacher Rückfrage, eigl noch etwas zu?
Also Spielernamen wer botted, welche Bots geused werden und vllt auch Beweise?
Hatte ja auch in DM schon gefragt, aber da scheinst du auch nicht drauf eingehen zu können/wollen.
 
Oben