• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 214

Reaktionspunktzahl
343
214 Öffi fast so tot wie der Server selbst. Frage mich wann die lebenserhaltenden Maßnahmen beendet werden

Rip
 
Reaktionspunktzahl
193
das schlimmste an der welt sind immer noch die Beleidigungen seitens WB per IGM, oder auch das Anbieten von PPs wenn man den Gegner dafür kattert...
Grüße an Mugiwara <3
 
Reaktionspunktzahl
37
Wer hat jetzt eigentlich wen wieder gesnitched, hab das iwie nicht mitbekommen

Uhlei hat mir gestern ne Bude gezogen also der ist aufjedenfall heiß
 
Reaktionspunktzahl
81
gesnitched ?... na bei der fleischlosen welt bin ich mir nicht sicher , ob die ökos überhaupt wissen was das bedeutet...
 
Reaktionspunktzahl
34
Moral schon deaktiviert worden oder Support wieder verschlafen?

Hail PalmenWendler!!
 
Reaktionspunktzahl
81
wer hat hier ein neugeborenes ?
dann herzlichen glückwunsch an denjenigen und zock weniger DS
 
Reaktionspunktzahl
81
das neueste von der welt
vegan nimmt lieber die gegner im stamm auf anstatt zu kämpfen lol
was sind das nur für welten geworden
 
Reaktionspunktzahl
81
was bistn du für eine Witzfigur XD

loser
jemand der die wahrheit schreibt... wie ich sehe habt ihr schon 4 spieler von eurem gegner aufgenommen... anstatt zu kämpfen nehmt ihr also die spieler lieber auf ...
oder willst du das bestreiten, kann jeder selber nachschauen lol
PS:korrigiere sogar schon 5
 
Reaktionspunktzahl
348
Der blöde Wendler

Wer bist du und was erlaubst du dir?


Lang lang ists her...:

Werden wir auf dieser Welt noch Stich⁴ sehen? Was würde passieren wenn 2k²² mit Stich³ fusioniert? Wird sich Hypa demnächst in Mordor² umbenennen? Fragen über Fragen
Jetzt wird geballert Beitrag #610 9. Dez 2022 Forum: Welt 208

Denkt ihr wirklich dass Stich den Serversieg holt? :D
Jetzt wird geballert Beitrag #23 29. Nov 2022 Forum: Welt 208

Meanwhile w214:

Jetzt wird geballert
Punkte:1.385.258
Rang:33
Besiegte Gegner:3.568.492 (146.)
Stamm:STICH


Wie würde Marko sagen, Witzfigur
 
Oben