• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 218

Reaktionspunktzahl
37
@Jetzt wird geballert Deinem Profiltext und Nickname nach, ziehst du dir das Salz durch die Nase lel

084.png
 
Reaktionspunktzahl
5
Warum? Gustl war doch sonst so siegessicher und neutral betrachtet seid ihr doch gut aufgestellt gewesen.
 
Reaktionspunktzahl
37
Warum? Gustl war doch sonst so siegessicher und neutral betrachtet seid ihr doch gut aufgestellt gewesen.
Ohne ins Detail zu gehen wurden einige grobe taktische Fehler begangen. Das hat D! und Boot trotz des Masseunterschieds einfach smarter gespielt und die Aktionen haben auch größtenteils gut gezündet.

Dann kommen noch Accounts dazu die fighten können aber nicht wollen, Accs die fighten wollen aber nicht können und Accs die nach einer Aktion ausloggen :D

Wenn dann am Ende noch einer der wenigen Accounts wechselt, der fighten kann und will, wird halt vom gebeutelten Rest der Lösch Button betätigt. Dass dann anschließend das Welten BND dumm aus der Wäsche schaut ist auch klar :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Wann macht eig der Farm Manager den es zu Weihnachten gab am meisten Sinn?

Frage für einen Freund
 
Reaktionspunktzahl
101
Was ist eigentlich, wenn man bei D! nicht gewillt ist VPN zu spielen? RIP Siegesaward?
Ich kann den Post leider nicht mehr berarbeiten, deswegen muss ich so meine Unachtsamkeit korrigieren.

So teilte mir ein aufmerksames Mitglied D!'s mit, dass dies kein Problem sei, da dort eh jeder aktive Spieler über VPN spielt.

Tut mir leid für die enstandene Verwirrung.
 
Reaktionspunktzahl
7
Also ich habe wirklich nicht den Hauch einer Idee, wovon du sprichst. Keinen der genannten Spieler kenne ich und hab glaub ich auch noch nie wissentlich mit denen interagiert.

Möglich, dass du mich verwechselst. Oder all das geschah, als ich noch mit kings indian in einem glorreichen Stamm names Matt war und seeeehr langsam seine betrugsmasche gecheckt habe (zu langsam, wurde nachts vom "Bnd" geadelt)

Bitte flames, mit denen ich was anfangen kann, z.B.: lol fol wenig bashies, grauadler, blauadler, oder sowas. dankesehr
 
Reaktionspunktzahl
101
Das waren Stammesmitglieder von dir/euch.

Wenn du das nicht akzeptieren willst, können wir uns leider nicht weiter unterhalten Loser.
 
Reaktionspunktzahl
7
Bruder ich hab schon extra meinen ingame Namen als Forumsnamen, wie schlecht kann man eigentlich Eingabegeräte bedienen, um mich trotzdem zu verwechseln?!
 
Reaktionspunktzahl
101
Da habe ich einen Fehler gemacht. Tut mir leid!

Die Spielweise derer, denen ich dich zugeordnet hätte, ist leider so respektlos und hinterhältig, dass ich verärgert bin. Dabei sind ihre zahlreichen Regelverletzungen noch nicht mal inkludiert.
 
Oben