• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 218

Reaktionspunktzahl
0
Jo guys, ist das normal, dass man 20 min vor Start nicht mehr auf die Vorabregestrierung der Welt kommt?
 
Reaktionspunktzahl
101
Danke für deine Antwort.

Deiner Meinung nach steigen also die Siegeschancen in Proportion mit der Anzahl an Wings?
 
Reaktionspunktzahl
21
Mich greift so ein richtiger NoName an, während ich mich mit 2 Stämmen gleichzeitig anlege. Ich lasse ihn sehen was ich hab und er schreibt einfach nur

"Übertreib Warum so viele Truppen?"

Ich bekomme mich nicht mehr ein
 
Reaktionspunktzahl
31
Mich greift so ein richtiger NoName an, während ich mich mit 2 Stämmen gleichzeitig anlege. Ich lasse ihn sehen was ich hab und er schreibt einfach nur

"Übertreib Warum so viele Truppen?"

Ich bekomme mich nicht mehr ein
krass, bist quasi mit 2 Stämmen und nem NoName im Krieg, und hast dabei schon 72 offbashis gesammelt...Respekt ;)
 
Oben