• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 218

Reaktionspunktzahl
7
ach puk mein ich nichtmal neben mir is einfach nen kompletter bot stamm entstanden und um die accounts noch zu schützen kommen wieder 4ags von 20std laufzeit das game is echt unspielbar geworden als normaler mensch

wie kann man sich so an nem game hochziehen, alles hartzer ohne leben und dieses drecks unternehmen macht nix dagegen ich bin fertig mit stämme haut rein ihr loser
 
Reaktionspunktzahl
0
neben mir is einfach nen kompletter bot stamm entstanden und um die accounts noch zu schützen kommen wieder 4ags von 20std laufzeit
Manchmal werden Dörfer grau, wenn Spieler aufgehört haben und die nicht vorher geadelt wurden. Auf solche Dörfer laufen dann oft auch Spieler aus weiterer Entfernung. Diese Bot-Dörfer gehören einfach zum Spiel dazu und viele dieser Dörfer werden schon bei Weltenstart kreiert.
 
Reaktionspunktzahl
37
ach puk mein ich nichtmal neben mir is einfach nen kompletter bot stamm entstanden und um die accounts noch zu schützen kommen wieder 4ags von 20std laufzeit das game is echt unspielbar geworden als normaler mensch

wie kann man sich so an nem game hochziehen, alles hartzer ohne leben und dieses drecks unternehmen macht nix dagegen ich bin fertig mit stämme haut rein ihr loser
Hau rein Meister bis 220
 
Reaktionspunktzahl
18
ach puk mein ich nichtmal neben mir is einfach nen kompletter bot stamm entstanden und um die accounts noch zu schützen kommen wieder 4ags von 20std laufzeit das game is echt unspielbar geworden als normaler mensch

wie kann man sich so an nem game hochziehen, alles hartzer ohne leben und dieses drecks unternehmen macht nix dagegen ich bin fertig mit stämme haut rein ihr loser

Huch? Da hat anscheinend jemand beim ausschlafen/duschen seine off verloren <3 Bis Welt 220 :D da sieht man sich bestimmt wieder
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Er regt sich über eure Bots auf, nicht eure OFFs. Getroffene Hunde unso... =)
 
Reaktionspunktzahl
108
Wenn man deine Akte sieht, ist heulen leider die unausweichliche Konsequenz.

Jedoch möchte ich betonen, dass sich mein Unmut gegen alle Mitglieder dieses Massenstammes bezieht und nicht nur gegen Filz Kartoffel!
Brudi du hast auf der 212 im krankesten Massenstamm der DS Neuzeit gespielt und von uns komplett kassiert und bist jetzt immernoch so butthurt, dass du mich auf Schritt und Tritt verfolgst? Wenn du Fanboi ein Autogramm willst, dann musst dus nur sagen.
 
Reaktionspunktzahl
101
@Philson Cardoso Das ist Blödsinn du Schmutzfink.

Durch Stammesfusionen bin ich zwar dort gelandet, weil als regelkonformer Solo-Spieler haste oft ned die Auswahl, aber war dort so unglücklich, dass ich mich unter das Angreifer-Verteidiger Verhältnis gekatert habe, um noch größtmöglich zu schaden.

Das hatte nichts mit euch zu tun, wenn du das Datum vergleichst, wirst selbst du das verstehen. Da du nur intern adelst, haste ja sicherlich auch genug Zeit dafür, weil sich wirre Gedankenstränge zwecks der Diffamierung aus der Nase ziehen, tust du ja auch.
 
Oben