• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 218

Reaktionspunktzahl
101
News! Wonis nur noch drit lamester Stamm/Stämme vom Server!

Grats an Lidl und die Noobs dessen Name sich nicht zu erwähnen lohnt.
 
Reaktionspunktzahl
108
Beweis dich mal ingame und dann jucken mich deine Kommentare vllt.
So wie ich in deinem Fokus stehe, jucken dich meine Kommentare wohl auch jetzt schon. Am Ende des Tages bist du einfach nur ein lowie, der nicht spielen kann und aus Frustration sich immer wieder selbst zerballert, damit er ne Ausrede hat, warum er wieder mal nicht gefightet hat.

Auf der 212 bist du mir doch auch schon hinterhergerannt wien groupie. Solltest meine Kompetenzen also besser kennen, als ich selbst.
 
Reaktionspunktzahl
101
Fängst du alleine auf einer Welt an und die 90+ Accs um dich herum gehören zum selben Stamm und sich auch untereinander hochpushen, wirst du, selbst wenn du mit dennen fertig wirst, gegen den dazu auch noch bottenden Nachbarstamm im Nachteil stehen.

Wenn du in diese Gleichung noch das Rl einbeziehst, wird es frustrierend. Vor allem wenn sich die Leute noch feier können, weil der Support das zulässt.
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Betreibt dein 10-jähriger Bruder den Pub-Acc bzw. weiss dein Betreuer was du hier für Dünnes schreibst? Herr Ober, mehr Mehlschwitze!
 
Oben