• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 220

Reaktionspunktzahl
0
kann mir mal bitte einer erklären wie hier gefarmt wird? Habe vor ewigen Jahren mal auf W11 gespielt und dort habe ich Truppen in ein Dorf geschickt die dann mit Beute zurück kamen. Hier passiert irgend wie nichts wenn ich meine Jungs losschicke.
 

Triple Ace

Team
Reaktionspunktzahl
56
kann mir mal bitte einer erklären wie hier gefarmt wird? Habe vor ewigen Jahren mal auf W11 gespielt und dort habe ich Truppen in ein Dorf geschickt die dann mit Beute zurück kamen. Hier passiert irgend wie nichts wenn ich meine Jungs losschicke.
Das liegt daran, dass Beute auf dieser Welt inaktiv ist. Du kannst also nicht farmen. Rohstoffe bekommst du nur durch Minen, die dafür die doppelte Produktionsrate haben.
 
Reaktionspunktzahl
1
Häää ist doch normal das man erst 3k Punkte pusht bevor man Truppen baut und wenn jemand ag schickt muss man seine Truppen die man durch die quest bekommt rausstellen 100% legit
 
Reaktionspunktzahl
4
Spontane Fusionen

8 Tage nach Weltenstart fiel den geadelten vmtl auf, dass sie gar keine Zeit haben für DS xD
 
Oben