• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HPW 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wüsste net was an einem Dorf welches durch ne Sperre entstanden zu sein scheint besonders ist :eek:
 

DeletedUser152451

Gast
Schönen Guten Abend,

ich habe bald ein AH dann geht es los :D(ag)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Man sollte ganz einfach das gesunde Mittelding finden und dabei ggf. auch einen kleinen Blick auf die Umgebung werfen.

Wer neben sich jemanden hat, der bei Minen 20 einen auf massenhaft Truppen und AH-Rush macht, der kann schnell die Oberhand gegenüber demjenigen gewinnen, der seine Minen erstmal bis 30 zieht, bevor er an etwas Anderes denkt.

25-27 reicht in meinen Augen aus, bis der erste AH dann steht. Allerdings gilt auch hier: Einfach nur das steife und stumpfe Aufbauen nach Schema F klappt doch eigentl. nie - Anpassen an Umgebung, Situation und weitere Faktoren, dann klappt's auch meist.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
7
Jeder muss selbst wissen, wir er spielt. Ich habe auf diesem HP auch mal etwas anderes probiert und schon mit Minen 21 auf Ah gerusht... Hat funktioniert, zumindest bis jetzt.
 

DeletedUser70225

Gast
[...]
Wer neben sich jemanden hat, der bei Minen 20 einen auf massenhaft Truppen und AH-Rush macht, der kann schnell die Oberhand gegenüber demjenigen gewinnen, der seine Minen erstmal bis 30 zieht, bevor er an etwas Anderes denkt.
[...]
/ JD.
Beides zusammen geht nicht. Allein für das Truppen bauen brauchst ja regelmäßig Speicher und Bauernhof. Kaserne und Stall sind auch nicht schlecht ;)
Da reicht es dann weder zeitlich, noch ressimäßig für AH.
Wer also schon so früh bei unter 3k geadelt hat, hatte zu dem Zeitpunkt 100% nur ne Mini-Off.
 

DeletedUser

Gast
Bitch, die sind schon klasse... werde in meinem Dörfchen von einem dieser "Pros" ständig und ununterbrochen angegriffen und dachte mir, wehrst du dich mal.

Meine OFF war, zugegeben, schlecht gegengetimed und kam 5 Sekunden nachdem seine Truppen zurück waren bei ihm an - zu meiner freudigen Überraschung schlugen sie dennoch ein.

Verteidiger: disse
Ziel: Jefferson Jeffrey McJeff (463|525) K54

Anzahl: 5 35 933 87 180 0 45 6 1 0
Verluste: 5 35 933 87 180 0 45 6 1 0

Monsieur gibt aber nicht auf, schickt jetzt Katapulte und will mir mein süsses stammesloses Dörfchen zerhacken.
:-(

Also, gleiches Spiel nochmal.

Verteidiger: disse
Ziel: Jefferson Jeffrey McJeff (463|525) K54

Anzahl: 0 50 459 50 208 0 15 39 1 0
Verluste: 0 50 459 50 208 0 15 39 1 0

So - nun weiss er nicht mehr weiter und ruft Mami und Papi um Hilfe und whozzie und vane88a beschäftigen sich mit mir, auch wenn sie 18h laufen - was für eine "Ehre".
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148242

Gast
So - nun weiss er nicht mehr weiter und ruft Mami und Papi um Hilfe und whozzie und vane88a beschäftigen sich mit mir, auch wenn sie 18h laufen - was für eine "Ehre".
:mrgreen:

Der whozzie hat doch garkeine Truppen mehr? o_O :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Beides zusammen geht nicht. Allein für das Truppen bauen brauchst ja regelmäßig Speicher und Bauernhof. Kaserne und Stall sind auch nicht schlecht ;)
Da reicht es dann weder zeitlich, noch ressimäßig für AH.
Wer also schon so früh bei unter 3k geadelt hat, hatte zu dem Zeitpunkt 100% nur ne Mini-Off.
Naja Papaya,

durch den Speed + die Ress-Spritze, die es aufgrund dem fehlenden Gefarme nochmal geht, kann man schon recht gut Truppen bauen, während man auf den AH geht. Wir haben auch nicht allzulang gewartet, da in der Nachbarschaft ein recht starker Spieler schlummerte. Und in Puncto Truppen hatten wir recht wenig Probleme. ;-)

/ JD.

PS: Die Off von disse war aber auch niedlich. :)
 

DeletedUser70225

Gast
Naja Papaya,

durch den Speed + die Ress-Spritze, die es aufgrund dem fehlenden Gefarme nochmal geht, kann man schon recht gut Truppen bauen, während man auf den AH geht. Wir haben auch nicht allzulang gewartet, da in der Nachbarschaft ein recht starker Spieler schlummerte. Und in Puncto Truppen hatten wir recht wenig Probleme. ;-)

/ JD.

PS: Die Off von disse war aber auch niedlich. :)
NO JD, das kannst du mir nicht erzählen - sry :D
Die Minen müssten mindestens je 27 haben, um das auch nur einigermassen auf die Reihe zu kriegen und das wie gesagt, setzt Speicher voraus, den man erst mal bauen muss etc, etc.
Der Boost ist zu vernachlässigen auf dieser Welt. Schau mal die Speicherinvestitionen an, dann weißte, dass Du plus minus null rauskommst.

/p

Huhu AtZzzZe, läuft die 100 noch?
Daddel hier mal nen bissel rum, nachdem ich die erste HP Welt verpeilt hatte. Ist ganz witzig bisher, vor allem total entspannt, weil das Farmen wegfällt. Mal gucken, wie weit ich so komme - oder auch nich ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Bitch, die sind schon klasse... werde in meinem Dörfchen von einem dieser "Pros" ständig und ununterbrochen angegriffen und dachte mir, wehrst du dich mal.

Meine OFF war, zugegeben, schlecht gegengetimed und kam 5 Sekunden nachdem seine Truppen zurück waren bei ihm an - zu meiner freudigen Überraschung schlugen sie dennoch ein.



Monsieur gibt aber nicht auf, schickt jetzt Katapulte und will mir mein süsses stammesloses Dörfchen zerhacken.
:-(

Also, gleiches Spiel nochmal.



So - nun weiss er nicht mehr weiter und ruft Mami und Papi um Hilfe und whozzie und vane88a beschäftigen sich mit mir, auch wenn sie 18h laufen - was für eine "Ehre".
:mrgreen:

Nice ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben