• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf S68

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Irgendwie fehlt der Thread hier total....


Man munkelt GaertnerSven timed total schlecht :mrgreen: :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, der hat gefehlt.

Man munkelt Lord Eminem ist seit Tagen inaktiv:twisted:

Außerdem ist Bierfest (Feigling) von Rev zu Rose gewechselt.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie fehlt der Thread hier total....


Man munkelt GaertnerSven timed total schlecht :mrgreen: :rolleyes:

Diese Munkeleien sind sogar wahr!!!

23.04.11 09:34:30 [OFF + AG]
23.04.11 09:39:53 [2. AG]
23.04.11 09:39:53 [3. AG]
23.04.11 09:39:59 [4.AG] -- die letzten 3 AGs kommen alle aus einem Dorf :)

AG, SG.72 (452|710) , K74 heute um 14:21:13:833 Uhr
AG, SG.72 (452|710) , K74 heute um 14:21:31:687 Uhr

RAM (448|733) heute um 13:01:00:705 Uhr 0:27:42
AG, SG.74 (450|709) , K74 heute um 13:21:16:472 Uhr 0:47:58
AG, SG.74 (450|709) , K74 heute um 13:22:14:113 Uhr 0:48:56
AG, SG.72 (452|710) , K74 heute um 14:21:13:833 Uhr 1:47:55
AG, SG.72 (452|710) , K74 heute um 14:21:31:687 Uhr

Lachen oder weinen? :|
 

DeletedUser113275

Gast
Man munkelt es langt um R[ev] einige Dörfer abzunehmen -.-
 

DeletedUser113275

Gast
Das sind ganz normale Frontdörfer. Wenn ihr sie nicht defft, dann seid ihr selbst Schuld.
Und wenn er merkt, dass er nicht großartig timen braucht, weil es anscheinend langt, dann frag ich mich wie es aussähe, wenn er timen würde.

so long - schöne Ostern an alle :)
 

DeletedUser

Gast
hmm wenn man sich das anschaut dann hat er versucht zu timen is nur gefailt :mrgreen: wenn man es nicht nötig hat zu timen dann sieht das etwas anders aus ^^
 

DeletedUser

Gast
Das sind ganz normale Frontdörfer. Wenn ihr sie nicht defft, dann seid ihr selbst Schuld.
Und wenn er merkt, dass er nicht großartig timen braucht, weil es anscheinend langt, dann frag ich mich wie es aussähe, wenn er timen würde.

so long - schöne Ostern an alle :)

Ist das so? :D Liegt daran, dass Gärtner diese Aktion anscheinend schon seit seinem Beitritt bei R[ev] geplant hat ;) Dann schnell rüber zu |TN| und ab dafür... wenn da dein Stammesmitglied neben dir hockt, deffst du die Dörfer für gewöhnlich nicht :)

Ich glaube, sein Timing wird nicht besser sein, wenn er sich anstrengt. Ich glaube, der strengt sich schon an :D


Whatever, schönes Osterfest
 

DeletedUser98692

Gast
war damals schon nen riesen heuler und hat dich nix hinbekommen.
gott hät ich da einigen nulpen bloß bei [-,-] verrecken lassen -.-
 

DeletedUser

Gast
Thema ist glöaub ich ganz gut für w68, allerdings bitte ohne viel Gemunkel :p
 

DeletedUser

Gast
Stimmt Lord Eminem ist gar nicht inaktiv, laut Akte gibt es intern wieder was zu tun :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hui da bin ich ja echt mal gespannt^^ aktuell aus dem Nero Forum damit man ja mal sieht wer denn hier so alles gegen uns ist und da wir ja so unglaublich viele Verbündete haben und Muhkuh und co praktisch alleine dastehen^^

sibru heute um 17:53 Uhr Zitieren
Bald wollen wir auf die vielen Angriffe von M+M antworten. Zusammen mit anderen Stämmen (dies wurde bereits ausführlich besprochen) starten wir eine gemeinsame Aktion gegen M+M.

Um einer eventuellen Spionage aus dem Wege zu gehen, erhält jeder die genauen Angaben per PN. Ich bitte euch NUR in den zugeteilten Gruppen über die Aktion zu sprechen, denn nicht jede Gruppe erhält das selbe Datum und die selbe Zeit. (somit soll es nicht zu Verwirrungen kommen - danke)

Nun möchte ich von jedem eine Auflistung seiner Offs und Deffs (zb. 10 Offs, 20 Deffs) und ein "JA, ich bin dabei" lesen.

Jene Leute, die nicht angreifen (die somit Deffer sind) werden die Fronten deffen und ebenfalls zugteilt - ich bitte ebenfalls um Anzahl der Offs und Deffs und dem Zusatz "Deffer".

Anschließend werde ich euch dann in Gruppen einteilen und euch einen oder mehrere M+Mler zuteilen.

Ich erwarte nun eure PNs, vielen Dank!

lg, nera

PS: Ich ersuche hier JEDEN um seinen Beitrag, denn nur zusammen werden wir in diesem Krieg was erreichen. Bedenkt, wir sind nicht der einzige Stamm in diesem Krieg, der seine Truppen gegen M+M schickt. Gemeinsam sind wir stark!
Auf in den baldigen Kampf! :)
Bearbeitet von sibru heute um 17:53 Uhr

Masked - Man heute um 17:55 Uhr Zitieren
Zur Motivation diese Stämme machen mit :

BiA, Muhkuh, NERO, R[ev], ~ RL ~, SENIOR , JUNIOR

Valleraugue heute um 18:00 Uhr Zitieren
Off- und Defanzahl bitte per Igm und nicht im Forum danke.

P.S. Bin natürlich dabei
Bearbeitet von Valleraugue heute um 18:01 Uhr
CALLI 1996 heute um 18:12 Uhr Zitieren
Bin dabei, Igm kommt.

Wird das etwa ein letztes Aufgebot?^^


Wie kommen die nur auf spionage wir spionieren doch nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Calandor2 Du brauchst ein bisi Aufmerksamkeit, muss einsam sein ganz Ostern am Pc zu kleben. Aber Du bist ja nen geiler Typ hast ja Iron und Deine Spione :)
 

DeletedUser

Gast
jap sind auch grad im ts sollen wir zu dir rüberkommen, damit du nicht so einsam bist?
 

DeletedUser128593

Gast
Calandor2 Du brauchst ein bisi Aufmerksamkeit, muss einsam sein ganz Ostern am Pc zu kleben. Aber Du bist ja nen geiler Typ hast ja Iron und Deine Spione :)

ach ich leiste ihm gesellschaft ^^ liegt aber daran das ich mit fieber bis gestern im bett lag XD
 

DeletedUser

Gast
Ach wie niedlich solche Aktionen liebe ich ja weil die einfach IMMER schief gehen :)

Wollt ihr nicht noch ein paar mehr stämme zusammenkarren ich mein das sind doch ein paar wenige gegen einen stamm oder?
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Seite 1:
Stämme: ARES, DST², DST, M+M, MAOAM, ~ROSE~, Warte!, |TN|, ]~HD~[, DKV
Seite 2:
Stämme: Muhkuh, R[ev], KuhMuh, ...?, MD, NERO, JUNIOR, SENIOR

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 15,791
Partei 2: 10,377
Unterschied: 5,414

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 829
Partei 2: 557
Unterschied: 272

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 105,215,798
Partei 2: 67,566,894
Unterschied: 37,648,904

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,301,154
Partei 2: 5,001,320
Unterschied: 2,299,834

chart

ist das so korrekt?
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Mensch TrApii du hast Adieu! vergessen das ist absolut unverzeilich ;-)
 
Oben