• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf S73

Reaktionspunktzahl
923
Tuyet.Acc verabschiedet sich von s73!


Wir haben mit wenig (weder aktiv gefarmt noch aktiv gespielt, außer wenn es drauf ankommt) viel erreicht!!
Es hat Spaß gemacht mal ohne eigene Leute auf ne Welt zu starten und mal Ego zu spielen. Sich mal eigene Feinde aussuchen, ohne überhaupt Rücksicht auf jemandandern zu nehmen. =D

Besonders bedanken wollen wir uns bei:

Trox2 & auitzotl


Schön, dass man mit Euch beiden klasse zusammenarbeiten kann. Und ihr wart immer da, wenn man Deff gebraucht hat :mrgreen::mrgreen:


Bubu!
 

DeletedUser63157

Gast
Auch nochmal von mir bubu. :)

War ne schöne Welt und hat auch sehr viel Spass mit Tu gemacht in nem acc zu hocken. Vllt klappt es auf einer anderen Welt mal wieder. ;-)


Achja nochmal thx an Fabi, war immer für uns da. ^^


bubu

&

hail Tukratie!!!
 

DeletedUser96383

Gast
Tuyet.Acc verabschiedet sich von s73!


Wir haben mit wenig (weder aktiv gefarmt noch aktiv gespielt, außer wenn es drauf ankommt) viel erreicht!!
Es hat Spaß gemacht mal ohne eigene Leute auf ne Welt zu starten und mal Ego zu spielen. Sich mal eigene Feinde aussuchen, ohne überhaupt Rücksicht auf jemandandern zu nehmen. =D

Besonders bedanken wollen wir uns bei:

Trox2 & auitzotl


Schön, dass man mit Euch beiden klasse zusammenarbeiten kann. Und ihr wart immer da, wenn man Deff gebraucht hat :mrgreen::mrgreen:


Bubu!

aberr auch nur wenn ihr deff gebraucht habt :biggrin:
 

DeletedUser134556

Gast
wenn du lieb wärst, dann würdest du auch mal ne off zurückkommen lassen.^^
 

DeletedUser98692

Gast
dafür opfere ich zu gerne fremddeff :D

außerdem müssen bashis gepusht werden, damit ich als dritter die 100mio pack :p
 

DeletedUser

Gast
Richtig coole Konfi! und wir haben Kevin's Unterhöschen gesehen und n foto von!
 

DeletedUser

Gast
Pssscht!
Und nebenbei adelt sich unser Acc langsam nach oben auf :D

Endlich mal geschenkte Buden :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Toto, ohne uns - nix los :-/
Ich war Jz 2 Tage mal für ne Stunde im Skype und da war auch nix los...entweder die sind alle erfroren, haben Incs (zum abschicken) oder spielen mit sich selber rum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Toto, ohne uns - nix los :-/
Ich war Jz 2 Tage mal für ne Stunde im Skype und da war auch nix los...entweder die sind alle erfroren, haben Incs (zum abschicken) oder spielen mit sich selber rum :mrgreen:

hehe denke ich auch flo wir sind eben die besten und haben den server am leben erhalten:tongue::tongue::rolleyes:
denke von allen etwas flo^^ und am meisten C:mrgreen:
 
Oben