• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 101

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser133981

Gast
Barbarendorf (586|463) K45 372 Barbaren stupidUnicorn [CaNo] 2014-01-02 17:01:25

Erklärung bitte Unicorn :/

A
 

DeletedUser102470

Gast
Gratz an Unicorn, hast sogar Boolek übertrumpft mit deinem 300 BB :)
 

DeletedUser102470

Gast
Wenn man en 300 Punkte Barbarendorf adelt, hat man auch nix anderes verdient ;)
 

DeletedUser

Gast
Barbarendorf (586|463) K45 372 Barbaren stupidUnicorn [CaNo] 2014-01-02 17:01:25

Erklärung bitte Unicorn :/

A


Sie müssen gegen ihren Skill arbeiten damit sich die anderen nicht sofort komplett unterlegen fühlen und der gesamte Server löscht. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich schätze der Grund wird sein, dass er ja vorher schon seine ganze Off bei dieser legendären Aktion verloren hat, obwohl er die dann doch wieder nicht verloren hat, weil seine lc ja farmen waren und Axt hat er auch nicht alle mitgeschickt.

Und um diesen herben Rückschlag einigermaßen kompensieren zu können blieb nur noch die Adelung eines 300p Dorfes, liegt doch auf der Hand!
 

DeletedUser

Gast
guckt im cano tousch us thread, da stet erklärung^^ war mein fehler
 

DeletedUser133981

Gast
Ich schätze der Grund wird sein, dass er ja vorher schon seine ganze Off bei dieser legendären Aktion verloren hat, obwohl er die dann doch wieder nicht verloren hat, weil seine lc ja farmen waren und Axt hat er auch nicht alle mitgeschickt.

Und um diesen herben Rückschlag einigermaßen kompensieren zu können blieb nur noch die Adelung eines 300p Dorfes, liegt doch auf der Hand!

Du hast obv. die farmenden Rammen und Katas vergessen, die dem Retime ebenfalls entkommen waren ;-)

A
 

DeletedUser70225

Gast
specksw9fa3z1mq.jpg
 

DeletedUser44096

Gast
da ist wohl eier schaukeln pur. manche haben auch nen leichtes leben hier ^^
 

DeletedUser44096

Gast
wollte bestimmt nem gegner voradeln :cool:

aber hat auch gleich nen self-flame draus gemacht, durch die bezeichnung "hero" - ist schon son held
 

DeletedUser

Gast
Rang 2 zugftu.. 2 Buden mit 2k und 1k geadelt, hat 700 Bashpunkte. Beide waren ohne Stamm, einer hat keine und der andere wenig Deffbashs. Der ohne Deffbashs hat ein paar Offbashs.

Sieht mir sehr nach abgesprochenen Pushaccs aus. Ist nur ne Vermutung, braucht mich ja nicht steinigen, wenn ich da falsch liege. ;-)
 

DeletedUser138746

Gast
Rang 2 zugftu.. 2 Buden mit 2k und 1k geadelt, hat 700 Bashpunkte. Beide waren ohne Stamm, einer hat keine und der andere wenig Deffbashs. Der ohne Deffbashs hat ein paar Offbashs.

Sieht mir sehr nach abgesprochenen Pushaccs aus. Ist nur ne Vermutung, braucht mich ja nicht steinigen, wenn ich da falsch liege. ;-)




hab ich auch schon gemutmaßt..
 
Oben