• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 87

Reaktionspunktzahl
1.037
Joa, doch.
Die Farmwege lohnen sich bei 3 mitgenommenen Ress enorm. Habe teilweise das Gefühl, dass meine Truppen sich was in die eigene Tasche stecken. :S

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
18/400
0/400
6/400
edit: geiler bericht reingekommen \o/ 3/500
geht steil
 

DeletedUser

Gast
Joa, doch.
Die Farmwege lohnen sich bei 3 mitgenommenen Ress enorm. Habe teilweise das Gefühl, dass meine Truppen sich was in die eigene Tasche stecken. :S

/ JD.

Wunderts. Die meisten Babas haben die liebevolle Produktionsrate von 5 pro Stunde...da kann man nicht viel rausholen.
 

DeletedUser

Gast
LZ zu nächsten Babas von 2h und mehr, man holt wenig raus, zum teil gar nichts, das ist los! :mrgreen:
 

DeletedUser29187

Gast
also ich farm wunderbar ... weiß garnicht was ihr jammert \o
 

DeletedUser

Gast
Der momentane Innenring ist eben top :eek: alle Spieler die sich vorabregistiert haben und sich teilweise eben noch nicht eingeloggt haben^^ Naja mal abwarten was die Welt noch so bringt :D
 

DeletedUser

Gast
Iiiimmer die gleichen Stammesnamen, die DS-Jugend von heute hat echt keine Ideen mehr^^
 

DeletedUser79572

Gast
Man munkelt das PaDoRaMeHuDe.x3 bald unter den top ten ist o_O
 

DeletedUser84708

Gast
man munkelt das auf diesem Server kaum mehr jemand mit Rang und Namen spielt.
Mit wenigen Ausnahmen gibts hier wohl keine nennenswerten Charaktere.
Somit dürfte es wohl auch wenige Überraschungen geben.
 

DeletedUser

Gast
man munkelt das auf diesem Server kaum mehr jemand mit Rang und Namen spielt.
Mit wenigen Ausnahmen gibts hier wohl keine nennenswerten Charaktere.
Somit dürfte es wohl auch wenige Überraschungen geben.


Tribu wieder dabei<33
server ist entschieden

hätt ich das mal vorher gewusst :*
 

DeletedUser84708

Gast
Tribu ist mehr oder minder auf Account suche hat keine Zeit für einen allein.
 
Oben