• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

DeletedUser

Gast
Machs so wie ich ... Werd inaktiv, lass dich aufadeln und melde ich nach 1 Monat wieder ...
So hab ich das auch gemacht :D jetzt bin ich in nem dicken Account drin und hab wieder Gegner ... Bald, hoffentlich... -.-
Wobei ich da sehr skeptisch bin, dass mich an meiner neuen Front irgendetwas fordert :/


genau also falls du es nicht so drauf hast, hör auf und nimm dann einen neuen acc. mit einem guten duali, dann sieht das so aus als wenn du auch was kannst ^^
 

DeletedUser

Gast
Halt die Backen Gerry :D
Nur durch mich ist wieder leben in deinem, jetzt unserem Account :D
Bei den ganzen incs ( 0 an der Zahl ! ) kommst du doch alleine garnicht klar!

Hasi, alles wird gut, die Flut an incs ( 0 Stück !!! ) überstehen wir gemeinsam ;)

<3 <3
 

DeletedUser

Gast
Halt die Backen Gerry :D
Nur durch mich ist wieder leben in deinem, jetzt unserem Account :D
Bei den ganzen incs ( 0 an der Zahl ! ) kommst du doch alleine garnicht klar!

Hasi, alles wird gut, die Flut an incs ( 0 Stück !!! ) überstehen wir gemeinsam ;)

<3 <3

:D
Ja 24/7 :cool: aber psst...

Ja dieses zwischen und raustimen :eek: soviel arbeit alleine :(
aber zusammen sind wir stark <3 :D
 

DeletedUser

Gast
Ja. Du 24 und ich 7 ... 31 h online am Tag *-*
Wir sind die größten :D und welche dualis schreiben sich schon übers Pub wenn de genau so gut telefonieren könnten ^^
Wir sind Famehuren... Ich war schon eine, ich habe dich angesteckt :/

Aber nur durchgeknallte Menschen halten es mit mir in einem account aus !

Du bist der größteee <3 <3
 

DeletedUser

Gast
Ey

Halt die Backen Gerry :D
Nur durch mich ist wieder leben in deinem, jetzt unserem Account :D
Bei den ganzen incs ( 0 an der Zahl ! ) kommst du doch alleine garnicht klar!

Hasi, alles wird gut, die Flut an incs ( 0 Stück !!! ) überstehen wir gemeinsam ;)

<3 <3
Willst du mich foppen? Mach mal meinen Schatzi net an du versauterstraßenköter!
Wenn ich dich sehe ich schwöre ne du wirst schon sehen du kack Alman!

Und alles lieb gerry komm mal wieder in den Raum des Babos! <3 :*
 

DeletedUser

Gast
Moritze du hast absolut keine Chance ...
Sieh es ein du hast Gerry an mich verloren.
Ich habe nonstop Kontakt mit ihm, das kannst du nicht toppen :)
Wäre ich nicht so verdammt hetero hätten die Hochzeitsglocken bereits geläutet!

Lüüüüüb diiiich <3
 

DeletedUser

Gast
nö einfach nö

seh ich nicht ein! so kann und wird das nicht enden!
Also gerry deine Handynr. !
 

DeletedUser145901

Gast
aktuelles?

Amw ist witzig- man schickt 20 fakes aus einem dorf ( juhuu noch offensichtlicher:D:D)
und man greift- ganz wichtig viiiel im nachtbonus an ( genauuu....:D).
ich hoffe das die das nicht ernstmeinen, ansonsten...:D

ansonsten...
Im Westen wird nicht mehr gekuschelt- wir säubern die Welt von Affen- muss ja wohl mal sein, nich wahr?
:D
 

DeletedUser143948

Gast
Mensch auf der Welt geht zurzeit nichts großes bis auf das die Affen bisschen zerlegt werden und viele in ein Sommerloch fallen oder?

Grüße Dr.Laggs / ~Species~
 

DeletedUser

Gast
...

Also wenn ich das richtig verstehe, haben die RB´s Krieg/e HS hat Krieg/e SK hat Krieg/e, M!LK hat Krieg/e und der Rest kuschelt?
Denn von den anderen Stämmen außer Kire-Master kommt ja eig nix...
Ja ok Affen, aber die Zählen net...
 

DeletedUser140512

Gast
Fame süchtig?

aktuelles?

Amw ist witzig- man schickt 20 fakes aus einem dorf ( juhuu noch offensichtlicher:D:D)
und man greift- ganz wichtig viiiel im nachtbonus an ( genauuu....:D).
ich hoffe das die das nicht ernstmeinen, ansonsten...:D

ansonsten...
Im Westen wird nicht mehr gekuschelt- wir säubern die Welt von Affen- muss ja wohl mal sein, nich wahr?
:D

Ist ja peinlich wie ihr euch selbst hochpusht! Emp, ganz ehrlich, berichtet mal lieber von den massenhaften Dorfverlusten an der Hs Front.Da zieht euch der gute Gun immo alleine schon die hosen aus:mrgreen:Und Honey und Taalon sitzen im Sommerloch, aber die werden sicher ganz heiss sein, nach diesen großen Tönen wieder ein paar Offs rollen zu lassen.

Und ihr habt ja auch die Überpros drin im Stamm, nä?Jeder Stamm,Super RB mit eingeschlossen, hatte den ein oder anderen nicht fähigen.

so far
 

DeletedUser145901

Gast
Berichtet ihr doch mal ueber eure Versuche Tschilla kleinzukriegen:D
______________________________________________________


Die restlichen Stämme btw im Westen kämpfen gegen AmW/NudS und HS ;) die haben auch ihre Kriege ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140512

Gast
Berichtet ihr doch mal ueber eure Versuche Tschilla kleinzukriegen:D
______________________________________________________


Die restlichen Stämme btw im Westen kämpfen gegen AmW/NudS und HS ;) die haben auch ihre Kriege ;)

Ich liebe es, wenn Leute keine Ahnung haben.
Les mal die Akten, und dann erzählst du mir inwiefern wir im lezten Monat versucht haben tschilla kleinzukriegen?
auf ihn wurde noch nicht eine aktion gestartet. aber wir scheitern hier ja.:mrgreen:

bisher hat man dich immer nur sprüche klopfen hören, aber gezeigt hast du noch nie was. fang doch mal an und verschone uns hier mit deinen ds weisheiten.
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe es, wenn Leute keine Ahnung haben.
Les mal die Akten, und dann erzählst du mir inwiefern wir im lezten Monat versucht haben tschilla kleinzukriegen?
auf ihn wurde noch nicht eine aktion gestartet. aber wir scheitern hier ja.:mrgreen:

bisher hat man dich immer nur sprüche klopfen hören, aber gezeigt hast du noch nie was. fang doch mal an und verschone uns hier mit deinen ds weisheiten.

Un.nö.tig! :p
 

DeletedUser139842

Gast
Also wenn ich das richtig verstehe, haben die RB´s Krieg/e HS hat Krieg/e SK hat Krieg/e, M!LK hat Krieg/e und der Rest kuschelt?
Denn von den anderen Stämmen außer Kire-Master kommt ja eig nix...
Ja ok Affen, aber die Zählen net...

also ~NM~ hat auch kriege :)
 

DeletedUser146605

Gast
Da zieht euch der gute Gun immo alleine schon die hosen aus:mrgreen:Und Honey und Taalon sitzen im Sommerloch, aber die werden sicher ganz heiss sein, nach diesen großen Tönen wieder ein paar Offs rollen zu lassen.

Selbst da bekommt es EMP Nicht mal gebacken Uns ein DOrf abzunehmen.
Da kommt mal ein Angriff mit 5 Spähern & schon Lacht sich der Honey. Acc. kaputt.
Wenn EMP mal ne Riesen Chance hat, scheitern sie auch daran :D

Die ganze Zeit große Töne spucken, aber gegen uns, an der front, nicht mal was zu stande bringen außer Späh angriffe :D

Aber wie du schon erwähnt hast, diese großen Töne fordern OFF's (& das ich im forum tätig werde) & dann mal schauen was er dann für Töne Spuckt.
Chiller..Auf 68 hab ich dir den Hintern versohlt & hier werd ich es auch wieder machen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ui

Selbst da bekommt es EMP Nicht mal gebacken Uns ein DOrf abzunehmen.
Da kommt mal ein Angriff mit 5 Spähern & schon Lacht sich der Honey. Acc. kaputt.
Wenn EMP mal ne Riesen Chance hat, scheitern sie auch daran :D

Aber wie du schon erwähnt hast, diese großen Töne fordern OFF's (& das ich im forum tätig werde) & dann mal schauen was er dann für Töne Spuckt.
Chiller..Auf 68 hab ich dir den Hintern versohlt & hier werd ich es auch wieder machen :mrgreen:

Ein neuer, na wer bist denn du?
 
Oben