• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

DeletedUser150471

Gast
So also HS hat doch noch platz und die haben noch nicht genug bewerbungen vorliegen :mrgreen:

Natürlich haben die noch genug Platz. Denn es verlassen euch ja mittlerweile Spieler, die euer trauriges Spiel nicht mitmachen wollen.

Also unterstütze ich jetzt mal den Aufruf für HS: Jeder der kein Ehrgefühl, keine Stammestreue, keine Fairness und keinen Spaß an einem guten Spiel hat .....auf zu HS, dort seid ihr richtig. Dann könnt auch ihr euch in xxx Std. zu den wahren Loosern von Welt 88 zählen.

Lasst es euch nicht entgehen!!!!
 

DeletedUser146060

Gast
Bewerbung

Ich würde mich gerne bei dem Stamm HS bewerben.

Ich kann es schon lange nicht mehr hören, dieser ganze Fairness und Treue Quatsch.
Ich ziehe es vor mein Umfeld zu Verraten und für mich alleine das bestmögliche raus zu holen.

Kämpfen und Dörfer erobern mache ich nicht so gerne, dafür bin ich leider zu unfähig.
Aber mich würde es freuen wenn ich mit Gleichgesinnten diese Welt gewinnen könnte und allen anderen den Spaß verderben kann, da alle bei M!lk und RB Spione sind.

Viele Grüße Kev



ps: ein Geheimniss besitze ich leider nicht, könnte aber dem ein oder anderen Milk Spieler noch schnell eins abnehmen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150471

Gast
Tut uns leid lieber Kevin, aber wenn du kein Geheimnis von deinen Stammeskollegen klaust können wir dir leider keine Einladung schicken.

Gerne darfst du dich aber noch mal bei uns melden, wenn du ein Geheimnis hast und bereit bist, deinen bisherigen Stamm deine Rückseite zu zeigen.

SF von HS
 

DeletedUser

Gast
Richtige bewerbung an die richtigen leute und alles scheint auf dieser Welt möglich ;-)
 

DeletedUser150471

Gast
Amos? Wer bistn duu?

Willst dich wohl nicht outen hier?!

....schon klar, würd ich auch nicht, wenn ich bei HS wär. :p:evil:
 

DeletedUser

Gast
Alter hab mich schon 10 mal vorgestellt warum also nicht Nr 11

Luromani ist mein Acc ingame ;)
 

DeletedUser146060

Gast
Luromani hat dich in den Stamm High Society eingeladen

Ich fühle mich sehr geehrt!
eu72hcou.png



Wollte mir eigentlich nen Spruch überlegen, aber dazu finde ich ehrlich keine Worte...


War ne tolle Zeit mit euch, Jungs bei Milk und RB.

HS ich komme :* <3
 

DeletedUser146060

Gast
He, was soll das denn jetzt ?

Betreff Die Einladung des Stammes High Society wurde zurückgezogen Umbenennen
Gesendet 16.12.13 20:34:53
Luromani hat die Einladung des Stammes High Society zurückgezogen

Ich sag aufm TS grad Tschüss und will grad wechseln, da wird die Einladung zurück gezogen.

-.-
 

DeletedUser148171

Gast
gerechtes Ende

Dass es nun so gekommen ist, ist den jeweiligen Fähigkeiten der jeweiligen Stammesführungen zuzuschreiben. Es haben einige einfach nicht drauf, obwohl sie sehr von sich selbst überzeugt waren oder sind. Merkte man auch hier im Forum. Der heroische Kampf war das angebliche Ziel, jedoch zeugte dies nicht von Souveranität, sondern von Hilflosigkeit. Überspielt wurde dies von internen Intrigen gegen Stammesmitglieder und deren folgenenden Rausschmissen, um sie aufadeln zu können. Etwas überraschend ist, dass sich doch einige an der Nase herumführen ließen, wohl auch deshalb, dass sie aufgrund der Lage diese Welt schon lange persönlich abgeschrieben haben. Einwände, dass das Spiel bis Weihnachten beendet sein könnte und die Strategie geändert werden sollte, wurde als lachhaft abgetan und der Spieler aus dem Stamm geworfen, entgegen der Aussage der Stammesleitung, er hätte den Stamm selbst verlassen.

stammesführer sollten auf späteren Welten nicht mehr ernannt werden, sondern per "Dauerwahl" bstimmt werden. Dann könnten sich auf Dauer nur fähiger FührerInnen halten.

Dies ist meine Winschätzung zum endverlauf dieser WElt.
 

DeletedUser

Gast
werdet glücklich hsler

Blue.Sky 16.12.13 01:54
On?

Alimo 16.12.13 06:45
um 2, wen ich am nächsten Tag arbeiten muss?
ne^^

Alimo 16.12.13 11:12
warum?^^

Blue.Sky 16.12.13 11:55
alimo soll wirklich so die welt zuende gehen?

Alimo 16.12.13 12:31
Ganz ehrlich?
Ja, ich bin dafür. Mir egal, welcher Stamm die Geheimnisse hat, aber hauptsache die welt ist beendet.
Den ich hab keine Lust mehr auf diese Welt.
Fast alle mit denen ich gut ausgekommen bin, haben aufgehört, so mach das ganze keinen Spass mehr.
Wen die Welt bis Neujahr net geschlossen ist bewerb ich mich bei M!Lk (mit Lorenzo Acc.) oder lösch mich und die UV's.

Alimo 16.12.13 12:41
oder mach sonst was dummes :D

Blue.Sky 16.12.13 12:57
ich hab dich anderes ein geschätzt als erfahrener spieler, loyaler und erlicher spieler. nur weil andere aufhören bei dir im stamm, kämpfst du nicht mehr weiter ich finde das schwach. das du keine ehre hast.

andere haben auch so viel zeit in ihre accs rein gesteckt (und geld) ob das ein ehemaliger specler oder hsler oder von einen anderer stamm war. die gerne weiter zocken möchten hir auf der welt, aber ihr versaut jeden den spass nur weil ihr eueren ego trip durch zieht. sowas finde ich schwach. ich habe auch meinen acc verlohren und ich zocke weiter und hab mich bei wenn beworben. zeitdem zocke ich als dual aber ich hab nie aufgegeben. vieleicht habe ich dich an deiner ehre gepackt, so das du wennistens so fair bist und was gegen den countdown was machst. wenn nicht finde ich es schwach von dir die aktion. nur weil ihr keine lust mehr habt dürfern die anderen auch nicht mehr zocken. mir kommt das vor wie ein kindergarten wo zwei kleine kinder streiten um ein spielzeug ,aber es mist sich erzieherin ein und sagt das sie es bei de weg legen solln . und das eine kind macht das spielzeug danach kapput nur weil er es auch nicht spielen darf. so kommt mir das vor. bist du das eine kind ? oder hast du eine ehre? und ergeitz oder ist das ein fremdwort für dich? überleg mal was du gemacht hast und eingeleitet hast.soll man deinen user namen so in errinnerung haben? du kannst da was machen ich nicht ich kann nur zuschaun was ihr da macht.

High Society hat alle Geheimnisse erobert und gewinnt in: 319:45:15 » Weitere Informationen

seih fair und zocke wieder mal.

lg holger

Blue.Sky 16.12.13 13:01
ich hab auch *******e gebaut aber ich wurde auch bestraft und mein acc wurde von spec wie milk auf geadelt. aber ich kämpfe weiter du?

Blue.Sky 16.12.13 13:04
überleg mal! mehr kann ich nicht tun und auf deine erlichkeit hoffen das du da was machst. wenn nicht hat man dich nur so in errinnerung. als feigling der vor einen kampf ab haut und als linke paziele der seine stammes brüder und schwestern in stich läst.

Alimo 16.12.13 13:06
Author schrieb:
Soziale Erfolge
Waffenbruder (Gold - Stufe 4)

Bleibe 360 Tage lang Mitglied deines Stammes.

Insgesamt: 372

Erstmal nur das. Muss wieder arbeiten, Mittag ist vorbei, Rest folgt heut Abend.

Blue.Sky 16.12.13 13:45
du hast deine leute verraten die kein geheimnis haben und noch in stamm spec sind die haben mehr ehre wie du. sie kämpfen wennigstens weiter. du nicht. vor die ziehe ich meinen hut. die haben wennnigstens ehre und loyalität. das wa bei dir ein frendwort ist . was birngen dir jetzt noch die 372 tage in einen stamm wenn du sie jetzt und hir hintergest. überleg mal

Alimo 16.12.13 19:58
^^
Das du wirklich glaubst, ich würde mich löschen oder bei M!lk bewerben^^ So weit kommts noch^^

In wie fern soll ich meine Mitstreiter den hintergangen haben? was hab ich den weltbewegendes gemacht, mit dem ich sie hätte hintergehen können? bin ich etwa neuerdings bei M!LK oder RB? :eek:

Ich hab die Sache mit den Geheimnissen ja nicht mal gaplant, ausserdem gabs vorher ne Abstimmung bei uns, ob wir damit einverstanden sind oder nicht.

Also komm mir blos nicht mit ehre und Loyalität, wer versucht den gerade die Geheimnissträger von Hs wegzulocken? :D es geistern so Namen wie Azzlack oder Matze rum, auch ein gewisser Blue. Sky soll dabei sein...

Blue.Sky 16.12.13 20:34
wir haben wennigstens ehre was du nicht kennst in deinen wortlauf . mus woll für dich ein fremd wort sein.schade das jedes dreckkorn mehr ehre hat .... ich hoffe ich sehe deinen acc nie mehr auf einer welt anderfals wird es richtig intresant für dich.

wie schnell kannst du auf neuanfang trücken oder acc löschen.


lg holger

Alimo 16.12.13 20:41
?
was den los mit dir?
ich hab rein gar nix gemacht^^

Blue.Sky 16.12.13 20:51
nöö nutz nur andere accs aus und ziehst trissis acc in den deck. toll du bist der beste user der welt. (keine ehre im arsch und machst als hättest du nichts gemacht spitze). unschulzlahm

Alimo 16.12.13 20:57
ich nutze Acc.'s aus und zieh Trisis Acc. in den dreck^^
willste wissen wa Trisi dazu sagt? :D

[20:55:59] Alimo|Alain: hab ich den Acc. in den dreck gezogen?
[20:56:34] tristan75: so ein quatsch
[20:56:44] tristan75: hast net
[20:56:58] tristan75: der dumme alki

Blue.Sky 16.12.13 21:18
bister beste werde glücklich mit deinen sieg. hast ja soviel erreicht. ich mus nur noch lachen können darüber, aber das kommt auch noch. in ca 4 wochen wie ihr gewonnen habt, wenn ihr dann euch einbildet ihr seiht die besten. aber kriegs akten könnt ihr dann nicht mehr fälschen und wer auf den waren platz eins und zwei ist.


auch luser müssen mal gewinnen! gell alimo du must auch schon eine tetowierung auf der stirn haben L wie luser.

so ist das leben.


ich kann jeden hsler gerne die tetowierung auf die stirn machen L kein problem.
 

Alimo

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Holger

Schön, dass dir die Unterhaltung gefällt und du die ganze Welt88 damit beglückst. :)
Hat sicher jeden hier Interresiert, was wir geschrieben haben... (da stimmen mir doch alle zu, oder?)

Aber was wolltest du damit jetzt zeigen? Das du doch kein so netter Kerl bist, von dem du alle überzeugen wolltest?
 

DeletedUser150563

Gast
Abend

Dies ist ein denkwürdiger Moment....,

Denn ich habe mich bewusst nie in diesem Forum geäußert, weil das niveau hier einfach viel zu tief ist^^

jaja selbst für unsere verhältnisse:)

Alle flamen hier rum und was passiert?

Nichts.

Fakt ist, dass zahlreiche Spieler von Hs aufhören, wenn dies nicht durchgezogen wird^^ also wenn euch wirklich was an dem weiterlaufen an der welt liegt, dann schickt mal eure Männchen los:mrgreen:

Ich habe immer fair gespielt, nie den wall mit pa punkten gepusht und auch sonst keinen verrat begangen^^

ich bin auch einer der wenigen hsler die nichts gegen Milk und rb haben, könnte daran liegen dass ich nie mit euch zu tun hatte:D

wünsche euch auf jeden fall allen noch viel Erfolg, Unterhaltsame 2 Wochen und wer weiß, vielleicht sieht man sich irgendwann ja wieder(sowohl freund als feind).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das was resultierte?
... dass man weiter in kontakt ist:D

Also ... alle mal die Füsse still halten, so laufen manchmal spiele.

BTW: jetzt nicht 274 nachfragen oder so, ich war nicht dabei!
Ich denke aber, wenn Amos mehr erzählen will (oder es ergebnisse gibt), wird er es auch kund tun ^^
 

DeletedUser

Gast
ja läuft, ist man mal 2 tage nicht im acc hat man zuviel zu lesen.

Fakt ist. es ist immernoch alles offen, der countdown läuft noch und wer weiß was passieren wird.
 

DeletedUser122949

Gast
Nicht ganz was ich erwartet habe .. aber nicht übel ..... nicht übel!
Schön zu sehen, dass der Stamm in den ich so viel mühe beim Aufbau gesteckt habe, dabei ist zu gewinnen :).
 

DeletedUser

Gast
M!lk und RB haben sich einen Vorschlag überlegt und HS vorgelegt...Der Stamm wird darüber beraten ;-)

Ich denke wenn die, die den Vorschlag geschrieben haben wollen stellen sie ihn hier rein...
 

DeletedUser122949

Gast
Zusammen mit Racheengel, Quizzer und ExTiz3 ,Leiter der Fusion die den Stamm HS gründete.
Später, ewige Zeiten erstplatzierter im Airesh acc mit Matze als Acc Partner.
Bis ca vor einem Jahr wo ich den Acc verlassen habe.
 

DeletedUser

Gast
Später, ewige Zeiten erstplatzierter im Airesh acc mit Matze als Acc Partner.
Bis ca vor einem Jahr wo ich den Acc verlassen habe.

nicht schlecht: vor ca. 10 Monaten gingen alle deine Dörfer an Airesh, und zwei monate früher hast du den Acc verlassen?

ich denke, du warst dort bis Ostern diesen jahres oder so als Duali drin, denn Ende März hattest du in diesem Thread bereits geschrieben, dass ihr bei HS genug front hattet ;-)

Ist aber schön, wenn immer mal wieder ehemalige hier reinschauen :mrgreen:
 
Oben