• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

DeletedUser

Gast
joh, wir können der welt verraten, wie gut es uns jetzt geht ... z.b:

- aktive+coole member
- keine kriegsflüchtlinge
- harmonisches teamplay
...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser144469

Gast
[...]

reitet zur Vernichtung und zum Ende der High Society!.

Fehlt da nicht irgendwo ein "SPEC"? Ein paar Accounts Leben da doch noch, auch wenn keine/kaum Punkte gemacht werden(ganz persönliche Info für dich).

Also schwing schon mal die nächste Motivationsrede für deine armen Krieger :)
 

DeletedUser

Gast
Alimo: Bei SPEC ist ja ziemlich große Mitgliederbewegung:

Stammeswechsel ~SPEC~

Interesant auch, wie kurzzeitig die Dorfanzahl bei HS anstieg:
allyVillages.php


Sagt ihr uns hier bitte bescheid, wenn ihr mit dem hin-und-her-tauschen der Mitglieder durch seid?
 

Alimo

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Naja, auch wen sie kurzzeitig bei HS waren (teilweise um die Welt zu beenden) gehören Sie trotzdem noch zu Spec :)
Also wird nicht mehr lange ein hin und her geben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
joh gut - danke, etwas stabilität nach so'ner aufregenden woche ist immer mal gut ... dann wünsche ich schonmal allen einen schönen Weihnachtsurlaub :)
 

DeletedUser146605

Gast
Countdown weg,

Ruhe im Pub o_O
Nicht mal was zu lesen am Frühen Samstag morgen :p
 

DeletedUser

Gast
ja was soll noch groß geschrieben werden?
halb Hs steht auf löschen (angeblich..), vier spieler sind wegen multi gesperrt-
als ob mich die 10/10 deffs bocken wenn ich die buden hol. who cares?

ansonsten.
Spec hatn geheimnis heute an M!lk verloren!:)
 

DeletedUser

Gast
Welch eine Heldentat gegen einen zerrütteten Stamm.


Tja, das ist offensichtlich das was viele nicht kapieren.

Wenn ein Stamm zerrüttet ist, zerbricht oder whatever - dann war er offenbar in sich nicht stark genug. Auch eine Form zu verlieren.

Und auch das ist ein Sieg über diesen Stamm...und seine offensichtlich inkompetente SF, die aufgrund vieler Fehlentscheidungen genau diese Situation provoziert hat.

Man kann noch soviel über RB herziehen und schimpfen. Aber offensichtlich sind wir, trotz all der Dinge die uns vorgeworfen werden und trotz all der angeblichen und reelen internen Streiterein doch so sehr in uns gefestigt, dass man uns nicht so ohne weiteres brechen kann.
Denn diese Geschichte mit dem Weltende-Countdown, hätte einen instabileren Stamm als unseren durchaus brechen können (und bestimmte Bemühungen in diese Richtung von HSlern waren ja auch da) - aber im Gegenteil hat uns diese Geschichte gefühlt noch mehr zusammengeschweißt.

Und genau dass ist es worauf wir stolz sein dürfen.

/Maria
 

DeletedUser

Gast
mimimimimi,

was viele unterschätzen ist einfach das RB ein stamm ist der zusammen gewachsen ist. bis auf einige schwarze vögel :)

von daher,
schön gesagt Maria :)
 

DeletedUser53882

Gast
Tja, das ist offensichtlich das was viele nicht kapieren.

Wenn ein Stamm zerrüttet ist, zerbricht oder whatever - dann war er offenbar in sich nicht stark genug. Auch eine Form zu verlieren.

Und auch das ist ein Sieg über diesen Stamm...und seine offensichtlich inkompetente SF, die aufgrund vieler Fehlentscheidungen genau diese Situation provoziert hat.

Man kann noch soviel über RB herziehen und schimpfen. Aber offensichtlich sind wir, trotz all der Dinge die uns vorgeworfen werden und trotz all der angeblichen und reelen internen Streiterein doch so sehr in uns gefestigt, dass man uns nicht so ohne weiteres brechen kann.
Denn diese Geschichte mit dem Weltende-Countdown, hätte einen instabileren Stamm als unseren durchaus brechen können (und bestimmte Bemühungen in diese Richtung von HSlern waren ja auch da) - aber im Gegenteil hat uns diese Geschichte gefühlt noch mehr zusammengeschweißt.

Und genau dass ist es worauf wir stolz sein dürfen.

/Maria


Bei diesem Geschwafel musste ich doch lachen. Mein Gott, dass ist ein Spiel und mehr nicht. Ich bin stolz auf das, was ich im RL geschafft habe aber doch nicht auf das, was ich in einem Spiel erreichen kann.
Wenn das alles stimmt was ich so von RB lese (ich habe mich nie mit dem Stamm befasst und ich weiß nicht was stimmt und was nicht) würde ich mich schämen in solch einem Stamm zu sein.
Kommt mal wieder runter, es ist ein Spiel und mehr nicht. Heute gespielt und Morgen vergessen.
 

DeletedUser

Gast
Hae, man kann sehr wohl auf das, was man in einem spiel erreicht stolz sein;)
 

DeletedUser53882

Gast
Aber nur, weil man im RL nichts erreicht hat und das in einem Browsergame ausgleichen möchte.
Armes Deutschland, aber sei du mal stolz, ich gönne es dir. :)
 

DeletedUser

Gast
Aber nur, weil man im RL nichts erreicht hat und das in einem Browsergame ausgleichen möchte.
Armes Deutschland, aber sei du mal stolz, ich gönne es dir. :)

Du darfst von dir nicht immer direkt auf andere schließen. Geistiger Dünnschiss ... wie passend manche Metaphern sein können.
 

DeletedUser

Gast
Aber nur, weil man im RL nichts erreicht hat und das in einem Browsergame ausgleichen möchte.
Armes Deutschland, aber sei du mal stolz, ich gönne es dir. :)

Naja, das ist wieder ein trauriges Statement von dir. Und zudem noch sehr verletztend - du kannst nicht über das RL der member von RB urteilen, du kennst keinen von uns. daher steheh ndir auch aussagen, wie "im rl nichts erreicht" nicht zu, denn wir alle haben neben Stämme auch noch ein familienleben, kinder, einen freundeskreis und und und.

Nur weil bei dir jetzt Stämme auf der 88 wegfällt, wofür du, auch das kannst du nicht bestreiten, 1 Jahr lang alles gegeben hast, musst du dich nicht gezwungen fühlen über RB herzuziehen.

Wünsche dir dennoch viel Glück auf einer neuen Stämme Welt,
ich würde wohl, zugegebener weise auch sehr sauer sein, wenn 1 Jahr für nichts war.

Wenn RB untergegangen, sprich die Welt beendet worden wäre, dann wäre für mich auch "1 Jahr umsonst gewesen" - könnte man meinen. Ist jedoch falsch.

RB unterscheidet sich stark von anderen Stämmen auf dieser Welt - darüber können die anderen jedoch nicht urteilen, denn sie haben keine ahnung ;)
 

DeletedUser53882

Gast
Ich wollte Niemanden damit beleidigen, es tut mir leid.
Leider ist es aber meine Erfahrung die ich im Laufe der Jahre gemacht habe, dass sehr viele Spieler die real nicht viel erreicht haben durch Spiele dieses versuchen auszugleichen und da alles geben.
Das war nicht auf eine Person oder einem Stamm bezogen und auch nicht auf dS, sondern allgemein.
Ich hätte mich anders ausdrücken müssen.
Unter Anderem spiele ich noch Ragnarok (kennen vielleicht nicht viele, ist ähnlich wie WOW) und da sehe ich es immer wieder, wie Arbeitslose Geld in das Spiel stecken, alles dort haben und wer weiß wie stolz sind.


Nur weil bei dir jetzt Stämme auf der 88 wegfällt, wofür du, auch das kannst du nicht bestreiten, 1 Jahr lang alles gegeben hast, musst du dich nicht gezwungen fühlen über RB herzuziehen.

Ist nicht ganz richtig. Ich will die ganze Zeit schon aufhören, dass können hier auch ein paar Spieler bestätigen und ich werde meine Dörfer einfach nicht los.
Zu dem habe ich ein Angebot von einem anderen Stamm den ich aber nicht annehmen werde, weil ich einfach keine Lust mehr auf dS habe. Zu dem könnte ich auf andere Accounts weiterspielen was ich ebenfalls abgelehnt habe.
 
Oben