• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 88

DeletedUser150563

Gast
Also wow kostet meines wissens keine 13 euro im monat. waeren ja 156 euro im jahr, so teuer ist nichtmal blizzard entertaiment.

abgesehen davon wuensch ich euch auch happy christmas und angenehme freie tag(e):D

ach ja wegen eurem angebot: waere das taschentuch gebraucht oder frisch?:)
 

DeletedUser146605

Gast
@Tschilla: Bei WOW musste im Monat Nen gleichbleibenden Betrag zahlen.
Ein Gute Freund von mir spielt es neben bei & hat am Anfang irgend was bei 13-15 Euro bezahlt.
Weis es nicht mehr ganz genau :). Aber seit ca. 4-6 Monaten holt er sich immer diese Game Cards für 25 Euro oder so & somit sind gleich 2 Monate Bezahlt.

Im Endeffekt muss es jeder Selbst wissen was er für Spiele spielt, nur sollte man auch neben bei im Kopf haben das es nur ein Spiel ist & das RL eig. vor geht.

Aber mal zum Eigendlichen Spiel zurück ---> DS s88

Wünsch euch nen schönen 2 Weihnachtsfeiertag :)
 

DeletedUser

Gast
wow kostet jeden monat 13 euro, holst du's im 6 monats abo sinds 11 und fuer 1 jahr sinds 9.
meiner meinung nach def. zu teuer fuer ein game, wenn wir bedenken das jedes andere PC oder konsolen game zwischne 40 und 60 euro einmalig kostet.


Tschilla fuer dich gibts n gebrauchtes .<3


ansonsten, genießt den letzten Tag des Weihnachtsfestes. :3

-Emp wird größer
-Myzt will mehr Inseln in Feindesnähe haben.
-Julian ist immernoch nicht grau...
:D
 

DeletedUser

Gast
Eve Online kostet auch 15 Euro im Monat, aber wenigstens kann man sich mit Spielgeld ein Item kaufen, was das Abo um einen Monat verlängert. Wenn man seine "Geldmaschine" gefunden hat, bezahlt sich der Account schon fast von alleine.

Aber wenn wir schon bei MMOs sind, muss ich doch eine Aussage zitieren:

"Die meisten Spieler möchten so schnell wie möglich einen Max level Charakter"

Das ist doch die Krankheit der meisten MMOs oder nicht? Der Weg sollte ebenfalls das Ziel sein. Wenn wir immer nur das Max Lvl haben wollen, wozu gibts dann überhaupt die Levelphase.
 

DeletedUser

Gast
Pls more OFF-topic o_O

Konsequenzen aus dem Zerfall von HS:

Die großen Gewinner sind RB und Milk, die durch das Stoppen des Countdowns ihre Position als Nummer 1 festigen konnten. An dieser Stelle sage ich mal beide Nummer 1, im Prinzip arbeiten sie ja generell Hand in Hand.

EmP konnte dadurch einige neue Spieler gewinnen, ob diese sich als Gewinne herauskristallisieren wird sich zeigen. Nanc konnte ein paar ex-Phönix/Revo-Spieler aufnehmen; im Ganzen jedoch wurde der Süden durch die Vorgänge wesentlich instabiler, RB sollte da jetzt relativ gut vorankommen. SK hat auch zwei neue Spieler aufgenommen, die Frage ist ob sie dadurch möglicherweise in Zukunft mit RB aneinandergeraten? Jedenfalls auch kleiner Gewinn für den Stamm.

Die großen Verlierer sind SPEC und HS. SPEC ist mehr oder weniger in die Bedeutungslosigkeit abgesunken, NM und Milk werden dazu demnächst weitere Zugewinne machen. HS gibts ja nimmer, die ex-Spieler dort sind nur noch lose verbunden bzw. haben sich schon gelöscht. Dadurch wird vorallem RB in Richtung Westen gestärkt, momentan sieht es ja nicht aus als könnte die irgendwer im Westen stoppen (langweilig).

Viel Spaß beim Grauadeln an alle!

PS: Eine neue Karte wäre mal angebracht, bin aber zu faul um eine zu machen ;-)
 

DeletedUser150563

Gast
Spannend könnte die Welt eh nur noch werden wenn rb und milk sich die rübe einschlagen:D

Auf was ich auch noch gespannt bin ist (N)anc. die hatten im geteiltem forum mit hs so ne große klappe das sie rb auch
ohne Geheimnisse auseinandernehmen und letztenendes ist ja nur wegen denen unser Plan auch gescheitert^^

Werden wir ja dann sehen wie lange es dauert bis sie zerlegt werden^^
 

DeletedUser

Gast
Nanc ist definitiv besser positioniert als Phönix. Aber durch den fall von Phönix / HS können die Armen nanc ler nun mit deutlich mehr Feuer und stärker gedefften Fronten rechnen ...

Karte folgt ..
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört, dass man monatlich seinen Beitrag in Form von Euros an Blizzard bezahlen muss. Ergo wären alle WoW Spieler, die Ihre Accounts selber bezahlen, Kackboons. ;)

Wenn ich davon ausgehe, dass du das nicht meinst, ist trotzdem jeder WoW Spieler, der sich ein Pet oder ein Mount kauft, auch wenn das Geld an einen "Guten Zweck" geht (zb das Glutkätzchen an die Hurricane Sandy Opfer, es waren irgendwas über 2 Mille), ein Kackboon.

Wenn ich davon asugehe, dass du auch das nicht meinst, hat das "illegale" erwerben von Gold, sei es durch Goldankauf oder durch das verkaufen eines TCG Items oder sonstwas, sehr viel mit den Fähigkeiten des Spielers zu tun.

Sherlock: Alle Spieler diverser Spiele, der mehr Geld ausgeben als es zum Spielen nötig ist, sind Kackboons.

Das ist eine sehr starke und berechtige Aussage :D

Ich könnte dir jetzt eine einfache Rechnung aufstellen, dass es sinnvoller ist arbeiten zu gehen und so Gold anzukaufen, als "10h" zu farmen. Aber das hat nichts mehr mit DS zu tun ;) Aber das wirst du auch später im Leben kennenlernen.

Mehr undurchdachte Aussagen bitte ;)

1.Weißt du exakt was ich meine.
2.Ist es ein Unterschied, ob ich mir Produkte vom Game selbst kaufe oder über "Illegale" Wege Gold besorge um mir Zeit zu sparen und nur hinter dem Erfolg her zu sein möglichst schnell auf 600 zu sein.
3.Man ist dann ein Kackboon, weil man nicht versteht, dass es nicht darum geht möglichst schnell auf 600 zu kommen, sondern eigentlich um die Erarbeitung dieses Ziels! Genau wie dieLeute die nie WoW gezockt haben, einen Freund haben der sich grade Mühseelig auf 90 Levelt und sich dann denken och ja ich hätte ja cu hgerne nen 90er und sich dann einen Kaufen aber Die Story netmal ein bisschen kennen und auch sonst eig Keine Ahnung vom Game haben, aber hey sie haben dann ja nen 90er Goil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150563

Gast
Milk

Da ja momentan alle zu milk wechseln wollte ich fragen ob noc ein platz frei ist?:)

ne spaß beiseite, hab mir schon gedacht dass das passiert^^

Toom ist natuerlich bei der aktion vorne dabei, das kann ja lustig werden^^
 

DeletedUser47847

Gast
Nanc ist definitiv besser positioniert als Phönix. Aber durch den fall von Phönix / HS können die Armen nanc ler nun mit deutlich mehr Feuer und stärker gedefften Fronten rechnen ...

Karte folgt ..


Sieht ja aus , als ob wir so ziemlich die einzigen verbliebenen Gegner sind. Mal sehen, wie lange wir denn da durchhalten können.
 
Reaktionspunktzahl
1
-NM- macht sich schon Sorgen um ihre Zukunft wie man so munkeln hört .... meine Kristallkugel zeigt (ramme) ... gefolgt von (axt) und (lkav) am Horizont nachdem sie am Spec Kuchen etwas geknabbert haben.

Haben Sie auch verdient :mrgreen:
 

DeletedUser148171

Gast
Viel Schlimmer

Viele so genannte Free2Play Spiele, wie Aion, Rift, Star Wars, Flyff (und was weiß ich nicht noch alles für Spiele) haben zwar keine monatlichen Kosten, aber dafür kann man gegen Euros Rüstungen, Waffen und Items kaufen die einem im Spiel erhebliche Vorteile schaffen oder man kann durch Euros Gold, Diamanten und was weiß ich nicht alles erwerben die man dann im Spiel gegen Rüstungen u.s.w. tauscht.
Auch bei WOW kann man, neben den regelmäßigen Kosten, Gold gegen Euro kaufen und dieses Gold hilft im Spiel durchaus weiter.
Vor allem die Admins auf den Privat Servern nutzen das aus.
Die meisten Spieler möchten so schnell wie möglich einen Max level Charakter haben dazu die notwendige Ausrüstung um schnell im PvP bestehen zu können und da gehen dann mal ein paar Hundert Euros weg.
Und wer es ganz schnell mag der geht in die entsprechenden Foren und kauft dort diese Sachen oder gar ganze Accounts.
Mein Neffe wurde im Sommer 18, keine Arbeit und sitzt den ganzen Tag nur vor dem PC und spielt WOW. Als ich bei ihm war zeigte er mir stolz seine neue Waffe die er sich im Spiel gekauft hatte.
Nur 20 Euro sagte er und freute sich, dass er im PvP den Charakter eines anderen Spielers besiegen konnte.
Ich meckerte, meinte, dass er von den 20 Euro lieber Mappen, Umschläge und Briefmarken kaufen und Bewerbungen schreiben soll.
Eine Freundin schrieb mich auf Facebook an. Komme mal schnell ig, ich muss dir was zeigen.
Ich bin on gegangen und sie kam mit einem Custom Headgear (so heißt es dort) an das einem mehr Stärke gab, hat ja nur 30 Euro gekostet. Sie wollte unbedingt, dass ich mit ins PvP komme, sie wollte mir zeigen, wie gut ihr Charakter nun war und freute sich wer weiß wie, dass sie die Charaktere zweier Spieler schnell töten konnte.
Zwei Monate später ging der Server down und sie war sauer, hatte sie erst kurz zuvor noch mal 50 Euro in den Server gesteckt für eine Waffe. Sie hat noch nie gearbeitet, lebt von Hartz 4 hat für ihren jetzt etwa anderthalb jährigen Sohn einen Kinderwagen bei E-Bay für 15 Euro ersteigert und beschwerte sich das er nicht richtig fährt.
Tja, meinte ich zu ihr, anstatt die 80 Euro auf dem Server zu lassen, hättest du deinem Sohn einen vernünftigen Wagen kaufen können.
Sie meinte nur: wenn du wüsstest... aber ging nicht weiter darauf ein.
Es sind nur 2 von vielen Beispielen.

Nun gut, jeder Spieler hat andere Erfahrungen gemacht, ich eben solche.
Und damit ist das Thema hier für mich erldigt, schließlich geht es um Welt 88 und nichts anderes.

Ich wünsche euch auch allen noch ein frohes Weihnachtsfest.


Solche Fälle kenn ich inzwischen auch zur Genüge

Die lassen ihre Kinder verwahrlosen um den ganzen Tag zu zocken. Der Mann ist auf Montage unterwegs in der Woche und der Knirps alleine auf der Straße unterwegs. Und sie zockt tagaus tagein. Der kleine ist inzwischen im Heim für Problemfälle die Frau singel, hat einen neuen Braten im Rohr, wird allerdings vom Jugenamt abgenabelt werden.
In anderen Fällen habe ich erlebt, dass die mit dem PC verwachsen sind, sich eine Pulle nach der anderen reinschütten und das gfesamte Geld investieren. In einem Online-Spiel haben wir einigen (!!!) Spielern nachgewiesen, dass sie je über 20.000 Euros investiert haben, das innerhalb eines Jahres. Dies haben wir inzwischen der Polizei gemeldet, weil der Verdacht besteht, dass hier möglicherweise Gelder gewaschen werden.
Einem anderen Betreiber konnten wir nachweisen, dass er Bots spielen ließ, damit Premiumfeatures gekauft wurden. Sitz im Ausland, unsere Acoounts gesperrt.

Hier muß man sagen, DS ist ein relativ ausgeglichenes seriöses Spiel, wer wenig Zeit hat, kann mit mäßigem Kapitaleinsatz Zeitnachteile augleichen. Allerdings werden nur Vollzeitspieler mit entsprechendem Geld groß. Obwohl das Spiel hier DS heißt, spielt letzenlich nicht die Gemeinsamkeit eine große Rolle, sondern der Egoismus. Es überleben i.d.R. die Stammesführungen und das auch nur, wenn sie die eigenen Stammesmitglieder bei Fusionen verkaufen. Das beste Beispiel ist der Deutsche Herzog. Als SF von HATE hat er mit RB kollaboriert und einen ganzen Stamm verkauft für sein Weiterleben. Der Abbruch des Countdowns war auch wieder eine Intrige, da wurde der Wille eines Accounts mißachtet, von dem man die UV hatte.
Man soll sich nicht täuschen. Das RL wirkt im Spiel und umgekehrt. Seine Intregrität gibt man nicht an der Tastatur ab. Wenne s heißt, man hat die Spieler bei Stammestreffen (! man hat Zeit, Tage zu vertrödeln, um durch ganz Deutschland zu fahren) schätzen gelernt, dem muß ich sagen: Gleich und gleich gesellt sich gerne! Damit finden sich auch die Richtigen in einem Stamm. Alle anderen werfen das Handtuch, weil es ihnen gegen den Strich geht. Inzwischen ist ja eine Größe der Spieler erreicht, in der eine Vollzeitbetreuung eines Accounts notwendig ist. Man kann es leichter machen, indem man Mitspieler vergrault und billig Dörfer adelt. Letztendlich müssen immer stundenlang Goldmünzen herangeschafft werden. Auf alle Fälle vermeide ich es, im wahren Leben Kontakt mit solchen Menschen zu pflegen. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ich bin auf DS schon viele Jahre unterwegs, es ist ein Kontakt hängen geblieben, auch aufgrund unseres gleichen Berufsbildes. Aber die Entwicklung in letzter Zeit hat mich schockiert. Die Gesellschaft teilt sich: In die, die Arbeit wollen und haben, soviel, dass sie um 21:00 Uhr bei einem Bier im Wirthaus einschlafen. Und den anderen, die früh morgens um 5 Uhr immer noch nicht wissen, wie sie den vergangenen Tag totschlagen sollen. Und diese Welt ist ein Paradebeispiel, ein Spiegelbild der realen Welt, wie sich inzwischen entwickelt. "A..löcher", wie sie ein Gymnasiallehrer unlängst betitelt hat. Inzwischen tagsüber ganz biedere Finanzbeamte, vagabundieren sie in der Nacht umher, pinkeln stockbesoffen an Haustüren, sabotieren und stehlen. Moderne Kameratechnik macht die Nacht gottseidank zum Tage! Junge LehrerInnen(!) füllen minderjährige Schülerinnen in Kneipen ab, die dann spät nachts mit zerrissener Kleidung von der Polizei aufgegriffen werden. Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt!

Ich werde w88 ganz unbedeutend begleiten, bis sie zuende geht. Meine Lehren habe ich bereits gezogen, mal sehen wie die Sache hier ausgeht.
 

DeletedUser148171

Gast
Grins

Ich hab gehört, dass man monatlich seinen Beitrag in Form von Euros an Blizzard bezahlen muss. Ergo wären alle WoW Spieler, die Ihre Accounts selber bezahlen, Kackboons. ;)

Wenn ich davon ausgehe, dass du das nicht meinst, ist trotzdem jeder WoW Spieler, der sich ein Pet oder ein Mount kauft, auch wenn das Geld an einen "Guten Zweck" geht (zb das Glutkätzchen an die Hurricane Sandy Opfer, es waren irgendwas über 2 Mille), ein Kackboon.

Wenn ich davon asugehe, dass du auch das nicht meinst, hat das "illegale" erwerben von Gold, sei es durch Goldankauf oder durch das verkaufen eines TCG Items oder sonstwas, sehr viel mit den Fähigkeiten des Spielers zu tun.

Sherlock: Alle Spieler diverser Spiele, der mehr Geld ausgeben als es zum Spielen nötig ist, sind Kackboons.

Das ist eine sehr starke und berechtige Aussage :D

Ich könnte dir jetzt eine einfache Rechnung aufstellen, dass es sinnvoller ist arbeiten zu gehen und so Gold anzukaufen, als "10h" zu farmen. Aber das hat nichts mehr mit DS zu tun ;) Aber das wirst du auch später im Leben kennenlernen.

Mehr undurchdachte Aussagen bitte ;)

@DS:
- Frohes Fest ;)
- Ich mag das Winterevent nicht
- HS war einmal
- EmP wird größer
- ein graues Meer hat bei Domi seinen Anfang gefunden

Schauen wir mal, wie die letzte Angriffszeit vor 2014 ausgeht ;)


Du scheinst das ja genau zu wissen?
Ich kenne einen "Hochrangigen" von WoW. Der hat beim letzten Abitreffen etwas geplaudert. Da gehts um Geld, viel Geld, für eingie um sehr viel Geld. Da gibts rund um die Onlinespiele einen teilweise riesigen Schwarzmarkt. Je nach Bedeutung und Spieleaufbau werden da schon mal 5-stellige Beträge gezahlt für ganze Accounts seiner Aussage nach.
Und wenn schon "Erpressungen" laufen auf dem Schulhof bei DS-Accounts , wie mag das dann bei WoW sein?
 

DeletedUser150563

Gast
Maskiner an dem was du sagst ist was drann.

hier fehlt definitiv der "bedanken" button:D
 

DeletedUser

Gast
Spielt einfach Stämme um euch ne Packung Spaß zu besorgen. Jeder kann so viel Geld investieren wie er lustig ist - verstehe die Diskussionen nicht :) und wenn wer sein RL wegen einem Spiel vernachlässigt geht mir persönlich das am ar*** vorbei. Er riskiert die eigene Existenz, nicht ich.

Frohen Rutsch an die 88er Community. Alle die jetzt noch auf der Welt spielen hab ich gern, die dummen sind weg ;)
 
Oben