• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse - High Performance World

  • Themenstarter DeletedUser144628
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Engen

Späher
Reaktionspunktzahl
3
wie issn dein ingame acc hast ja schon n großes mundwerk, wenn dein forenacc= ig acc is bist du ne null und hast hier schonmal nix zu melden



rage mode = out


Mit 6 Buden 30k besiegt zuhaben ist viel zuwenig. Ich hatte mit 2 Buden 27k :cool:

Wenn ich also ne null bin, bist du, mein kleines rozlein, weit im negativen Bereich ;-)


Du hast es immer noch nicht verstanden! Root´ler haben nicht mal das Recht das Öffi zulesen !
 

DeletedUser

Gast
Mit 6 Buden 30k besiegt zuhaben ist viel zuwenig. Ich hatte mit 2 Buden 27k :cool:

Wenn ich also ne null bin, bist du, mein kleines rozlein, weit im negativen Bereich ;-)

Solch eine Logik werde ich nie verstehen...
Na klar, die Offbash-Rangliste ist interessant und im späteren Spielverlauf schau auch ich immer gerne mal wieder hin. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich ja eher vertreten würde, dass man seine Off am Anfang einer Welt so gut es geht lebendig halten sollte. Demnach ist ja gerade die stärksten Dörfer mit möglichst den wenigstens Verlusten das Ziel.
Aber nun gut... so denkt anscheinend nicht jeder.
 

DeletedUser

Gast
Solch eine Logik werde ich nie verstehen...
Na klar, die Offbash-Rangliste ist interessant und im späteren Spielverlauf schau auch ich immer gerne mal wieder hin. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich ja eher vertreten würde, dass man seine Off am Anfang einer Welt so gut es geht lebendig halten sollte. Demnach ist ja gerade die stärksten Dörfer mit möglichst den wenigstens Verlusten das Ziel.
Aber nun gut... so denkt anscheinend nicht jeder.

Mit der ersten Off hast du da wohl recht, jedoch musst du überlegen, dass ein Bauernhof der 24k/24k zeigt allen Produktionsstätten (Kaserne/Stall/Werkstatt) 0 Produktion, wohingegen deine Gegner insbesondere dein Umfeld ab jetzt die Möglichekit haben aufzuholen und die Off verliert eben jenen Vorteil gegenüber Deff, dass sie schneller baut.

2 komplette Offs zerstören eine komplette Deff, eine 10k/10k Deff baut bei Kaserne 25 10 Tage (in der Regel baut man während die 10k/10k bauen nebenbei Skav schneller mehr Deff zu erhalten.

Jedoch sind 2 komplette Offs (7k/3k/300) in 4 Tagen und 4h fertig (also in 8,3 Tagen 2 fertig), egal welche Deff es ist sie braucht mindestens 5 Tage (8k Speer/ 2k SKAV, die hält jedoch auch nur 1 Off aus). Demnach gewinnst du Zeit, wenn du deine Off sofort wieder irgendwo gegen jagst und zerstörst, verlierst aber Zeit, wenn sie doof rumsteht und gibst dem Deffer die Gelegenheit gleichzuziehen.

Ergo, spar deine Off = Noob / Aufadler (die Angst vor Konfrontation lässt dich in der Regel auch schwach wirken, du wirst also von deinesgleichen gesucht)
Mach alles in deiner Umgebung kaputt bevor es gelernt hat zu laufen = Pro :cool:
 

DeletedUser

Gast
Mit der ersten Off hast du da wohl recht, jedoch musst du überlegen, dass ein Bauernhof der 24k/24k zeigt allen Produktionsstätten (Kaserne/Stall/Werkstatt) 0 Produktion, wohingegen deine Gegner insbesondere dein Umfeld ab jetzt die Möglichekit haben aufzuholen und die Off verliert eben jenen Vorteil gegenüber Deff, dass sie schneller baut.

2 komplette Offs zerstören eine komplette Deff, eine 10k/10k Deff baut bei Kaserne 25 10 Tage (in der Regel baut man während die 10k/10k bauen nebenbei Skav schneller mehr Deff zu erhalten.

Jedoch sind 2 komplette Offs (7k/3k/300) in 4 Tagen und 4h fertig (also in 8,3 Tagen 2 fertig), egal welche Deff es ist sie braucht mindestens 5 Tage (8k Speer/ 2k SKAV, die hält jedoch auch nur 1 Off aus). Demnach gewinnst du Zeit, wenn du deine Off sofort wieder irgendwo gegen jagst und zerstörst, verlierst aber Zeit, wenn sie doof rumsteht und gibst dem Deffer die Gelegenheit gleichzuziehen.

Ergo, spar deine Off = Noob / Aufadler (die Angst vor Konfrontation lässt dich in der Regel auch schwach wirken, du wirst also von deinesgleichen gesucht)
Mach alles in deiner Umgebung kaputt bevor es gelernt hat zu laufen = Pro :cool:

Da das Einmaleins geklärt ist, könnt ihr es auf S100 nun besser machen ;-) Viel Spass dabei!
 

DeletedUser

Gast
Mit der ersten Off hast du da wohl recht, jedoch musst du überlegen, dass ein Bauernhof der 24k/24k zeigt allen Produktionsstätten (Kaserne/Stall/Werkstatt) 0 Produktion, wohingegen deine Gegner insbesondere dein Umfeld ab jetzt die Möglichekit haben aufzuholen und die Off verliert eben jenen Vorteil gegenüber Deff, dass sie schneller baut.

2 komplette Offs zerstören eine komplette Deff, eine 10k/10k Deff baut bei Kaserne 25 10 Tage (in der Regel baut man während die 10k/10k bauen nebenbei Skav schneller mehr Deff zu erhalten.

Jedoch sind 2 komplette Offs (7k/3k/300) in 4 Tagen und 4h fertig (also in 8,3 Tagen 2 fertig), egal welche Deff es ist sie braucht mindestens 5 Tage (8k Speer/ 2k SKAV, die hält jedoch auch nur 1 Off aus). Demnach gewinnst du Zeit, wenn du deine Off sofort wieder irgendwo gegen jagst und zerstörst, verlierst aber Zeit, wenn sie doof rumsteht und gibst dem Deffer die Gelegenheit gleichzuziehen.

Ergo, spar deine Off = Noob / Aufadler (die Angst vor Konfrontation lässt dich in der Regel auch schwach wirken, du wirst also von deinesgleichen gesucht)
Mach alles in deiner Umgebung kaputt bevor es gelernt hat zu laufen = Pro :cool:

Nun gut, aber ich würde auch noch andere Punkte beachten. Eine volle Deff kommt vorallem später im Spiel nicht oft zum Einsatz. Sie steht wenn sie steht. Gerade ich habe ein Talent nie Angriffe reinzubekommen oder, dass meine Deff bei anderen Spielern nicht angegriffen wird. CH1 wo ich noch spiele ist ein nettes Beispiel. Seit 11 Monaten habe ich keinen Angriff mehr reinbekommen ^^

Nicht zu vergessen wäre auch noch der ständige AG-Mangel. Da bringt es viel, wenn ich meine Truppenkosten minimiere und meine Farmeinnahmen erhöhe ^^

Nur vielleicht als kleine Ergänzung, die genannten Punkte von dir sind selbstverständlich nicht falsch ^^
 

DeletedUser

Gast
Eine volle Deff kommt vorallem später im Spiel nicht oft zum Einsatz.

Also irgendwas machst du falsch ;)

Eine volle Deff kommt im späteren Spielverlauf sowieso NIE zum Einsatz. Nehmen wir an du hast eine Front von 50 Dörfern, hintendran nehmen wir mal 100 Deffdörfer an. Anstatt jetzt auf jedes Frontdorf 1,5 oder 2 Deffs zu verteilen, verteilst du 15 10% Deffs auf jedes Frontdorf. Die restlichen 25% der Deffdörfer sind in der Schwellzone ziwschen Save und Front und dienen dazu in Dörfern die dann angegriffen werden schnell mal 100k/100k + in einem Dorf hochzuziehen. Sollten trotzdem mal Offs die Dörfer wirklich beschädigen kannst du daudurch die Deff die kaputt geschoßen wurde innerhalb von 4 Tagen statt 40 Tagen wieder aufbauen. Das ganze nennt sich Grabenkrieg und ich glaub den letzten gabs vor über 50 Welten, weil nur noch ca. 0,1 % wissen wie Offs und Deffs auszusehen haben und wenn man weiss, dass man pureOffs, statt irgendwas Spymäßiges oder Deff zum Fishen bauen sollte weiss man noch lange nicht, dass man eine Deff die 40 Tage Bauzeit nicht am Stück abschlachten lässt, sondern auf der Karte verteilt.


Wer hat eigentlich den Dreck mit den Spydörfern erfunden, hat der sich immer noch nicht erhängt?
 

DeletedUser31702

Gast
Also irgendwas machst du falsch ;)

Eine volle Deff kommt im späteren Spielverlauf sowieso NIE zum Einsatz. Nehmen wir an du hast eine Front von 50 Dörfern, hintendran nehmen wir mal 100 Deffdörfer an. Anstatt jetzt auf jedes Frontdorf 1,5 oder 2 Deffs zu verteilen, verteilst du 15 10% Deffs auf jedes Frontdorf. Die restlichen 25% der Deffdörfer sind in der Schwellzone ziwschen Save und Front und dienen dazu in Dörfern die dann angegriffen werden schnell mal 100k/100k + in einem Dorf hochzuziehen. Sollten trotzdem mal Offs die Dörfer wirklich beschädigen kannst du daudurch die Deff die kaputt geschoßen wurde innerhalb von 4 Tagen statt 40 Tagen wieder aufbauen. Das ganze nennt sich Grabenkrieg und ich glaub den letzten gabs vor über 50 Welten, weil nur noch ca. 0,1 % wissen wie Offs und Deffs auszusehen haben und wenn man weiss, dass man pureOffs, statt irgendwas Spymäßiges oder Deff zum Fishen bauen sollte weiss man noch lange nicht, dass man eine Deff die 40 Tage Bauzeit nicht am Stück abschlachten lässt, sondern auf der Karte verteilt.


Wer hat eigentlich den Dreck mit den Spydörfern erfunden, hat der sich immer noch nicht erhängt?

Bei grossen accs. ab 10 mille weit aufwärts, wird sich kaum einer die mühe machen die def aufzusplitten und zu verteilen.

Ansonsten sollte dies bei kleinen und mittleren accs so stattfinden ja, gibt aber auch mittel und wege dies zu umgehen.
 

DeletedUser31702

Gast
jo so aggiert die neue generation evtl.

Ich spiele ohne gross scripte zu nutzen und viele andere auch.

Einfach weil es n Spiel ist was ich Spiele damit ich spass hab etc.

Ist das selbe prinzip wie beim farmen, ich farme weil ich bock drauf hab und nicht weil ich eine art zwang habe damit ich in der rangliste oben bleibe.

Deshalb farm ich via hand ohne iwelche hilfe, je mehr hilfe dort in anspruch genommen wird, desto mehr zwangsverhalten könnte man daraus schliessen, meine meinung.

Deshalb lehn ich derartiges ab und deshalb juckts mich auch net bei nem 30 mille acc wo ich über 1k deffs hab, diese eben nicht aufzusplitten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gratschi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
jo so aggiert die neue generation evtl.

Ich spiele ohne gross scripte zu nutzen und viele andere auch.

Einfach weil es n Spiel ist was ich Spiele damit ich spass hab etc.

Ist das selbe prinzip wie beim farmen, ich farme weil ich bock drauf hab und nicht weil ich eine art zwang habe damit ich in der rangliste oben zu bleiben.

Deshalb farm ich via hand ohne iwelche hilfe, je mehr hilfe dort in anspruch genommen wird, desto mehr zwangsverhalten könnte man daraus schliessen, meine meinung.

Deshalb lehn ich derartiges ab und deshalb juckts mich auch net bei nem 30 mille acc wo ich über 1k deffs hab, diese eben nicht aufzusplitten.


sehr sympathisch!

ich hab teilweise bei größeren Aktionen oder wenn ich deffen muss zich handgeschriebene Notizen um mich rum liegen :'D
 
Reaktionspunktzahl
102
jo so aggiert die neue generation evtl.

Ich spiele ohne gross scripte zu nutzen und viele andere auch.

Einfach weil es n Spiel ist was ich Spiele damit ich spass hab etc.

Ist das selbe prinzip wie beim farmen, ich farme weil ich bock drauf hab und nicht weil ich eine art zwang habe damit ich in der rangliste oben zu bleiben.

Deshalb farm ich via hand ohne iwelche hilfe, je mehr hilfe dort in anspruch genommen wird, desto mehr zwangsverhalten könnte man daraus schliessen, meine meinung.

Deshalb lehn ich derartiges ab und deshalb juckts mich auch net bei nem 30 mille acc wo ich über 1k deffs hab, diese eben nicht aufzusplitten.

naja neue generation... bin auch schon seit 9jahren dabei - wayne...

bis 100 angriffe rechne ich auch noch mit zettel und stift... und spaß macht es mir dennoch ;)

bei den Hilfsmitteln geht es mir in erster Liene auch um die zeit und nicht weils mir anders kein spaß machen würde ;)
Ich nehme es quasie auf mich umd länger spaß zu haben
 

DeletedUser

Gast
Andere Lebensbedingungen, andere Menschen und andere zeitl. Bedingungen- jeder spielt so wie er will, aber bei Spass und zwanghaftem Ranking-spielens gibt es Unterschiede.. Ich bin zum Beispiel einfach nicht mehr motiviert SDS zu zocken weil da die meisten nur auf ihr Ladder achten anstatt Spass zu haben.. Auch sind da manche Egos von bestimmten Kiddies viel zu gross und deswegen kam ich hier nochmal hin um eine "anstaendige Welt" zu zocken. Macht mir auch sehr viel Spass und hoffe das bleibt weiterhin so..
P.S: Zettelanhäufungen wegen Off-Aktion kennt wohl so mancher DS-Zocker :)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde ja auch, dass vorallem später dass Deffsplitten keinen Sinn mehr macht, wenn man sowieso viele Dörfer hat und am überdeffen ist. Wenn da 100k/100k in einem Frontdorf stehen... ich würde die niemals dann aus 500 Dörfern zusammenkratzen xD
Gerade wenns dann zu Zeiten kommt wo die Gegner mit vielen Offs auf die selbe Bude hauen teilen sich die Verluste bei bereits 10 Deffs super gut auf, da würde ich mir niemals den extra-Aufwand machen und die Deff noch weiter splitten.
 

DeletedUser

Gast
dann stell hier mal 100K/100k rein... dann freue ich mich.. deine kampfkraft ist dan dank BH Regel auf 0... da bringt dann 10K/10K sogar mehr ^^
 

DeletedUser

Gast
Rainerzufall123 15.10.13 23:35
Hallo Andrew246,

ich würde mich echt freuen wenn du bei UNS mit einsteigst.....deine SF rechte sind auch ganz klar bei UNS kein Thema..

Lg Reinerzufal

Rainerzufall123 15.10.13 23:47
Komm schon ^^

man lebt nur ein mal und das ist nur ein Spiel, was hast du schon zu verlieren?

ich brauch dich echt hier als SF ^^

lg Reinerzufall

Andrew246 15.10.13 23:48
Ich weiss nicht wie ich meinen Stamm verlasse -.-

Rainerzufall123 15.10.13 23:50
mit dir zusammen Schafen wir unter die erste 9 Stämmen auf K55 und das ist unsere Fahrkarte als Wing von [ally]Roots[/ally] zu sein......

daher hängt alles von dir ab ^^

lg Reinerzufall

Andrew246 15.10.13 23:52
Von mir hing schon die ganze Weltentscheidung zwischen LPH und DS4N ab, warum wollen alle immer ihre Verantwortung auf mich abwälzen -.-

Ich bin diesem Druck einfach nicht gewachsen...

Rainerzufall123 15.10.13 23:56
naja^^

so viel druck wollte ich auch nicht bei dir ablassen ^^

überlege dir einfach in ruhe. morgen sind wir ja auch noch da, das alt ja nicht ^^

lg Reinerzufall

Rainerzufall123 16.10.13 00:06
was hast du schon zu verlieren ein Mann Stamm oder bist ein SF bei 16 Mann???

lg Reinerzufall

Andrew246 16.10.13 00:20
Ich kann diesen Druck nicht länger aushalten.

Meine Frau hat mich verlassen, weil ich von der Tomate nicht die Rinde abschneiden wollte, mein Vater sagt ich soll meine Frau verlassen. Mein Bruder hat mit ner Gurke geschlafen und verklagt mich jetzt, weil ich die nicht vorher abgewaschen habe und mein Sohn quällt Ameisen in der Schule und bleibt deswegen sitzen, jetzt willst du mir auch gleich noch 16 Männer anhängen und der Obstteller guckt mich so vorwurfsvoll an :(

Rainerzufall123 16.10.13 00:30
naja ^^

das ist ist mir zu viel Informationen auf ein mal ^^

will dich nicht mit meine Privaten Problemen zu schmeißen, sieht aber auch nicht besser wie bei dir ^^

Wünsche dir aber weiter hin alles gute, würde mich aber auch echt freuen wenn du zu UNS dazu stoßt, so kaputte Leute sind wir auch ^^

lg Reinewrzufall

Andrew246 16.10.13 00:38
Wenn du mir ein paar Fragen beantwortest komm ich vielleicht wieder im Bett:

Soll ich die Tomate schneiden?
Soll ich meine Frau für die Birne verlassen?
Was fang ich mit der Gurke an?
Soll ich den Ameisen bei ihrer Revolte gegen meinen Sohn helfen?

Und wie zur Hölle beruhig ich den Obstteller, der wird mich umbringen!

Rainerzufall123 16.10.13 00:41
Die sollen sich alle in den Arsch Ficken ^^


Denke das spricht für UNS

gestern ein Stamm gegründet heute unter ersten 10

komm schon ^^

lg


Naja nicht so toll wie mein Altes Zeug aber ich finds lustig :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben