• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von s74

DeletedUser

Gast
69er Adeee

Na anscheinend hat sich der erste 69er schon wieder verkrümmelt :mrgreen:

Na Micha? Angebliche RL Probleme waren ja schon immer deine Ausreden wenns nicht läuft ;-)
Das ist also der och so gute Awake der noch rum prahlen musste vorher großes Kino und jetzt viel viel heiße Luft ^^

Was macht denn Kerstin grad? Schläft sie sich wieder durch die ganzen ACCs? :cool:(priester)
 

DeletedUser

Gast
Wenn es doch nur 'angebliche' Probleme wären. Aber jetzt stell dir mal vor, es gibt Leute, die haben ein RL und bei denen läuft nicht alles glatt. Erstaunlich, oder? Kann nun mal nicht allen so gut gehen wie dir. Wobei, geht es dir gut? Du scheinst ja ziemlich angefressen zu sein und hast einen ziemlich Hass auf uns 69er - versuchst du irgendwas aus deinem RL zu kompensieren? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn es doch nur 'angebliche' Probleme wären. Aber jetzt stell dir mal vor, es gibt Leute, die haben ein RL und bei denen läuft nicht alles glatt. Erstaunlich, oder? Kann nun mal nicht allen so gut gehen wie dir. Wobei, geht es dir gut? Du scheinst ja ziemlich angefressen zu sein und hast einen ziemlich Hass auf uns 69er - versuchst du irgendwas aus deinem RL zu kompensieren? ;-)

Rede einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein.
 
Reaktionspunktzahl
76
Na anscheinend hat sich der erste 69er schon wieder verkrümmelt :mrgreen:

Na Micha? Angebliche RL Probleme waren ja schon immer deine Ausreden wenns nicht läuft ;-)
Das ist also der och so gute Awake der noch rum prahlen musste vorher großes Kino und jetzt viel viel heiße Luft ^^


Richtig , Private Probleme , solltest dir auch n RL zulegen du lappen :mrgreen:

Verkrümmelt, nunja wen man seit weit über einen Monat keinen account mehr auf dieser Welt hat ;-)

Du tust mir so Leid mit deiner Ahnunglosigkeit o_O

Rumgeprahlt, jap ich sagte wen man mich braucht, bin ich da.
Ich wurde nicht gefragt, also verzieh dich in dein Loch :p
 

DeletedUser

Gast
...

Richtig , Private Probleme , solltest dir auch n RL zulegen du lappen :mrgreen:

Verkrümmelt, nunja wen man seit weit über einen Monat keinen account mehr auf dieser Welt hat ;-)

Du tust mir so Leid mit deiner Ahnunglosigkeit o_O

Rumgeprahlt, jap ich sagte wen man mich braucht, bin ich da.
Ich wurde nicht gefragt, also verzieh dich in dein Loch :p

Ich glaube davon habe ich mehr als Du ;) Aber das tut ja hier nichts zur Sache, das ist halt einfach die Standartausrede :D

Seit über einem Monat schon, och ist das schlimm, vermutlich wurde dir der Account noch bösartig aus den Fingern gerissen und das pw geändert, sodass du leider nicht mehr spielen kannst oder? Komm schon so einen Armleuchter wie dich hab ich ja noch nie gesehen. 2 Fusionen hinter sich mit den Stämmen und trotzdem nix gerissen, natürlich muss man das vertuschen und schnell abdanken :mrgreen:

Ja genau dich braucht eh keiner :D, du bleibst immer nur so lange du Intern adeln kannst und nicht eine all zu große Front hast ;)
Ja ich verzieh mich mal wieder in mein Loch ;D wie du so schön sagst.
Finde ich schon lustig, dass wenn du schon über einen Monat weg bist und RL Probleme hast trotzdem innerhalb paar Stunden hier auf meinen Forenbeitrag reagierst :mrgreen: Wers glaubt wird seelig :D Aber es ist ja Weihnachten da haben wohl manche eine Gefühlsexplosion ;)
 
Reaktionspunktzahl
76
Ich glaube davon habe ich mehr als Du ;) Aber das tut ja hier nichts zur Sache, das ist halt einfach die Standartausrede :D

Seit über einem Monat schon, och ist das schlimm, vermutlich wurde dir der Account noch bösartig aus den Fingern gerissen und das pw geändert, sodass du leider nicht mehr spielen kannst oder? Komm schon so einen Armleuchter wie dich hab ich ja noch nie gesehen. 2 Fusionen hinter sich mit den Stämmen und trotzdem nix gerissen, natürlich muss man das vertuschen und schnell abdanken :mrgreen:

Ja genau dich braucht eh keiner :D, du bleibst immer nur so lange du Intern adeln kannst und nicht eine all zu große Front hast ;)
Ja ich verzieh mich mal wieder in mein Loch ;D wie du so schön sagst.
Finde ich schon lustig, dass wenn du schon über einen Monat weg bist und RL Probleme hast trotzdem innerhalb paar Stunden hier auf meinen Forenbeitrag reagierst :mrgreen: Wers glaubt wird seelig :D Aber es ist ja Weihnachten da haben wohl manche eine Gefühlsexplosion ;)


Du bist n größerer nappel als ich dachte :mrgreen:

Mehr Rl probleme ?
haben sie dir bei deiner IT ausbildung den Pc zum zocken weggenommen , du armer ;( o_O

stimmt tod eines familien mitglieds, und freundin mit herzinfarkt im krankenhaus ist standart, bring ich auch jede woche, deswegen hab ich auch zwischenzeitlich auf jeder welt aufgehört ^^
Und spiele nun nur noch eine.... wen ich zeit hab....

Du bist so armselig , bitte verpiss dich einfach :D

Nein wurde es nicht, wie gesagt, ich hab aufgehört.... kann man sogar in skype nachlesen oder wo du auch willst;-) Werden dir auch reichlich Leute bestätigen, aber das musst du nicht kleiner :)
Man merkt es bereits an der Aussage des Feindes: hast du aufgehört man kann auf einmal adeln


Nix gerissen , nunja ich hab ja schon server gewonnen, was hast du?
Wir haben dich aus deinem 69er account rausgebasht o_O
und hier ausm dietmar rausgeschmissen nach info weitergaben.
Du bist arm... sehr arm....
Du bist wohl der einzige der nichts auf die reihe bekommt :twisted:


Intern adeln, ähm ja das braucht es wohl keine Antwort, vielleicht ein : Nein :D

Stimmt mich braucht keiner, deswegen hab ich ja jetzt schon anfragen aus den feindestämmen ob ich einen acc übernehmen möchte



Thomas richtig?

Mach nen Abgang, sowas Erbärmliches wie dich ist mir noch nie untergekommen

Zum Thema innerhalb von Stunden melden....
ich hab ein paar freunde die hier noch ds spielen und mich darauf hingewiesen haben

Also bitte mach nen Abgang bist ja noch nichtmal Grün hinter den Ohren :mrgreen:


Damit vorerst auf wiedersehn 74 ;-)
Vielleicht sieht man sich in ein paar Monaten wieder:mrgreen:

Hier laufen zuviele Idioten rum * auf gesler schiel*


PS: such gar nicht nach irgendwelchen satzbau fehlern oder etc.
Die Zeit kann ich mir für noobs wie dich nicht nehmen :p
 

DeletedUser

Gast
...

Du bist n größerer nappel als ich dachte :mrgreen:

Mehr Rl probleme ?
haben sie dir bei deiner IT ausbildung den Pc zum zocken weggenommen , du armer ;( o_O

stimmt tod eines familien mitglieds, und freundin mit herzinfarkt im krankenhaus ist standart, bring ich auch jede woche, deswegen hab ich auch zwischenzeitlich auf jeder welt aufgehört ^^
Und spiele nun nur noch eine.... wen ich zeit hab....

Du bist so armselig , bitte verpiss dich einfach :D

Nein wurde es nicht, wie gesagt, ich hab aufgehört.... kann man sogar in skype nachlesen oder wo du auch willst;-) Werden dir auch reichlich Leute bestätigen, aber das musst du nicht kleiner :)
Man merkt es bereits an der Aussage des Feindes: hast du aufgehört man kann auf einmal adeln


Nix gerissen , nunja ich hab ja schon server gewonnen, was hast du?
Wir haben dich aus deinem 69er account rausgebasht o_O
und hier ausm dietmar rausgeschmissen nach info weitergaben.
Du bist arm... sehr arm....
Du bist wohl der einzige der nichts auf die reihe bekommt :twisted:


Intern adeln, ähm ja das braucht es wohl keine Antwort, vielleicht ein : Nein :D

Stimmt mich braucht keiner, deswegen hab ich ja jetzt schon anfragen aus den feindestämmen ob ich einen acc übernehmen möchte



Thomas richtig?

Mach nen Abgang, sowas Erbärmliches wie dich ist mir noch nie untergekommen

Zum Thema innerhalb von Stunden melden....
ich hab ein paar freunde die hier noch ds spielen und mich darauf hingewiesen haben

Also bitte mach nen Abgang bist ja noch nichtmal Grün hinter den Ohren :mrgreen:


Damit vorerst auf wiedersehn 74 ;-)
Vielleicht sieht man sich in ein paar Monaten wieder:mrgreen:

Hier laufen zuviele Idioten rum * auf gesler schiel*


PS: such gar nicht nach irgendwelchen satzbau fehlern oder etc.
Die Zeit kann ich mir für noobs wie dich nicht nehmen :p

Vermal vielen Dank für deine Mühen so einen Text zu verfassen. Meine Hochachtung, für meinen Geschmack labberst du aber eindeutig viel zu viel Schei*e :)

Aus dem 69er Account gebasht ja ne is kla :D ohne die Verräter hättet ihr absolut nix gerissen.

Aber ich spar mir hier nun die Worte für so ein minderwertiges Geschöpf wie dich :)
Falls es in deinem RL tatsächlich so aussehen sollte, dann verpiss dich und kümmer drin drum ;)
oder sollte man sagen Jeder das was er verdient o_O ansonsten gibts ja solche Sprichworte nicht.

Ich wünsche keinem Menschen etwas böses oder deren Umfeld von daher mein Beileid, aber das ist eine ganz normale Sache auf dieser Erde Menschen werden geboren, Menschen sterben :)
 
Reaktionspunktzahl
76
Vermal vielen Dank für deine Mühen so einen Text zu verfassen. Meine Hochachtung, für meinen Geschmack labberst du aber eindeutig viel zu viel Schei*e :)

Aus dem 69er Account gebasht ja ne is kla :D ohne die Verräter hättet ihr absolut nix gerissen.

Aber ich spar mir hier nun die Worte für so ein minderwertiges Geschöpf wie dich :)
Falls es in deinem RL tatsächlich so aussehen sollte, dann verpiss dich und kümmer drin drum ;)
oder sollte man sagen Jeder das was er verdient o_O ansonsten gibts ja solche Sprichworte nicht.

Ich wünsche keinem Menschen etwas böses oder deren Umfeld von daher mein Beileid, aber das ist eine ganz normale Sache auf dieser Erde Menschen werden geboren, Menschen sterben :)



wen du nun gleich so persönlich werden willst, können wir das anderst auch reglen ;)

und ich schau mal vorbei;-)

An meine Lieben leute von ds

1. schafft son nen freak von dern servern
2. Leute schreibt mir nicht gleich die ganze zeit was son vollidiot schreibt, es kostet nur nerven sich mit so einen Geschöpft rumschlagen zu müssen, wen er n Problem hat soll er sich privat bei mir melden :mrgreen:


Sollte eig mit der Migleid haben :D
Hier nichts auf die reihe bringen, dein Rl muss ja noch beschissener als Meins ausschauen wen ich mir deinen ******** durchlese

Aber lass mich überlegen nein , du nicht :D

damit auf wiedersehn. Muss ja morgen arbeiten

Kennst das kleiner ?:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Vermal vielen Dank für deine Mühen so einen Text zu verfassen. Meine Hochachtung, für meinen Geschmack labberst du aber eindeutig viel zu viel Schei*e :)

So viel *******e wie aus deinem Mund bisher raus kam, kann keine Kläranlage verarbeiten. :mrgreen:

Aus dem 69er Account gebasht ja ne is kla :D ohne die Verräter hättet ihr absolut nix gerissen.

Zu der Zeit gab es noch keine Verräter!!! Du hast dich ja vorher verpisst und deinen Dual alleine gelassen. ;-)
Und der Hammer dabei ist, warum???? s.u.

Aber ich spar mir hier nun die Worte für so ein minderwertiges Geschöpf wie dich :)
Minderwertig gekoppelt mit ADS trifft bei Dir eher zu. :twisted:

Falls es in deinem RL tatsächlich so aussehen sollte, dann verpiss dich und kümmer drin drum ;)
oder sollte man sagen Jeder das was er verdient o_O ansonsten gibts ja solche Sprichworte nicht.

Ohne Worte, einfach geschmacklos.

Ich wünsche keinem Menschen etwas böses oder deren Umfeld von daher mein Beileid, aber das ist eine ganz normale Sache auf dieser Erde Menschen werden geboren, Menschen sterben :)

Stimmt, denn der Tod deiner Oma war ja nur vorgeschoben um deinen kranken Ergeiz zu befriedigen um in einen Feindesacc. zu kommen.

Für so einen Menschen bedarf es keinerlei Aufmerksamkeit.

Und somit verabschiede ich mich von hier.
 

DeletedUser

Gast
...

wen du nun gleich so persönlich werden willst, können wir das anderst auch reglen ;)

und ich schau mal vorbei;-)

An meine Lieben leute von ds

1. schafft son nen freak von dern servern
2. Leute schreibt mir nicht gleich die ganze zeit was son vollidiot schreibt, es kostet nur nerven sich mit so einen Geschöpft rumschlagen zu müssen, wen er n Problem hat soll er sich privat bei mir melden :mrgreen:


Sollte eig mit der Migleid haben :D
Hier nichts auf die reihe bringen, dein Rl muss ja noch beschissener als Meins ausschauen wen ich mir deinen ******** durchlese

Aber lass mich überlegen nein , du nicht :D

damit auf wiedersehn. Muss ja morgen arbeiten

Kennst das kleiner ?:D

Ich finde es ja eher Amüsant, dass wir uns im 74er Forum unterhalten obwohl wir beide nicht mehr Spielen :D

Und wer unterhalb der Gürtellinie angefangen hat solltest du dir auch nochmal ganz genau überlegen. Das war nicht ich sondern ihr.


Aber wenn du willst können wir das ganze auch einfach so beenden und uns aus dem Weg gehen dann haben wir beide keinen Stress mehr und müssen uns über den anderen aufregen.

Arbeit ja das kenne ich tatsächlich ;)
 

DeletedUser115506

Gast
schon haare am sack?

damit auf wiedersehn. Muss ja morgen arbeiten

Kennst das kleiner ?:D

kleiner?
hauptsache 95er jahrgang, bist ja schon so reif und erfahren :mrgreen:

und jetz geh doch endlich, dein ewiges auf wiedersehn geht mir aufn keks

edit: um dem Titel des Threads gerecht zu werden die neuesten infos
Prof. Dummbatz und konsorten kriegen ordentlich aufs maul --> find ich richtig witzig :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haha

Na das nenn ich mal eindeutig :mrgreen:
Die Stämme im Süden haben wohl TR mal aufgezeigt wer
hier Herr im Haus ist :twisted:

Ist ja nicht so als würde man das die ganze Zeit schon sehen,
aber da hats wohl ganz schön gerappelt die Tage :mrgreen:

Weiter so gefällt mir. Ein Stamm der nur Intern & BBs adeln
kann hat es nicht verdient zu existieren :D

Greetz
Gesler
 

DeletedUser

Gast
...

akten lesen liegt dir wohl nicht oder?
du liest auch nur die akten die dir gefallen (weser und hardcoppar)
guck dir meine an und sag dann, ob wir verlieren ;-)

Ist das ernst gemeint? :D
Ok dann schau ich mir die mal genauer an :cool:

Prof. Klappspaten - 565k
hardcoppar - 1.36 Mio
weserkiller - 1.49 Mio
kleopatratze - 723k
DJ J-L - 1.32 Mio

ALLEINE IN DER LETZTEN WOCHE!!!:mrgreen:
Ich finde es ja eher erbärmlich, dass ihr mittlerweile zwei kleinere Stämme habt
um eure Akte zu schonen ;-)

Aber wir können uns das ganze ja mal noch anders ansehen:
Seite 1:
Stämme: S.E.I³, [?], (CI)
Seite 2:
Stämme: -LP-, DSchkl, ~TR~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,386
Partei 2: 549
Unterschied: 2,837

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 31,395,591
Partei 2: 5,128,480
Unterschied: 26,267,111

chart


Ja ich muss sagen, ihr liegt fast in Führung :D
Man man man Deniser mach dich nicht zum Affen hier, nur weil du der einzige bist der im Stande ist mal zu deffen ;-):)

All dessen wünsche ich den Südstämmen noch viel Spaß ^^
 

DeletedUser

Gast
nur weil ich gut bin, bin ich ein affe? interessant :mrgreen:

deffen nennst du das? über zwei seiten hin und heradlungen sind ja so total gedefft
 

DeletedUser

Gast
...

nur weil ich gut bin, bin ich ein affe? interessant :mrgreen:

deffen nennst du das? über zwei seiten hin und heradlungen sind ja so total gedefft

Eigenlob stinkt und in 99% der Fälle ist eh immer genau das Gegenteil richtig ;)

Oh sry hab ich wohl übersehen, gut Fazit deffen kann er auch nicht! :mrgreen:
Was ist schon dabei zu readeln? Wenn AGs stehen readelt man halt fertig. Applaus Applaus

Des weiteren solltest du, das nicht so persönlich nehmen, wenn ich sage TR hat nix drauf ;)
Sicher gibt es in jedem schlechten Stamm ein paar die gut sind oder ihr Handwerk verstehen.
Leider werden diese oft durch die inkompetent und absolute Unfähigkeit der Stammeskollegen
daran gehindert auf der auf lange Sicht viel zu reißen :|:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was bin ich froh, dass wir bei NG alle nichts können. Da hindert niemand den Stamm daran, was zu reißen...
 
Reaktionspunktzahl
7
Liebe Gemeinde von Welt 74,
es freut uns alle, dass hier mal wieder ein bisschen was los ist und das das 70er-Cluster nicht komplett ausgestorben ist. Es macht auch Spaß bei euren "Schlammschlachten" mit zu lesen. Es gibt jedoch auch einen gewissen Punkt, an dem man sich zurück halten sollte. Ich will hier keinen Reallife-Flame mehr lesen und schon gar keine Beleidigungen. Bis auf wenige Ausnahmen wurden bisher auch keine Punkte verteilt und das sollte auch so bleiben. Deswegen bitte ich euch, dass ihr euch ein wenig zurück haltet. Danke.

Ich las vorhin ein ziemlich passendes Zitat, welches sich jeder hier nochmal zu Herzen nehmen sollte. - "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mir Steinen schmeißen."

Sicher gibt es in jedem schlechten Stamm ein paar die gut sind oder ihr Handwerk verstehen.
Leider werden diese oft durch die inkompetent und absolute Unfähigkeit der Stammeskollegen
daran gehindert auf der auf lange Sicht viel zu reißen :|:mrgreen:

Wie sagt man so schön. Eine Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied ;-)

Schönen Abend noch,
Pshyco
 

DeletedUser

Gast
...

Wer Sachen aus dem RL Preis gibt, muss auch damit rechnen, dass diese Verwendet werden.
Das ist ja nicht mein Problem.

Des weiteren habe ich nur ein Sprichwort verwendet, das jeder anders auffasst :mrgreen:

Aber ich finde es schön auch mal was vom Support zu hören:)

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mir Steinen schmeißen."

Das möchte ich jedoch noch mal von dir erläutert haben ^^
 
Oben