• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von s75

DeletedUser135666

Gast
er schnallts einfach nicht... genau das selbe dorf nochmal :D

Angreifer: --Arshavin--
Herkunft: Barbarendorf (609|254) K26

Anzahl: 0 0 5992 50 2653 0 0 150 0
Verluste: 0 0 2218 50 982 0 0 56 0
Lebende: 0 0 3774 0 1671 0 0 94 0


Verteidiger: moremony
Ziel: Barbarendorf (545|214) K25

Anzahl: 26718 23776 0 664 0 1674 4 0 0
Verluste: 26718 23776 0 664 0 1674 4 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser131910

Gast
Doof gelaufen, würd ich mal sagen.
Kann passieren, wenn man neu im Account ist und sich die BH Regel noch nicht angeschaut hat.

Asgard nächste Runde? Oder erst mit den Offis am Wochenende?
 

DeletedUser131910

Gast
wochenende was ist das???


Füße hochlegen, Bier trinken mit den Jungs chillen und auf Asgrads ags achten :mrgreen:

Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Captcha [MAOAM] 245,15 Mio.
2 Deltn [DSMC] 214,91 Mio.
3 Megarot der 2. [EFDE] 182,35 Mio.

5x Verteidiger des Tages

Du hast am 17.10.2012 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.626.816 Einheiten)!
Deine Awards betrachten


4x Verteidiger des Tages

Du hast am 16.10.2012 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.366.791 Einheiten)!

Deine Awards betrachten

Erreichte tägliche Awards

3x Verteidiger des Tages
Du hast am 15.10.2012 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (13.315.728 Einheiten)!


Momentane Rekorde

Verteidiger des Tages
Du hast heute als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.370.691 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

Schönes We noch.
shalom hoes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141048

Gast
immer lustig wie du dich selber h4ilst :D

lach ich mich immer wieder schlapp...

Aber wie sagt man so schön??? Hochmut kommt vor dem fall ;)

ich glaub davon können einige ein lied von singen, egal ob in einem game oder im RL



sonst wenn du auf dem boden der realität aufkommst, heulste dann wie ein kleines mädchen :p

hoes??? ohhhh :O können wir english, n1 :D
 

DeletedUser131910

Gast
immer lustig wie du dich selber h4ilst :D

lach ich mich immer wieder schlapp...

Aber wie sagt man so schön??? Hochmut kommt vor dem fall ;)

ich glaub davon können einige ein lied von singen, egal ob in einem game oder im RL



sonst wenn du auf dem boden der realität aufkommst, heulste dann wie ein kleines mädchen :p

hoes??? ohhhh :O können wir english, n1 :D

Ich heule nie wegen nem Game, was denkst du gegen wen du spielst? Ich bin kein ex-Wbknler;-)

Darf ich denn nicht, die Award die ich diese Woche erreicht habe im PUB posten? Gilt schon jeder Beitrag von mir als Selbst HAIL?

Kann es nicht einfach sein, dass du grade wie ein kleines Mädchen weinst weil deine Offs nicht zurück kommen? Du hattest doch auf dieser Welt noch nichts zu tun. Wie kannst du überhaupt hier deine Fresse aufreisen? Schau deine Bashis an und überleg nochmal was du sagst.

Wenn du meinst, dass ich nicht spielen kann frag doch einfach mal meine Front-Gegner (die, die noch da sind) ;))

Die leute wollen doch wissen, was auf der Welt passiert und wenn DSMC paar Tausend OFF's auf mich laufen hat, ist es doch interessant zu wissen wie viele ich geblockt habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Asgard-87

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Ich heule nie wegen nem Game, was denkst du gegen wen du spielst? Ich bin kein ex-Wbknler;-)

Darf ich denn nicht, die Award die ich diese Woche erreicht habe im PUB posten? Gilt schon jeder Beitrag von mir als Selbst HAIL?

Kann es nicht einfach sein, dass du grade wie ein kleines Mädchen weinst weil deine Offs nicht zurück kommen? Du hattest doch auf dieser Welt noch nichts zu tun. Wie kannst du überhaupt hier deine Fresse aufreisen? Schau deine Bashis an und überleg nochmal was du sagst.

Wenn du meinst, dass ich nicht spielen kann frag doch einfach mal meine Front-Gegner (die, die noch da sind) ;))

Die leute wollen doch wissen, was auf der Welt passiert und wenn DSMC paar Tausend OFF's auf mich laufen hat, ist es doch interessant zu wissen wie viele ich geblockt habe?

Das Problem ist einfach das die Leute dir gegenüber sehr zurückhalten und abweisend/"aggressiv" reagieren einfach aus dem Grund, weil deine Post meist einen faden Beigeschmack haben, arroganz usw, aber das hab ich dir ja Ingame schon gesagt. Und bisher hast du dich meist selbst-ge-hailt ;-)

Muss aber sagen das es gegen dich mal wieder richtig Spaß macht.
-----
Aber manche MAOAM Member sollten sich endlich mal zurück halten was sie sagen, insbesondere solche wie Bomber und Aelfinn. Weiß manchmal nicht was so ein Mist Ingame soll. Die Betroffenen wissen was ich meine! Erstmal selber was leisten bevor man den Mund aufmacht!
-----
Ansonsten wünsche ich allen noch ein schönes Restwochenende!

Gruß Asgard-87
 

DeletedUser141048

Gast
ich mein ja damit das du selbst verliebt bist, das war auch schon bevor wir dich geofft haben, das weißt du selber ;-)

"shalom hoes. " diese 2 wörter unterbreiten das schon das du sehr selbstverliebt bist :p , aber naja auch egal :D

natürlich kannste die awards posten nix gegen ;-)


und ich hab ja nirgends gesagt das du schlechst seist wie ex-wbknler, ich habe die ja kennen gelernt und weiß das du besser bist :D
ja ich muss dir leider 2 mal recht geben -.- , dass du einiges geblockt hast, hätte glaube keiner gedacht(ich z.b. nicht, weil ich mitbekommen hab, was abging als du im javvv acc noch warst) und das ich noch nicht so viel getan haben auf der welt(das kommt aber daher weil sich in der vergangenheit immer einiges geändert hat,dass mich so gesehen zurück geworfen hat), aber ich werds ändern :)


offs sind zum deff killen da, wieso sollte ich weinen :-D ? die stehen doch bald wieder ;-)

sogesehen hab ich dirn verteidiger eingebracht und du mir den angreifer, hat doch jeder was davon :-D oder etwa nicht?

Das Problem ist einfach das die Leute dir gegenüber sehr zurückhalten und abweisend/"aggressiv"

das schrieb asgard und trifft auf mich zu. DU weißt weswegen ich gegenüber dir aggresiv reagiere, das steht ja auch hier im pub, weiter vorne. Ich kann dazu nur noch sagen was du da gemacht hast hat nix mehr mit einem Game zutun(das war einfach unterste schublade). Du wirst noch deine Strafe bekommen, egal ob in DS oder RL ;-)
DU hast dich ja noch nicht mal entschuldigt.... ich dachte so viel schneid hast du noch einzusehen, was du da gemacht hast war falsch, aber da hab ich mich getäuscht.

So das thema lassen wir auch nun ruhen, ist das beste, sonst ist das immer wieder ein hin und her^^


Füße hochlegen, Bier trinken mit den Jungs chillen

ja so ist ein wochenende gut :D

Allen einen schönen Sonntag mit der Family oder Freunden :)
 

DeletedUser131910

Gast
und ich hab ja nirgends gesagt das du schlechst seist wie ex-wbknler, ich habe die ja kennen gelernt und weiß das du besser bist :D
ja ich muss dir leider 2 mal recht geben -.- , dass du einiges geblockt hast, hätte glaube keiner gedacht(ich z.b. nicht, weil ich mitbekommen hab, was abging als du im javvv acc noch warst) und das ich noch nicht so viel getan haben auf der welt(das kommt aber daher weil sich in der vergangenheit immer einiges geändert hat,dass mich so gesehen zurück geworfen hat), aber ich werds ändern :)

Erläuterung? War da nur 2 Monate und musste in diesen Monaten aufadeln. D.h ist die Leistung nicht zu bewerten ;-)


So das thema lassen wir auch nun ruhen, ist das beste, sonst ist das immer wieder ein hin und her^^

Find ich auch.

das schrieb asgard und trifft auf mich zu.
Glaub dies war auf mich bezogen ;-)
 

DeletedUser141048

Gast
In holz zeiten Layla schickte nur offs keine fakes, weil maoam sie angriff ich glaub auch unteranderem du und die offs liefen bis zu 8h oder so und du hast zu 90% immer die offs im dorf stehen gelassen und wurden dann gebasht :D
und dann warst du sauer wie sonst was :D

woher ich das weiß? ich war offt in dem acc und hab gegen maoam gedefft ;-)

Zitat von TaiLeR?



das schrieb asgard und trifft auf mich zu.

Glaub dies war auf mich bezogen

haste falsch verstanden. Asgard schrieb ja das leute auf dich unteranderem aggresiv reagieren und ich schrieb das trifft auf mich zu, weil ich auf dich so reagiere^^ erklärung steht ja dahinter!
 

DeletedUser131910

Gast
In holz zeiten Layla schickte nur offs keine fakes, weil maoam sie angriff ich glaub auch unteranderem du und die offs liefen bis zu 8h oder so und du hast zu 90% immer die offs im dorf stehen gelassen und wurden dann gebasht :D
und dann warst du sauer wie sonst was :D

woher ich das weiß? ich war offt in dem acc und hab gegen maoam gedefft ;-)



haste falsch verstanden. Asgard schrieb ja das leute auf dich unteranderem aggresiv reagieren und ich schrieb das trifft auf mich zu, weil ich auf dich so reagiere^^ erklärung steht ja dahinter!
Muss ich anders schreiben, ich hab layla mal mit 5 schnellen Offs geattet um 2 Dörfer zu adeln, sonst war da nichts. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141048

Gast
das stimmt auch, aber was ich gesagt habe auch ;-)

aber ist ja schon vergangenheit und uninteressant für die anderen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
urteile mal nicht so über WbkN alder, kennst ja noch nichtmal einen annähernd richtigen WbkN'ler..
 

DeletedUser

Gast
Bausti und Hecki ganz sicher nicht. Das sind die feigsten Spieler auf Welt 75 gewesen. Sowas muss man nicht "ehren" viel. Zu den anderen kann ich nicht viel sagen ^^

Bausti ist aber Mitgründer und spielt meiner meinung nach schon gut, aber da gibts andere ansichten :)
 
Oben