• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W53

DeletedUser

Gast
Damit wir hier mal ein wenig Leben ins 53er-Forum rufen können, eröffne ich einen "Aktuellen Geschehnisse"-Thread.
Mir ist heute aufgefallen, dass ihr Armen gar nicht über die neusten Aktionen und Geschehnisse eurer Welt diskutieren könnt.

Vielleicht findet sich der Ein oder Andere für eine schöne Diskussion.

Viel Spaß!

LG affe2000
 

DeletedUser

Gast
Was läuft hier denn so? Würde mich mal intressieren als ex 53er.
 

DeletedUser

Gast
Hi Alex^^

joa läuft so ruhig dahin, die ruhe vor dem Sturm;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja also wenn ich hier sehe das hier nen Monat lang nichts gepostet wurde sieht es so aus als ob der Server auch ziemlich langweilig sei... aber ich sehe SF gibts immernoch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja die menge an posts im öffentlichen Forum, sagen ja nicht wirklich was aus über den server;-)
... joa "noch" gibt es sie^^
 

DeletedUser

Gast
hier schläft man ja ein, wo sind denn alle spamer von früher hin? :(
 

DeletedUser122901

Gast
Nicht mehr aktiv. Zum einen da es aktuell nicht sehr viel zu besprechen gibt und zum anderen, weil die Vergangenheit gezeigt hat das es auf diesem Server auch sinnlos ist zu versuchen eine sachliche Diskussion zu führen. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Nicht mehr aktiv. Zum einen da es aktuell nicht sehr viel zu besprechen gibt und zum anderen, weil die Vergangenheit gezeigt hat das es auf diesem Server auch sinnlos ist zu versuchen eine sachliche Diskussion zu führen. :tongue:

glaube eine sachliche diskussion wirst du in jeedm Pup nicht finden. Ausnahmen gibt es natürlich aber leider sehr selten.
 

DeletedUser122901

Gast
Stimmt wirklich sachlich gibt es in den Pubs eh nicht wirklich oft. Sagen wir es einfach anders, hier ist das Niveau aber meistens sehr tief. :mrgreen:

Nein aber wie gesagt derzeit gibt es auch nicht viel was man besprechen könnte auf der 53. Aber das kann sich bald ja wieder ändern. ;-)
 

DeletedUser127822

Gast
Huch was ist den da bei SF passiert ? :biggrin::biggrin::biggrin:
2 Acc´s wurden gesperrt :cool:

Das musste ja früher oder später passieren bei sovielen multi Acc´s !! ;-)
 

DeletedUser

Gast
tja bei fusionen kann das auch oft passieren ;-)

aber nett dass ein paar alte gesichter der 53 noch leben !
 

DeletedUser140272

Gast
hier is echt nischts mehr los -.-

man munkelt nur das SF wieder spio bei NWA hat...der krieg herrscht ja nu auch schon fast 2 jahre.NWA zappelt noch :D

endlich haut chaos auch ma auf SF
vllt kommt da ma ne propa^^denn imm adelt nur chaos an den "ach so tollen" Sf-lern.
wo is der gegenschlag?sagen immer NWA noobs-apropo....Karax & harry Klaasen (insg.35mio) gehen auf einen 8mio spieler...über 1,5k incs.das ergebnis:schlecht getimte adelsversuche,nur ein dorf erobert und schon 10mio deffpoints innerhalb 2 tagen

R.E.S.P.K.T

jetzt haben se endlich mal n ebenwürdigen gegener...habt da doch mal ne große fresse
 
Oben