• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W80

DeletedUser

Gast
Hab' grad mal die Schmiede fertig..., aber farmen läuft ja sehr gut.^^

10 Babas in meinem KR, besser gehts nicht! (axt)
 

DeletedUser

Gast
Haha Menthus|1x hat als erster die 200 geschafft XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja sind 3 Babas bei mir. Zudem hab ich die Nacht über nicht gefarmt und bin jetzt bei 5,5 k weil i h kaum noch was farme :/
 

DeletedUser

Gast
Bin auch bei 6k gar nicht gut...

Aber sobald der Schutz zu ende ist wird sich hier einiges ändern ^^

Naja dieser Menthus|1x benützt auf Jeden Fall diese Features und geht nur auf Punkten o_O
 

DeletedUser

Gast
Denke ich auch. Obwohl man viele Ressis durch die Quests bekommt, wodurch das ausbauen leichter fällt. Finde dadurch hat es auch etwas an Reiz verloren, früher, wo man noch keine Trupps am Anfang bekam' (Oder nur 5 Speer) waren wirklich die am besten, die am aktivsten farmten, aber jetzt, naja, waynetrain.

Obwohl ich die Schmiede habe, hock' ich bei meinen 170 Punkten rum. :S
 

DeletedUser

Gast
Ist das geil nur weil einer gut ist heißt es gleich das er extra features benutzt, hmm muss ich euch entäuschen das einzige was er hat ist pa und mehr nicht :)

achso und er geht nicht auf punkte interessiert im garnicht
 

DeletedUser

Gast
Dann hat er sicher die Quest nicht gemacht mit 10 Speer machen statt dessen hat er dies an den Minen oder HG investiert ;)
 

DeletedUser

Gast
Jeder spielt wie er spielt, wenn der Noobschutz vorbei ist, wird man sehen, wer aktiv ist! (axt)
 

DeletedUser

Gast
Warte nur bis der schutz vorbei ist die babas geben auch nicht viel -.-
 

DeletedUser

Gast
Wenn er das haette wuesste ich das :-D er mag diese extras nicht
 

DeletedUser

Gast
Wir werden ja sehen wie lange er noch da oben steht. Ich denke auch das er die Features hat. Muss man auch haben wenn man ganz oben mitspielen will. Denn wo will denn auch einer ohne diese Features die 20 % pro Rohstoff herausholen? Ja klar, vom farmen, aber ich nehme mal an das jeder farmt.
 

DeletedUser

Gast
er wird die neuen premuim dienste nutzen ^^

sonderlich zufarmen gibt es ja bei ihm nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
Wir habn die falsche Umgebung gezogen... aber was solls... nach dem Anfängerschutz beginnt das Spiel :biggrin:
 

DeletedUser125254

Gast
Glaube kaum das der Truppen hat, ist aber auch Wurst. Wenn der NS weg ist wird man sehen wer wirklich was drauf hat und wer nicht. Am Anfang nur auf Punkte gehen kann schließlich jeder. ;)
 
Oben