• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hmm dann ist das aber sehr komisch, achte mal bitte auf das Datum !!



Weiterleiten Löschen << >>
Betreff Booker Tepes (K44|002|Booker Tepes) späht --- (442|425) K44
Gesendet 27.02.14 15:37:00
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech
Glück 7.2%
Moral: 100%
Angreifer: Booker Tepes
Herkunft: 0090 (428|417) K44

Anzahl: 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Thomesch-
Ziel: --- (442|425) K44



brauchst du noch mehr Belege ??
 

DeletedUser119662

Gast
Hmm dann ist das aber sehr komisch, achte mal bitte auf das Datum !!



Weiterleiten Löschen << >>
Betreff Booker Tepes (K44|002|Booker Tepes) späht --- (442|425) K44
Gesendet 27.02.14 15:37:00



brauchst du noch mehr Belege ??



Rabarbadorf ;)

Haben wir ja schon mehrfach erklärt dass die Angriffe auf das Dorf losgesendet wurden bevor Thomesch grau geadelt hat.

14:01:33 Geadelt
15:37:00 Gespäht
02:25:07 Laufzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ahh dann war das auch nur reiner Zufall ??


Gesendet 28.02.14 08:53:10
Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
-20.9% Pech
Glück
Moral: 100%
Angreifer: zu Eckstädt
Herkunft: 0205 Ouvrage de Chatilion (437|423) K44

Anzahl: 300 300 0 0 0 0 0 0 0 20 0 0
Verluste: 109 109 0 0 0 0 0 0 0 7 0 0

Verteidiger: el destello
Ziel: Barbarendorf (439|421) K44

Anzahl: 0 0 500 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 500 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 3.104 686 1.442 5.232/7.640
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 13 auf Level 11
Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht.
 

necessarykey

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Ahh dann war das auch nur reiner Zufall ??


Gesendet 28.02.14 08:53:10
Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
-20.9% Pech
Glück
Moral: 100%
Angreifer: zu Eckstädt
Herkunft: 0205 Ouvrage de Chatilion (437|423) K44

Anzahl: 300 300 0 0 0 0 0 0 0 20 0 0
Verluste: 109 109 0 0 0 0 0 0 0 7 0 0

Verteidiger: el destello
Ziel: Barbarendorf (439|421) K44

Anzahl: 0 0 500 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 500 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 3.104 686 1.442 5.232/7.640
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 13 auf Level 11
Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht.
Einen Blick in die Akte und man sieht, dass das ehemalige Barbarendorf kurz vorher geadelt wurde...
Ich will mich hier eigentlich raushalten (und nein, ich gehöre zu keinen der betroffenen Stämmen), aber solche Argumente sind irgendwo schwachsinnig...

/Edit: Und wenn man schon Grau adelt und sich somit der Gefahr bewusst ist, dass das Dorf möglicherweise gefarmt wird, sollte man bei solch einem Vorfall weder Intern, dem BND-Partner noch im PuP "rumheulen" gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
schieb mal nen paar Bremsbeläge rüber Gundolf :mrgreen:

Für Perverse wie dich sind Fäkalien Kostenpflichtig :p ! Für dich gelten dann folgende Bedingungen :Da du von mir als nicht Vertrauenswürdig eingeschätzt wirst gilt für dich als Zahlungsart-- Vorkasse:p
 

DeletedUser143749

Gast
Für Perverse wie dich sind Fäkalien Kostenpflichtig :p ! Für dich gelten dann folgende Bedingungen :Da du von mir als nicht Vertrauenswürdig eingeschätzt wirst gilt für dich als Zahlungsart-- Vorkasse:p

Gut Rl-Flames sind natürlich die besten :S



H4il Nordmann ;)
 

DeletedUser

Gast
Einen Blick in die Akte und man sieht, dass das ehemalige Barbarendorf kurz vorher geadelt wurde...
Ich will mich hier eigentlich raushalten (und nein, ich gehöre zu keinen der betroffenen Stämmen), aber solche Argumente sind irgendwo schwachsinnig...


Ahh und da geht dann ein Spieler mit Katas auf die Schmiede von einem bb Dorf ?? Ja wers denn glaubt ,sind n paar Zufälle zuviel. Da wird in unserer Gegend von anderen nicht mal ein Wall von bb Dörfern klein gehalten und dann kommt er und geht mit Katas auf die Schmiede ? :mrgreen: Das Dorf war Reserviert !! da geht also ein Spieler vom Bnd an Dörfer die Reserviert sind und haut mit Katas das Dorf dann kurz und klein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144146

Gast
Passiert, wenn Noobs BB's adeln.

Welcher Vollspaten adelt auch dort BB's?
Dann so Fadenscheinige Argumente bringen.

Leute Ihr habt einen von uns angegriffen und pisst uns dann ans Bein, wenn wir euch besuchen?

Wie Luschig ist dass denn?
 

DeletedUser144146

Gast
Man kann sich bbs zurecht kattern, falls du übermächtiger geistlicher daran gedacht hast.

Also Ball flach halten, oder klickt endlich auf LÖSCHEN.
 

DeletedUser144146

Gast
Noobs wie ich?
Jetzt reist da aber jemand ordentlich sein M... auf. Zeig du erst mal dass du auch was kannst kleiner.

Außer dumme Assi kommis schreiben, ohne Hirn und Verstand.

Aber was will man mit solchen Anfängern wie dir schon machen. Dicke Backen, nix dahinter.

Komm, geh (priester) und lern erst mal denken in dem Spiel.
 

DeletedUser119662

Gast
Aiaiaiai, kommt, ganz ruhig, ist nur ein Spiel. Nicht dass uns ein Mod noch das Thema zu macht. :)
 

DeletedUser

Gast
Noobs wie ich?
Jetzt reist da aber jemand ordentlich sein M... auf. Zeig du erst mal dass du auch was kannst kleiner.

Außer dumme Assi kommis schreiben, ohne Hirn und Verstand.

Aber was will man mit solchen Anfängern wie dir schon machen. Dicke Backen, nix dahinter.

Komm, geh (priester) und lern erst mal denken in dem Spiel.

Na Na, blase dich nicht auf sonst bringt dich zum platzen schon ein kleiner stich (Nietzsche) wir wollen doch nicht das du hier noch eine Sperre bekommst so wie du abgehst:p Die welche hier ne große Welle machen haben im Spiel noch nichts gezeigt.Das wenn sich Luschen zusammenrotten die dann eine große Klappe haben ist ja nix neues ,es ist und bleibt aber erbärmlich .
 

DeletedUser144146

Gast
Na wenn er keine Kritik vertragen kann braucht er mir nicht ans Bein pissen.

Wenn er und sein popeliger PöP meint BB's adeln zu müssen, ob UV, oder selbst und dann sich beschwert dass gefarmt und richtig hingekattert wird, dann soll er lernen zu denken, oder einfach löschen.

Klar ist das ein Spiel, aber dann sollte er sich dran halten.

Sie wollten Krieg, also bekommen sie Ihn. Dummheit eben.
 

DeletedUser144146

Gast
Na Na, blase dich nicht auf sonst bringt dich zum platzen schon ein kleiner stich (Nietzsche) wir wollen doch nicht das du hier noch eine Sperre bekommst so wie du abgehst:p Die welche hier ne große Welle machen haben im Spiel noch nichts gezeigt.Das wenn sich Luschen zusammenrotten die dann eine große Klappe haben ist ja nix neues ,es ist und bleibt aber erbärmlich .

Ja dann sei doch einfach ruhig, du laberst uns doch mit haltlosem Zeugs voll.

Du hast ja grad von euch geredet. Nix druff und dicke Lippe.
Tatsachenverdrehen und rumstressen.
 

DeletedUser

Gast
Ja dann sei doch einfach ruhig, du laberst uns doch mit haltlosem Zeugs voll.

Du hast ja grad von euch geredet. Nix druff und dicke Lippe.
Tatsachenverdrehen und rumstressen.


Hmm deine Akte sagt alles und unsere spricht für sich , nun geh wieder in deinen Sandkasten zurück:p
 

DeletedUser144146

Gast
Meine Akte sagt alles?

Na ich hab wenigstens ne gute du kleiner.....
Denkst wohl du könntest mich anstressen.
Komm geh dir die Milch bei PAPA holen.

Ihr seit ja wirklich lachhaft.

Das ich gestern paar offs geblockt hab ja und???
Denkst das juckt mich?

Tzzz, hast ja keine Ahnung, komm geh mit deiner Barbie spielen, Kind.
 

DeletedUser

Gast
Ich will mitflamen! Smerte riecht! Kann nicht jemand von -OuT- kommentieren bitte :(
 

DeletedUser

Gast
Ich grüße Euch!

Erst einmal möchte ich mich vorstellen, ich bin Noordmann das Überich! Es wird endlich einmal Zeit, das Wort zu ergreifen und hier die Spannung raus zu nehmen. Mein "kleiner Bruder" ist gar nicht so ein böser Bube, er will einfach nur mal spielen, weil er sonst so viel alleine ist. Hier ist er anonym, kann Kriegsgott im rosa Kleidchen sein und muss sich nicht abschminken, wenn die Gefährten dazu stoßen. Diese Welt ist wie für ihn gemacht, aber so einen Tritt von Noobs, dies macht ihm natürlich zu schaffen und seine Natur geht mit ihm durch. Er weint nur noch, wird zickig und kann die Gegebenheiten nicht hinnehmen, obwohl doch alles gesagt ist.

Gesprochen wurde dies, es gibt - egal aus welchen Gründen- kein BND mehr. Alles weitere nimmt seinen normalen Lauf, so wie es in DS schon immer war. Hat sich je einer entschuldigen müssen, weil er in einem Kriegsspiel angreift oder weil er seine Position oder Meinung ändert? Das wäre mir neu und am Thema vorbei! Dies ist ein online Game und wandelbar, wer das nicht ertragen kann, soll malen nach Zahlen machen! Bis später, denn das letzte böse Wort wird noch kommen... warten wir es ab!
 

DeletedUser

Gast
Ich grüße Euch!

Erst einmal möchte ich mich vorstellen, ich bin Noordmann das Überich! Es wird endlich einmal Zeit, das Wort zu ergreifen und hier die Spannung raus zu nehmen. Mein "kleiner Bruder" ist gar nicht so ein böser Bube, er will einfach nur mal spielen, weil er sonst so viel alleine ist. Hier ist er anonym, kann Kriegsgott im rosa Kleidchen sein und muss sich nicht abschminken, wenn die Gefährten dazu stoßen. Diese Welt ist wie für ihn gemacht, aber so einen Tritt von Noobs, dies macht ihm natürlich zu schaffen und seine Natur geht mit ihm durch. Er weint nur noch, wird zickig und kann die Gegebenheiten nicht hinnehmen, obwohl doch alles gesagt ist.

Gesprochen wurde dies, es gibt - egal aus welchen Gründen- kein BND mehr. Alles weitere nimmt seinen normalen Lauf, so wie es in DS schon immer war. Hat sich je einer entschuldigen müssen, weil er in einem Kriegsspiel angreift oder weil er seine Position oder Meinung ändert? Das wäre mir neu und am Thema vorbei! Dies ist ein online Game und wandelbar, wer das nicht ertragen kann, soll malen nach Zahlen machen! Bis später, denn das letzte böse Wort wird noch kommen... warten wir es ab!



Das freut mich aber das du einen kleinen Bruder hast,wäre ja auch bedauerlich für dich wenn du die ganze Zeit alleine spielen musst ;-) Würde mich dann auch mal freuen dich kennen zu lernen ,bist ja ganz neu hier und ist ja auch dein erster Beitrag. Ach ja was ich noch fragen wollte: wer bist denn du ingame ?? :mrgreen:
 

DeletedUser140374

Gast
selten so gelacht

Meine Akte sagt alles?

Na ich hab wenigstens ne gute du kleiner.....
Denkst wohl du könntest mich anstressen.
Komm geh dir die Milch bei PAPA holen.

Ihr seit ja wirklich lachhaft.

Das ich gestern paar offs geblockt hab ja und???
Denkst das juckt mich?

Tzzz, hast ja keine Ahnung, komm geh mit deiner Barbie spielen, Kind.

mit deinen 335k wäre ich mal ganz ruhig, denkst auch du kannst auf dicke hose machen, nur weil du bei husch bist

mein freund, du wärst der erste, der über die klinge springen müßte, wenn es husch was bringen würde...bischen blöd formuliert^^ wollte sagen, dass du der letzte bist, na gut fast, 4 letzer, auf den der stamm hören würde.

aber wie man so schön sagt, die kl hunde können bellen so laut sie wollen, dennoch hat niemand angst vor ihnen.

bei deinen paar dörfern sollte das dich mehr als jucken, aber ich wette, es war nicht mal deine eigene deff, sonst hättest du alles rausgestellt

'EDIT
man braucht nicht mal deine akte zu analysieren, es reicht schon nur dein profil anzuschauen um zu sehen, dass du keine ahnung von ds hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben