• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

XoOXii

Späher
Reaktionspunktzahl
66
Das wird lustig

Na dann bin ich doch mal gespannt wie sich die Welt hier entwickelt :mrgreen::mrgreen::twisted:
 

DeletedUser152132

Gast
ach ja ...

ja XoOXii das hätte sie auch mal früher machen können auf Welt 94 da ist ja auch nicht alles rund gelaufen ^^

mfg. skeiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152132

Gast
bei mir ebenso und und die Leute die gesperrt wurden haben es ja auch verdient ^^ naja eigenlich fehlen da ja noch ein paar leute aber die haben anscheinend gute kontakte ^^
 

DeletedUser

Gast
ds fickt einfach so viele welten mit ihrer failsperrung, peinlich einfach peinlich diese menschen und arbeiten tut der supp im schneckentempo :D
 

DeletedUser

Gast
nene, so wie wir das machen besteht keine gefahr der schwangerschaft! :p
 

DeletedUser

Gast
jo in österreich, vorarlberg oder salzburg, ganz egal..könnt es euch aussuchen. bettina und schalkersebi vom sup sind auch dabei!
 

DeletedUser

Gast
Ist schon bitter wenn ein Stamm keine gesperrten Leute hat und der eigene dadurch auseinander gerissen wird ne?
Ihr könnt jetzt gerne wieder anfangen Gerüchte zu streuen das habe was mit uns zu tun, allerdings würde ich als selbst gesperrter Account lieber den Mund halten lieber Herr ratber. ;)

In unserem Stamm ist niemand gesperrt worden, richtig, warum?
Weil wir keine Farmbots verwenden, keine T-Trains zum timen brauchen und keine illegalen Skripte wie DS+ benutzen.
Ganz einfach.


Wer jetzt hier meint ne große Fresse haben zu müssen und da dumme Kommentare zu lassen weil bei uns niemand gesperrt worden ist, sollte sich vllt lieber Fragen, was bei ihm selbst falsch läuft.

Wer es nötig hat sich über ein bisschen Javascript ein Browsergame zu erleichtern als sich über Können auf Augenhöhe zu definieren ist einfach schlichtweg selbst Schuld.

Ich bin stolz auf meine Spieler und auf meinen Stamm - denn auch wenn es mal eine Unstimmigkeit gibt - halten wir zusammen und haben solche Spielereien nicht nötig.

PS: ratber, wenn du schon meinst über unsere Wochenend-Aktionen über -AgZ- rumzuplaudern, dann doch bitte auch richtige Info's die den Spielern was bringen. ;)



Hierzu kann ich nur sagen, das wenn ihr fair spielt und keine mittel braucht um siegreich zu sein, dann würdet ihr diese momentan ungeklärte sperraktion nicht ausnutzen sondern warten bis die geschichte geklärte wird.
Ich hoffe und zähle auf euer Ehrgefühl !
Es wäre total hinterhältig wenn man sich auf den Feind stürzt der am Boden liegt und sich dann als super checker hinstellt.

Wer weiß, wieviel Spieler nur gesperrt wurde weil der Verdacht evtl vorhanden war aber bei der überprüfung herauskam das alles legal ab ging...
 

DeletedUser

Gast
Hierzu kann ich nur sagen, das wenn ihr fair spielt und keine mittel braucht um siegreich zu sein, dann würdet ihr diese momentan ungeklärte sperraktion nicht ausnutzen sondern warten bis die geschichte geklärte wird.
Ich hoffe und zähle auf euer Ehrgefühl !
Es wäre total hinterhältig wenn man sich auf den Feind stürzt der am Boden liegt und sich dann als super checker hinstellt.

Wer weiß, wieviel Spieler nur gesperrt wurde weil der Verdacht evtl vorhanden war aber bei der überprüfung herauskam das alles legal ab ging...

Verarschen? Welcher Feind, mit dem #MM# im Krieg steht, ist denn "am Boden"?
 

DeletedUser

Gast
Anchesa 2014-03-21 22:29:08
Die Beweise haben wir gesichert und sie halten Stand.
Gibst Du Deinen Regelverstoß zu, erhältst Du eine Strafe, falls nicht, bleibt der Account gesperrt und wird gelöscht.

Viele Grüße

Bettina Kraus
Community-Management
InnoGames Deutschland

sie wollen einen schon zwingen etwas zuzugeben was man nicht gemacht hat hahaha wie bitter
 

DeletedUser

Gast
Am Boden, handlungunfähig = gesperrt. Suche dir ein passendes Wort aus, aber du weißt was ich meine !
Jeder von den ist gesperrt worden, da die alles erst prüfen. Es hab ansatzpunkt die eine Sperre zur folge hatt. Geklärt ist jedoch noch nicht.
Da es auch gleich um die meisten guten Spieler geht, wäre es nicht ok profit daraus zu schlagen. Ich für mein Teil habe soviel Ehrgefühl und würde warten bis sich alles geklärt hat
 
Oben