• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Klar ich habs super nötig, ich bin ja jetzt an der Spitze des Hochschlafens bei den Supportern angekommen, jetzt können Feinde kommen. <.<
Oh man...

Ist ja gut, dass du dich gleich in diese Richtung angegriffen fühlst, obwohl das überhaupt nix mit meiner Aussage zu tun hat. Aber das du die mega Peilung hast und alles weißt wissen wir ja inzwischen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser149407

Gast
Ist ja gut, dass du dich gleich in diese Richtung angegriffen fühlst, obwohl das überhaupt nix mit meiner Aussage zu tun hat. Aber das du die mega Peilung hast und alles weißt wissen wir ja inzwischen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Langweil mich bitte nicht ich habe mich keine Sekunde lang angegriffen gefühlt - hatte mich nur an die "#MM# hat keine Sperren weil Supporter im Stamm" Vorwürfe zurückerinnert ;)
 

DeletedUser

Gast
Langweil mich bitte nicht ich habe mich keine Sekunde lang angegriffen gefühlt - hatte mich nur an die "#MM# hat keine Sperren weil Supporter im Stamm" Vorwürfe zurückerinnert ;)

Also bei dir scheint einiges schief zu laufen, wenn du bei so Dingen nur an DS und #MM# denkst :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser149407

Gast
Also bei dir scheint einiges schief zu laufen, wenn du bei so Dingen nur an DS und #MM# denkst :mrgreen::mrgreen:

Haste total recht!

Ich wurde immer schief gewickelt... meine Mutter hat mich einfach nicht lieb. :(
Meine Zähne sind schief gewachsen... ich hab einfach ne Hackfresse und kann es nicht ändern. :(
Aber am schlimmsten ist mein schiefer Blick, denn ich musste meinen Kopf zur Seite neigen wegen meinem Tinnitus...
tut schon wieder höllisch weh hier...

Nur Pfeifen unterwegs...:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Haste total recht!

Ich wurde immer schief gewickelt... meine Mutter hat mich einfach nicht lieb. :(
Meine Zähne sind schief gewachsen... ich hab einfach ne Hackfresse und kann es nicht ändern. :(
Aber am schlimmsten ist mein schiefer Blick, denn ich musste meinen Kopf zur Seite neigen wegen meinem Tinnitus...
tut schon wieder höllisch weh hier...

Nur Pfeifen unterwegs...:mrgreen::mrgreen:

Oh Mädchen, du hast vill. Komplexe. Aber ne blühende Fantasie :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser119662

Gast
Bist ja auch ein Held! :D

Wie lange haste die Pizza denn gebräunt? :mrgreen:
 

XoOXii

Späher
Reaktionspunktzahl
66
Kann ich nicht wirklich sagen aber ne Stunde durfte sie sich bestimmt wärmen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man Munkelt MM hat sich nun mit der bevorstehenden front überschätzt,

ich bin gespannt wie sie diese hürde meistern werden=)
 

DeletedUser

Gast
Ein paar Sperren wurde ja wieder aufgehoben. Andere (noch) nicht. Mal sehen, was daraus wird...
 

DeletedUser149407

Gast
Für Schmutz im Dunklen, sag ich Dir,
Gibt's ne spezielle Art Papier,
Dem Dreck ein Ende zu bereiten!
(Nur Ökos nutzen beide Seiten!)

Es gibt Menschen die finden das ja köstlich ne...?

[video=youtube;RvKVZ3w5MI0]http://www.youtube.com/watch?v=RvKVZ3w5MI0[/video]
 

DeletedUser119662

Gast
Was stellst du da Videos von meiner Mutter rein? Hallooo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...

Spiel ohne Grenzen?

Gut, wenn man schon den totalen Anstand zur Realität verliert....

Aber die Brille passt schon mal!

@ Hamster, ist es bei Dir schon so weit, dass Du Dich nicht nur extrem über das Spiel definierst, sondern jetzt schon über Menschen mit Problemen im RL herziehen mußt, um überhaupt noch eine Da­seins­be­rech­ti­gung für Dich und Deinen Mikrokosmos zu finden? Es lebe die Doppelmoral von Hamster! Mit den schmutzigen Fingern auf Menschen zeigen, obgleich die Schande und der Schrei nach Aufmerksamkeit an einem klebt wie ein Pickel am Arsch der Nation.
 

DeletedUser

Gast
Fortsetzung

ach was Pickel, ich Depp! Wie ne Zecke im Sommer, die keiner braucht! Frage an alle Schlauen: was bringt eine Zecke im großen Lebenskreislauf? Ist sie ein Nutztier? Nein, ein Parasit, bitte jetzt googlen Hamster ;)
 

DeletedUser140272

Gast
schnucklig o_O

du prangerst das verhalten anderer an, brubbelst aber im nächsten satz von "du brauchst ne darseinsberechtigung"?!
das sind mir die liebsten, faseln iwas und sind kein stück besser.

und da du ja anscheinend die fähigkeit besitzt, aus texten die psyche anderer rauszulesen, sach doch ma an was du mit deinem doppelpost ausdrücken willst? jeder der etwas sagt oder schreibt, möchte iwas mitteilen bzw appellieren. is wissenschaftlich bewiesen Dr. Klugscheißer ;) kannst ja googlen.
 

DeletedUser59743

Gast
Spiel ohne Grenzen?

Gut, wenn man schon den totalen Anstand zur Realität verliert....[/QUOTE]
ach was Pickel, ich Depp! Wie ne Zecke im Sommer, die keiner braucht! Frage an alle Schlauen: was bringt eine Zecke im großen Lebenskreislauf? Ist sie ein Nutztier? Nein, ein Parasit, bitte jetzt googlen Hamster ;)

So nacheinander liest sich das doch gleich viel lustiger...ich denke, kann sich jeder selbst nen Reim drauf machen! ;)



@ Hamster, ist es bei Dir schon so weit, dass Du Dich nicht nur extrem über das Spiel definierst, sondern jetzt schon über Menschen mit Problemen im RL herziehen mußt, um überhaupt noch eine Da­seins­be­rech­ti­gung für Dich und Deinen Mikrokosmos zu finden? Es lebe die Doppelmoral von Hamster! Mit den schmutzigen Fingern auf Menschen zeigen, obgleich die Schande und der Schrei nach Aufmerksamkeit an einem klebt wie ein Pickel am Arsch der Nation.

Wie verzweifelt und geistig unkreativ muss man eigentlich sein, dass man seiner Verzweiflung und ohnmächtigen Wut nur damit Ausdruck verleihen kann, indem man die Rechte eindeutig gestellter TV-Abartigkeiten verteidigt?
Nordmann, Du bist nicht cool, Du bist nicht couragiert...Du bist einfach nur peinlich!
 

DeletedUser59743

Gast
Ich weiß,Doppel-Posts riechen unangenehm und so...

Ich will aber kurz etwas zur Bestrafung der Bot-User loswerden:

Wie es ausschaut, kommt ja nun jeder, der sich schuldig bekennt, mit der 1/3-Strafe davon. Da wir auf nem Münz-Server spielen, verliert man also ne Stange Dörfer, behält aber sein illegal erfarmtes AG-Limit...bei nem halbwegs intakten Stamm hat man seine Dörfer nach 3 Tagen wieder und 2 Wochen später ist es wieder so, als hätte es die Strafe nie gegeben - in meinen Augen ist das ein extrem schlechter Witz! Wo liegt da der Aha-Effekt? Letztendlich bleibt festzustellen, dass sich Betrug immer lohnt, wenn nur genügend mitmachen! -.-
In meinen Augen gibt es für Bot-Using nur eine Strafe und lautet "Grau, grau, nochmals grau!"
Wie soll man mit einem Bnd umgehen, bei dem sämtliche Top-Spieler nachweislich betrogen haben? Wie soll man antworten, wenn man dann noch gefragt wird, ob sie sich ihre ergrauten Dörfer auf die leichte Schiene zurückholen können? Wir als Stamm #MM# haben unser Bnd sofort gekündigt, nachdem wir erfahren haben, dass es wohl nur eine Dorfabzugsstrafe geben wird und ich stehe absolut dazu...ja, ich bin sogar stolz darauf! Jeder, der den bestraften Spielern die Zeit und die Gelegenheit gibt, ihre Dörfer in Ruhe zurückzubekommen, unterstützt mehr als indirekt das Bot-Using!
Natürlich könnte man argumentieren, dass ein Stamm ja noch andere Spielerbeinhaltet, die nicht betrogen haben. Da sag ich: Schmeißt die Betrüger und Bot-User aus dem Stamm und basht sie an den Kartenrand, wenn ihr nen Arsch inder Hose habt - dann können wir auch wieder auf Augenhöhe reden! Hiermit fordere ich jeden ehrlichen Spieler von S98 auf, die Betrüger zu ächten, zu bashen, zu adeln und ins Nirvana zu kattern! Es geht hier um ein bisserl mehr, als ein paar verlorene Awards für RdT, PdT und ähnliches - sie rauben uns, die wir hier spielen, um uns mit gleichen Mitteln zu messen, den Spielspaß...sie machen S98 zu einer Bühne für Pseudo-Pros und Aufschneider anstatt zu einer Arena, wo sich ehrliche Spieler ihre Fähigkeiten auf fairem Wege miteinander messen können, ohne irgendwelche Hassgefühle und ohne krankhaften Ehrgeiz! Ehrliche, langjährige Spieler werden das Game verlassen, weil sie nicht mehr die Chance sehen, dass ein faires Spiel überhaupt noch möglich ist!

Natürlich sind Aussagen wie die von noordmann, ratber und Konsorten dazu noch die Höhe: Anstatt mal darüber nachzudenken, was da schief läuft, wenn man es nötig hat, in einem Spiel, wo's auf Deutsch gesagt um den berühmten Sack Sülze geht, zu betrügen und einen auf dicke Hose zumachen, wird versucht, anderen Stämmen, wo nicht gesperrt wurde, weil nunmal einfach nicht betrogen wurde, den Schwarzen Peter zuzuschieben!
Mich persönlich kotzt diese scheinheilige S....ße nur noch an! Ich bin wütend, sauer und extrem enttäuscht von manchem Spieler, dem ich sowas nicht zugetraut hätte!
Sich entschuldigen dafür, dass man noch so nem Vorfall das Bnd kündigt und sogar die Einhaltungen des automatisch nachfolgenden NAPs zusichert? Nicht im Leben! Das ist mehr, als jeder der Betrüger verdient! Hier geht's, wie gesagt, nicht um "mal ein kleines bisschen mogeln" - hier wird der Spaß gekillt und der Spielsinn ad absurdum geführt!

Zu guter Letzt noch eins: Im großen Mimimi nach unserer Kündigung wurde nochmal nachdrücklich betont, dass wir uns an alle Kündigungsregeln halten, aber vermuten, dass sich die andere Seite wahrscheinlich mit dem Arsch drauf setzt. Sofort wurde von "Frechheit" etc. geredet - seit heute Morgen kommen die ersten Incs vom Ex-Bnd...

Nochmal an alle Betrüger (die sich oftmals noch auf die abenteuerlichste Weise jede Schuld sich weisen wollen): Ihr habt in meinen Augen jedes Recht auf Fairness und jede Ehre verloren...zumindest auf diesem Server. Habt einmal den nötigen Schneid und geht auf Löschen...werdet grau und befreit uns von einer ständigen Erinnerung an Lug und Betrug!

Ich habe fertig...es darf geflamt werden!

Ich denke, ich kann für alle Member von #MM# sprechen, was den Kerninhalt angeht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben